Kapitel 63/ Dankesaussage

78 3 0
                                    

Sie ist weg.

Aber diesmal für immer.

Wegen mir.

Ich bin ein Monster.

Wütend schmiss ich die Whiskey Flasche auf den Boden, ich bin innerlich genauso we äußerlich gebrochen alles tut weh jede einzelne Bewegung. Jedes einzige Wort. Sie könnte so ein wundervolles Leben haben. Aber ich, ich musste das ja zerstören! Ich hasse mich ich hasse alles und jeden, sie war die, die das Eis in mir gebrochen hat und mich warm gemacht hat. Aber ich hab nur an mich Gedacht nur an mich. 

Sie hatte schon immer recht ich bin ein selbstverliebtes Arschloch ja. Es ist jetzt schon 5 Monate her ganze 5 Monate wohne ich schon alleine in einer verlassenen Hütte. Da sie nicht mehr da ist. Ich brauch neues Alkohol. Ohne das kann ich nicht mehr Leben. Besoffen trampelte ich zu meinem Geländewagen riss gewaltsam die Tür auf und stieg ein. Ich blickte auf den Beifahrer Sitz er  ist so leer. 

Ich erhörte die Geschwindigkeit immer mehr ich raste. Ich könnte zwar ein Unfall bauen aber das interessiert mich nicht wirklich. 

90

100

110

120

130

Ich wurde immer schneller und dachte nicht mal daran zu bremsen. Warum sollte ichh den auch mein Leben ist sinnlos! Sinnlos ohne sie. 

Ich sah nur noch ein Licht, ein Licht was mich blendete. So gut wie ich in diesem Zustand konnte lenkte ich nach links. Und fiel so den Abhang runter, immer mehr schwarze Punkte bildeten sich vor meinen Augen, sie versperrten mir die Sicht. Komm ich jetzt zu meinem Engel? Das ist Karma.

Dankesaussage

Leute das Ende von Smile Psycho.

Mit mehr als 1,8 k Lesern bedanken wir uns bei allen die uns unterstützt haben und uns das hier ermöglicht haben vielen, vielen Dank an euch unsere sweetys. Wir sind so stolz auf uns und auch auf euch treuen Leser. Milya hat sich darauf geeinigt verschiedene Bücher zu schreiben die auch schon bald auf diesem Account veröffentlicht werden einmal das Buch von Milenas (Princess) und Yasmins Buch (We) wir hoffen euch werden diese Bücher auch gefallen!
Wir lieben euch!♡

Eure Milya.

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt