Ich und meine Mutter standen immer noch fest umschlungen da. Ich ging langsam aus der Umarmung weg um meinen Vater in die Arme zu gehen. Er gab mir ein leichten Kuss auf die Stirn und lächelte mich glücklich an, auch bei im konnte ich paar Tränen sehen!
Noch denn Umarmungen hörte ich eine Auto Tür knallen und es waren Schritte zu hören die wahrscheinlich von Adam kamen!
,,Adam Parker? Du bist also der Junge der meiner Tochter so gut gefällt!", sagte mein Vater streng
,,Ja Mr. Black und ich hoffe ich habe nichts schlimmes gemacht?", seit wann ist Adam so naja so nett haha
,,Nein Adam alles okay ich bitte euch 2 reinzukommen, na kommt!", im Haus angekommen gingen wir alle erst ins Esszimmer wofür? Natürlich meine Eltern wollten alles wissen -.-,,Es war so... wir 2 haben uns ja gut verstanden und naja ich habe gemerkt ich habe mehr Gefühle für Adam gehabt als ich es wollte, das hat mich alles so runtergezogen und kaputt gemacht das ich dachte ich brauche eine Pause nach der Party bin ich halt in ein Taxi gestiegen und bin weit weg gefahren! Adam naja er hat mich sozusagen gesucht und letzendes nach 2 Monaten gefunden und wir waren dann noch dort um die Zeit einbisschen zu genissen natürlich habe ich euch vermisst und immer an euch gedacht aber ich habe mich nie getraut irgentwie ein Zeichen von mir zu geben versteht ihr? Alles war so schwer das ich alleine sein wollte und es tut mir schrecklich leid!", meine Mutter schaute mich traurig an also stand sie auf und nahm mich nochmal kräftig in die Arme.
,,Mama eine frage wo ist Hope?",
,,Sie ist oben OMG das hab jch ja total vergessen ich holle sie mal!", sagte meine Mutter schreientAls Hope da war rannte sie sofort auf mich zu so das ich auf denn harten Boden knallte aber das war mir jtz egal ich knudellte Hope erstmal kräftig durch bis sie mir 1000× mein Gesicht durchlekte.
Irgentwann nach 100 Jahren stand ich vom Boden auf werent mich alle belustigt anschauten natoll...Ich und Adam beschlossen diese Nacht hier zu verbringen da ich einbisschen bei meiner Familie bleiben wollte.
,,Und wie gefällt es dir hier?", sein ernst?
,,Dein ernst es ist wunderbar hier und ich habe alle so vermisst aber Adam why why erlaubst du es mir? Erklärs mir?", adam schaute erst verunsichert aus redete dann aber los
,,Es ist so bby ich möchte mich ändern für dich für alle für die Menschheit seit duu hier bist bin ich anders geworden ganz anders ich habe schon so lange es geschafft niemanden zu ermorden oder so und das dank dir",
Wow ich war echt sprachlos
,,Adam? Ich ich.. liebe dich!", WAS HAB ICH DA GRAD GESAGT, adam sah genauso geschockt aus wie auch ich.
,,Du du hast es gesagt OMG DU HAST ES GESAGT", Schrie er glücklich und sprang durch Zimmer herum, dann rannte er auf mich zu und küsste mich erst wild aber dann immer liebevoller und ich genoss es vollkommen.Nächster Morgen
Um punkt 9:30 wurde ich vom Wecker wach denn ich mir gestern noch schnell gestehlt habe. Adam der pennte noch neben mir also begab ich mich in mein Badezimmer und ging erstmal warm duschen. Nach der Dusche putzte ich meine Zähne und schmickte mich einbisschen mit der Schminke die hier noch lag. Im Zimmer angekommen ging ich zum Schrank um mir was rüber zu ziehenSchnell ein hohen Zopf und Voilaaaaa. Ich war gerade bisschen in Insta unterwegs bis ich ein mega geiles Tattoo sah OMG ICH BIN VERLIEBT! Ich wollte umbedingt sofort so ein ähnliches Tattoo haben also sprang ich auf Adam kräftig drauf der sich dann schmerzhaft sein Kopf hielt werent ich lachte.
,,Adam Adam Adam ich will ein Tattoo bitte bitte bitte!",
,,Was die Frau will bekommt sie!", ich lächelte über beide Ohren!Unten angekommen gab ich Hope was zu essen und nahm uns noch ein Fitness Riegel mit denn wir unterwegs aßen. Im Tattoo studio angekommen das ist übrigens das Studio von Jim was er mal aufgemacht hatte. Wehe er erkennt mich nicht mehr
,,HEI JIMMMMMM!",
,,Hei? Omg katie?", ich nickte freudig zu, Jim kam sofort zu mir und nahm mich leicht in denn Arm weil er ja Adam sah
,,Wo warst du so lange?",
,,Lange geschichte großer, also Jim ich hätte gerne so ein Tattoo!", Jim schaute es sich an und ich setzte mich auf denn Stuhl oder wie des heisst und schon began Jim zu stechen, weh tat es net es kizelte mehr als es eig weh tat nach 2 std war das meisterwerk auch vollendetIch habe mir dieses Tattoo an der Hüfte stehen lassen da es für mich eine besondere Bedeutung hat die man nicht schnell vergisst.
M
---------------------------------------------------------
Hei schnukkis bald sind ja bei uns hier Pfingstferien und da könnt ihr euch schon auf ne menge Kapitel freuen hoffe euch hat dieses Kapitel auch gefallen!💋
Eure Milya❤
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Любовные романы,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?