Kapitel 11

108 4 0
                                    

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Hast du gesehen wie sie aussah wie ne Nutte alter krasse scheiße

Kevin da kann ich dir recht geben!
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Meine Eltern schauten der Bitch geschockt hinterher ,,Was erlaubt sich diese Göre, unverschämtes Kind! ", schimpfe meine Mutter ,,Was ist da überhaupt vorgefallen? ", fragte jetzt mein Dad, ich wusste schon eine Rache für Jack da er noch im Zimmer ist sagte ich:,,Komm los Jack erzähl! ". Er schaute mich vernichtend aber auch traurig an nahm aber trotzdem seine Jacke und verpisste sich, soll mir recht seien...

,,Er hat mich mit Ellie betrogen",spruddelte es schon wieder aus mir heraus. ,,Bevor ihr etwas sagt vergessen wir bitte einfach das Thema, ohh und da fällt mir auch noch ein ich muss noch wegen dem Kickboxen bei Jim anrufen! " ,,Freulein du gehst morgen ganz bestimmt nicht zum Kickboxen schau dich an du liegst im Krankenhaus", meine Vater nickte nur zu meiner Mutter und ich verdrehte die Augen. ,,Also ich glaube ihr könnt dann auch gehen! ",murmelte ich genervt.

Sie gaben mir noch beide einen Kuss Harley umarmte mich und sie verließen denn Raum. Warum war Harley soooo ruhig!?!?!? ,,Du bist Kickboxerin? ", fragte mich Adam ich erschrack unfassbar da ich ihn total vergessen haben. ,,Junge! " ,,Mädchen? " ,,Ja? " ,,Nichts" ,,FRESSE! ", schrie ich mein Gott nervt der Typ ey...
,,Soll ich noch bleiben oder gehen? ", fragte er mich. ,,Hm... Du kannst bleiben wenn wir etwas machen denn mir ist sooooo LW", schmollte ich natürlich wer denn sonst?

Er nickte nur stumm und gesellte sich zu mir auf's Krankenbett, wir redeten eine weile bis es spät wurde ich hatte ja morgen frei Adam ja wiederum nicht also schickte ihn nach Hause aber er ging natürlich nicht wie gewollt deshalb sitzt der Idiot immernoch neben mir. ,,Adam ich bin müde du kannst gehen!" ,,Ist okay reg dich ab!" , grinste er schelmisch. Bevor er ging bückte er sich zu meinem Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Am nächsten morgen wurde ich von so ner dummen Kuh geweckt sie hat mir das Essen gebracht aber nicht so hier bitte ihr Essen nenene sondern eher so ,,HIR DEIN ESSEN ISS JA!!! " jaja stellt euch das mal vor gestört einfach nur. Uhh ich kann heute aber um 15Uhr nach Hause Adam holt mich.... Naja was soll's. Die Tür öffnete sich ,,Guten Tag Miss Black wie geht es ihnen? ", fragte mich der Arzt und schrieb dabei meine Antworten auf. ,,Sie dürfen heute auf keinen Fall Sportliche Sachen machen es war zwa eine kleine Gehirnerschütterung aber trotzdem wäre das nicht gut", sagte er ,,ich hoffe sie halten sich daran! " ,,Jaaa werde ich", antwortete ich motzig.

Adam kommt gleich ich steh schon an der Einganstür er sollte jeden Moment kommen jeden Moment...
Da er schien er auch schon, wie ein Gentleman kam er aus dem Auto packte meine Tasche mit der Kleidung in den Kofferraum und öffnete mir die Tür zum Nebensitz. Als ich saß kam er auch dazu, schnallte sich an und fuhr los. Die fahrt dauert jetzt etwa 15min aber ich will jetzt nach Hause jettzzzztt!!!

Es lief gerade Sex ohne Grund auf seiner Playlist und wir beide sangen Lauthals mit.

Alles was der dicke will ist loko loko und natürlich gibt es ein Abschiedkuss aber erst morgen früh wenn du zum Taxi musst
BABY
BABY

Sang er aber jetzt war ich dran!!!

Ich bin nicht dein letztes mal was soll's du bist nicht mein letztes mal wir beide bleiben unter uns und nennen es Sex ohne Grund

......

Jetzt waren wir schon bei mir angekommen alta diese fahrt war die beste die ich je hatte!? Hmm... Das hat so spaß gemacht und jetzt bin ich dann wieder alleine ohnnnööö, naja was kann man denn da mache? Bevor ich ging gab ich aber Adam noch ein Kuss auf die Wange und verschwand.

Y
---------------------------------------------------------
Heyyy Leudeeee hoffe das Kapitel hat euch heute gefallen!!! 😂❤💋
Eure Milya ❤
-

--------------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt