Kapitel 35

46 2 0
                                    

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So erstmal vorab ein rießen ENTSCHULDIGUNG da die Kapitel nucht wie abgemacht hochgeladen wurden. Also da es ja nicht mit den "Terminen"  klappt wird ab jetzt einfach irgenwann ein Kapitel kommen aber es werden min. 2-3 pro Woche kommen. Hoffen wir mal das es diesmal klappt...
Haben euch ganz dollleeee lieb viel Spaß noch beim lesen!!!❤️❤️❤️
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Nein.. Das.. Kann nicht sein.. ,,Adam!?" sagte ich entsetzt nein, nein, nein, nein... Mit einem Handzeichen zeigte er diesem Mark das er gehen soll.

,,Warum bin ich hier!? ", fragte ich jetzt schon zornig ,,WEIL DU NUR MIR GEHÖRST VERSTEHST DU NUR MIR!" ,,Ein scheißdreck gehör ich so einem Psychopathen wie dir!" er packte mich so schnell am Arm das ich garnicht reagieren konnte, schon spürte ich die kalte Wand hinter mir es war hier so düster so leer...

,,Ich sag dir jetzt noch einmal klar und deutlich das du nur mir MIR gehörst und das du ab jetzt auch nur bei mir bleiben wirst damit das klar ist!" ,,Nö" sagte ich nur schlicht. Und schon spürte ich etwas brennendes an meiner Wange, geschockt hielt ich mir meine Hand an die Wange.

Ich konnte in Adams Augen nichts außer Zorn sehen, er entfernte sich von mir und verließ einfach den Raum. Ich guckte mich im Raum um und konnte nur Blut sehen die weise Wand beschmutzt mit Blut was ist das bitte für ein Psycho!? Aufeinmal konnte ich ein wimmern wahr nehmen aber ich guckte um mich rum konnte aber nichts sehen.

Plötzlich hörte ich ein lauten Frauenschrei so schnell wie ich konnte rannte ich zu der Tür und hämmerte drauf los ,,DU SCHEIß BASTARD MACH DIESE VERFICKTE TÜR AUF!" das schreien der Frauenstimme hörte nicht auf ich hörte es immer und immer wieder was macht dieser Typ dort!? Ich versuchte zu tretten zu schreien drauf zu hauen doch nichts passierte das schreien hörte einfach nicht auf es ging immer und immer weiter. Irgendwann hörte ich damit auf und verkroch mich in einer Ecke.

-

,,Lass mich in Ruhe Bastard!" doch durch diese Worte wurde er nur noch zorniger uppsss... ,,Keiner auch nicht du Süße redet so mit mir damit das klar ist, du hast dir schon Zuviel erlauben lassen!", sagte er drohend und packte mich am Hals. Langsam geht mir echt die Luft aus.. ,,Adam..iich..b" mehr bekam ich nicht mehr raus da mir schwarz vor Augen wurde.

mit einem Schrei wachte ich aus dem Traum auf huh alles nur ein Traum dachte ich. Wäre schon zu schön gewessen, ich sah mich um jetzt war ich in einem anderem Zimmer ich lag auf einem weißem Bett ich hatte auch andere Kleidung an. Ja gut eingentlich würde ich ja gerne meine Kleidung anlassen als diese weiße Stück Stoff aber er denk ja auch er darf alles bestimmen?! Wütend stampfte ich zur Tür öffnete sie auch und blickte mich um unzählige Türen alle mit einer Ziffer und ich war in einer von ihnen.

Ich lies mich einfach durch mein Gefühl leiten, irgendwann kam ich an einer großen Tür an durch die ich auch ging ab da hörten die vielen Türen auf und es ging eine Treppe runter. Plötzlich hörte ich Schritte, als ich merkte dass, das wegrennen nichts bringen würde blieb ich einfach stehen und fühlte die wärme hinter mir ,,Warum bist du nur so unfair zu mir ich könnte dir alles bieten?", tralerte er hinter mir ,,Nur warum bist du so ein Sturkopf, das wird Konsequenzen geben babe!".

Er packte mich am Ellenbogen und zog mich wieder in den Gang mit den vielen Türen dort stoppte er vor der Zimmertür 243 und zog einen Schlüssel aus seiner Hosentasche. ,,OMG ADAM LASS SIE SOFORT LOS!", schrie ich als ich das sah ich kenn sie zwa nicht aber sie ist sicherlich unschuldig wie, warum, dieser Psycho... Verzweifelt rüttelte ich an den ganzen Ketten und fesseln aber es brachte nichts Garnichts. ,,Mach sie los Adam mach sie bitte los", schrie ich schon fast verzweifelt.

Wie kann man jemand so verunstalten nein.. Ich blickte zu ihm aber mal wieder sah ich das nichts er hatte auch nicht mal ein Gedanke daran verloren sie zu befreien ,,WIE KANN MAN NUR SO HERZLOS SEIN!?" ,,NIM DEINE SCHEIß FOTEN DA WEG DU SCHLAMPE!", schrie er diesmal zurück. ,,LASS SIE DOC..!" ,,Willst du auf ihren Platz!?".

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt