NEIN, NEIN ,NEIN hat er nicht gemacht er hat nicht wirklich Mason umgebracht nein... Er ist tot er wird nie wieder zu mir zurück kommen ich versuchte mich aus Adams Armen zu reisen und rannte sofort zu Mason ich weis es ist dumm was ich hier gerade mache oder versuche aber irgendwie muss er doch Leben er kann doch nicht tot sein nein das geht nicht er muss Lebendig sein. Er kann nicht tot sein nicht mein Mason nein.... Ich rüttelte und kreischte so viel ich wie ich nur konnte doch es geht nicht er ist tot aus, Punkt, fertig.
Langsam verstand ich was hier gerade passiert ist und die Wut stieg in mir hoch, ich sah um mich herum und fand das Messer was ich gesucht hab, vorichtig packte ich es und rannte auf Adam zu dieses Arschloch dieser, dieser.... Er soll sterben verrecken soll der Bastard! Adam konnte nicht rechtzeitig reagieren und so rahmte ich ihm das Messer in seine Schulter, er zischte Schmerzhaft auf und zog langsam und achtsam das Messer raus wo bei er immer mehr Blut verlor aber mir egal verrecken soll der Bastard!
Genau so wie Mason nur noch schlimmer, ich viel zu Boden meine Beine konnten mich nicht mehr halten ich kann das alles nicht mehr was ist wenn er noch jemanden entführt vielleicht Harley oder Mam oder Dad?! Das kann ich nicht bringen...
Doch bevor ich noch an irgendetwas denken konnte wurde mir schwarz vor Augen und ich war weg.-
Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf aber konnte mir nicht an mein Kopf fassen irgendwas hielt mich fest, ich versuchte meine Augen zu öffnen aber auch das gelang mir nicht wie erwünscht denn erst nach mehreren Minuten schaffte ich diese zu öffnen und sah alles verschwommen ich drehte mein Kopf zu meiner Hand und sah das ich gefesselt in einem Bett lag.
Mir entfuhr ein nerviger stöhner und ich schloss meine Augen doch öffnete sie wieder schnell als ich hörte wie eine Türklinke gedrückt wurde. Da sah ich ihn den Mörder...
Etwas trauriger lief er zu mir ans Bett ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen und drehte so meinen Kopf in die andere Richting und bis mir auf die Lippe so das sie anfing zu bluten. Was ist nur aus mir geworden? Ich hörte immer noch nichts von Adam aber ich merke seine Blicke auf mir.,,Mach mich los! ", traute ich mich nach einer Zeit zu sagen. Und ohne auch nur eine Wiederrede machte er das sofort, wow dachte ich mir sarkastisch...
Als ich komplett los war versuchte ich so viel Abstand wie es nur ging von Adam zu nehmen ich setzte mich eingeknüllt an den Rand des Bettes. Von Adam kam nur ein etwas traurigerer Seufzer. Ich spielte nur kurz mit dem Gedanken es könnte ihm leid tun aber sofort schoss ich in auch wieder weg. Adam der Mörder haha lustig niemals...Langsam wird die Stille immer unangenehmer aber trotzdem will ich nichts sagen ich will ihn nicht sehen nicht mit ihm sprechen garnichts ich hasse ihn! Und mehr außer hass wird auch nie zwischen mir zu ihm sein da hat sich Lina wahrscheinlich nur was eingebildet. Niemals nein, nein, nein. Aber was will der denn jetzt hier von mir und warum ist er aufeinmal so still?
,,Weißt du..? ", fing er langsam an und ich hatte auch nicht vor in zu unterbrechen ich will hören was er zu sagen hat.
,,Ich weiß auch nicht, du bist anders als die anderen..! ", sagte er beschämt.
,,Ich, das was gestern passiert ist ich weiß auch nicht es, es war einfach Wut ich weis wie du dich fühlst..! " jetzt wird es langsam interessant aber das will ich ihm nicht zeigen.
,,Es tut mir leid? " ,,Ich weiß ich kann es nicht rückgängig machen und du wirst mich eh nach dieser Aktion hassen aber.." ,,Aber? ", drehte ich mich um und sah wie er mich verwundert anblickte.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Naaaaa?
Bleibt schön dran in einer Stunde geht weiter hehe❤️😏😏😏
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Romance,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?