,,Ahhh, Adam langsamer!", schrie doch war mir nicht sicher ob Adam mich durch den lauten Motor hörte. Doch er hatte es gehört als ich ihn kichern hörte. Daraufhin zwickte ich ihn nur in die Seite und grinste in siegerisch an als er mir einen vernichtenden Blick schenkte.
Jaja ich hab dich auch lieb sprach ich in Gedanken zu mir. Ich blickte auf das schöne Meer, wie wir daran vorbei zogen. Wundervoll es bildete sich ein kleines lächeln auf meinen Lippen, die Welt doch so schön aber auch so grausam. So wie wir Menschen die das alles verursachten doch in jedem dieser Menschen steckt ein weicher Kern und ein kleines Kind was nach Hilfe schreit. Ja es klingt absurt aber ich glaube an das gute in Menschen auch an die, die andere verletzen auf egal welcher Art.
Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen als ich auf einmal im kalten Wasser landete. Erschrocken tauchte ich wieder auf. Wütend erdolchte ich Adam mit meinen Blicken worauf er nur ein schmunzel gab...
Ich lies einen wut Schrei raus, dieser "Mann" macht mich noch verrückt genervt verdrehte ich meine Augen und versuchte irgendwie auf den Jetski zu klettern was mir nur halb gelang den als ich schon fast drauf war plumpste ich wieder ins Wasser.,,Süße brauchst du Hilfe?" ,,Halt die Fresse Adam!", sagte ich zickig worauf Adam nur schützend seine Hände in die Luft hob. ,,Jetzt hilf mir!". Mr. Arrogant hob eine Augenbraue hoch und sah mich auffordernd an. ,,Hilfst du mir bitte!", wiederholte ich mich nochmal und betonte das bitte besonders und zog ein Schmollmund. Nach einer Zeit reichte mir Adam seine Hand und zog mich aufs Jetski drauf. Danke für diese nette Geste dachte ich mir bloß. Und schon raste Adam wie ein irrer los, während mein Blick nach Maddi suchte die gerade mit einem Typen flirtete und der sah garnicht so schlecht aus!
Ich sah wie die Augen von den beiden funkelten beide sachen sich grinsend an und ich schmunzelte nur süß die zwei. Doch ich konzentrierte mich wieder auf Adam und legte meinen Kopf auf seinen muskelösen Rücken. Wir kamen wieder am Ufer (kp ob man das so nennt😂☝) an. Adam stieg runter und hob mich runter endlich auf dem Boden zog ich diese nervige Feste aus und betrachtete sie vernichtend und hörte Adams Lachen darauf.
,,Können wir nach Hause?", fragte ich schmollend. Adam nickte darauf nur und ich rief Maddi zu mir die aber nicht kommen wollte sie sagte sie bleibt noch hier Marcus würde sie Heim fahren, aha also Marcus heißt er. Adam war zwar nicht so zufrieden damit aber ich schaffte es ihn zu überreden. Hand in Hand liefen wir wieder zum Parkplatz, die Fahrt verging eigentlich recht ruhig da jeder in seinen Gedanken war.
Zu Hause angekommen lief ich sofort ins Bad um mich zu duschen worauf Adam mal wieder nicht einen seiner dummen Kommentare zurück halten konnte. Trotzdem ignorierte ich dies gekonnt. Vorsichtig stieg ich aus der Dusche raus und zog mir gleich was an. Gerade als ich aus der Tür tretten wollte hörte ich aufeinmal ein Knall, erschrocken schloss ich erstmal vorab die Tür und traute mich erst nach einer Weile wieder raus und traute meinen Augen nicht was ich da sah.
2 Männer auf mich zukommen so schnell ich konnte rannte ich aus der Tür Ziellos durchs Haus. Doch wie das Schicksal es so haben wollte konnte mich der eine schnappen und zog mich gewaltsam mit. Sie schleppten mich nach unten ins Wohnzimmer wo noch 3 andere Männer waren zwei hielten Adam fest und der andere gab im eine Spritze, erschrocken schrie ich. Adams blick hob sich und er versuchte sich so gut wie es ging aus den Armen der starken Männer zu reißen aber es gelang ihm nicht. Mir lief eine Träne über die Wange und alles rauschte an mir vorbei, das ganze was zu mir durch drang waren Adams wütenden aber auch zugleich verzweifelten schreie. Ich sah nur wie er immer und immer schwächer wurde aber immer noch versuchte zu kämpfen genause wie ich.
Irgendwann war Adam wie weg er, er war weg ich war alleine..
Sie haben ihn ein Schlafmittel gegeben. Adams Stimme ging nicht aus meinem Kopf raus, auch wenn er schon im Schlaf war hörte ich es immer noch ich wusste das dies hier mein Ende war, das Ende meiner Geschichte.Y
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Naaa?
Könnt ihr euch vlt schon denken wer der entführer von Katie ist? Schreibst in die Kommis☝😏
Haben euch lieb
eure Milya❤
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Romance,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?