•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
,,Wir holen das noch nach!", schrie ich ihm noch zu und spürte sofort wie sich Adams Griff um meinen Arm verstärkte.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••,,Lass mich los!" er guckte mich nichtmal an sondern lief einfach gezielt weiter, ja das kann noch lustig werden. Immernoch wütend schmiss er mich unsanft in sein Wagen ,,DU SCHEIß IDIOT LASS MICH SOFORT GEHEN!", schrie ich. Er guckte mich nur kurz an aber es war nichts mehr in seinen Augen zusehen sie waren einfach leer. Er setzte sich auch rein und fuhr los ich guckte nur die ganze Zeit starr auf die Straße dieser Spaßt...
Aufeinmal füllte ich etwas auf meinem Schenkel und wer hätte es gedacht es war seine Hand die auf und ab fuhr. Oke Katie pschhh einfach abregen das wird er noch zurück bekommen. Ohh.. Morgen ist ja der Abiball..
,,Was willst du von mir?" immer noch gebandt sah er auf die Straße was er kann, kann ich schon lange! Als wir gerade einparkten ja er hat uns zu sich nach Hause gefahren, stieg ich vor ihm aus und wartete vor dem Garagentor. Als er kam wollte er gerade meine Hand packen als ich sie wegzog und ihm voller Wucht in seine Eier trat als er auf die Knie fiel trat ich nochmal in seine Nase. ,,Byeee!", schrie ich noch und rannte davon auf dem Weg nach Hause versuchte ich Mason zu erreichen aber der ging nicht ran. Ohh Gott ist das anstrengend huhh.. naja was solls wenigstens bin ich von diesem Psycho weg langsam finde ich in wirklich unheimlichAber heiß hehe
Ohhh heyyy Kevin what's up?
Oh hey du Fickschnitzel!!!!
Fickschnitzel?
Joa.
Ich sehe zu 100% aus wie so ein Depp, ja ok wenn man auch 15min ohne Pause und mit ner Jeans rennt. Ich klingelte kurz und hörte schon wie Hope bellte sie ist mein Schatz! ,,Hallo mein Schatz!", sagte meine Mam fröhlich als sie die Tür öffnete ,,Hey Mam!" ich trat ein Schritt rein und nahm sie in den Arm. ,,Fuii, Katie du bist ja total verschwitzt", sagte sie angewidert und zu gleich lachend und ich stieg mit in ihr Lachen ,,Jaa ich hab den Bus verpasst und musste rennen", sagte ich schmollend ,,Du bist mit dem Bus gefahren?" ich nickte nur und lief an ihr vorbei um zu meinem Schatz zu gelangen ,,Na duuu?".
Nächster Tag
,,MANNNN!" schrie ich jetzt bestimmt schon zum 3 mal als ich versuchte mir diesen Eyeliner Strich zu machen. ,,Katie chill lass mich es mal versuchen!", sagte Amanda beruhigend, eig bin ich ja voll gut darin ein Eyeliner Strich zu ziehen aber irgendwie bin ich so aufgeregt keine Ahnung warum.. naja was soll's? ,,Katie beruhig dich es ist doch alles oke!", sagte diesmal Sam ich guckte sie daraufhin nur unsicher an und drehte mein Kopf wieder zu Amanda damit sie mich weiter schminken kann. Als sie fertig war guckte ich in den Spiegel und konnte nur lächeln ,,Wirklich schön dankee", sagte ich und stand auf um mich bisschen zu beruhigen. Man was ist den los mit mir man!? Beruhig dich Katie psch alles okay. Ich atmete einmal tief durch und drehte mich dann wieder zu den Mädels ,,Man Katie ich hau jetzt Musik rein damit du mal runterkommst Musik hilft!", lächelte mich Ruby aufmunternd an, wow sowas von Ruby zu hören. Sie machte ein Lied von Selena Gomez an ich glaube das heißt It Ain't Me die Musik war nicht zu Party Style und auch nicht zu langweilig ich finde sogar perfekt, naja jetzt auch egal ich sollte mich mal an meine Haare machen. Vorsichtig begann ich mich immer wieder neue Haarsträhnen raus zu fischen und lockte sie leicht, nach ca. 16min war ich mit meinen Haaren fertig und schminkte nochmal meine Lippen nach bevor ich in mein Kleid schlüpfte wartete ich bis die anderen soweit waren da mein Kleid zuviel Platz einnehmen würde hehe. Rubby war schon längst fertig da sie sich nicht besonders geschminkt hat was ich auch bei so einem schönem Gesicht verstehen kann aber das sie bei ihren schönen Haaren nichts macht hm.. naja ihre Sache. Als zweites war Amanda fertig da Sam wegen ihren Haaren solange braucht beschloss ich ihr zu helfen während Amanda ihr Make up verbesserte und Ruby bisschen aufräumte machte ich ihre Haare. Nach 20min waren alle so weit und ich konnte endlich mein Kleid YEYYYY! Vorsichtig zog ich es hoch und schloss den Reißverschluss, ich konnte immernoch nicht fassen was ich da gerade für ein Kleid an habe. Vorsichtig ohne um das Kleid zu stolpern lief ich wieder zu den Mädchen. ,,Woww!", sagte Sam mit offenem Mund Ruby leicht lächelnd und Amanda einfach nur grinsend. Ich guckte nochmal auf mein Kleid runter und schnaufte dann aufgeregt solange ich es glatt streichte. ,,Also unser Fahrer sollte in genau 3min kommen seit ihr alle bereit?" ich hörte von jedem gleichzeitig ein ja wuhuu ab zum Abiball..
,,Wow, du siehst umwerfend aus", sagte Mason ,,Dankeschön, aber mach mal lieber dein Mund zu sonst stinkst hier noch!", sagte ich grinsend worauf er mir nur den dein-ernst-Blick schenkte. ,,Mach mal die Muke lauder!", trällerte Sam die hinten auf der Rückbank "tanzte" keiner beachtete sie den wir waren schon da und niceee so geil sah es noch nie aus wirklich noch nie! Alles war richtig schön Geschmückt überall Blumen und sonstiges über tausend Luftballons und die Musik die wir sogar schon hier im Auto hörten. ,,Rein daa!", schrie natürlich unsere Sam mal wieder und rannte schon stolpernd auf den Eingang zu, lachend liefen wir drei anderen ihr hinterher.
Katie's Look
Amanda's LookRuby's Look
Sam's Look
Y
---------------------------------------------- Hey Leute, ich hoffe ihr habt das Kapitel verstanden war wahrscheinlich bisschen kompliziert zu verstehen aber war auch Absicht. Was denkt ihr wohl passiert als nächstes ? Langsam wird's richtig spannend oder wie findet ihr? Haben euch lieb eure Milya! ♥♥
----------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Romance,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?