Kapitel 36

48 3 0
                                    

,,Willst du auf ihren Platz!?". Scheiße will ich.. wird er mich auch so verunstalten aber die Frau.. aber ich bin ein Kämpfer ich geb nicht auf,  dann wird er denken ich mach alles was er will.. ,, J.. jaa!", sagte ich guckend auf den Boden.

,, MARK! " sofort war er da und wusste auch schon was er machen muss ohne eine einzige Anweisung. Mit einer Handbewegung machte er mir klar das ich mich hinsetzen soll was ich auch machte warum ist er nur so ein Monster wer hat ihn zu sowas gemacht!? ,, Adam warum?",  fragte ich ruhig auch wenn das nicht der richtige Zeitpunkt war.

Immernoch guckte er mich nur an, sagte nichts. Aber mit einem Ruck kam er mir näher und machte mich an dem Stuhl fest, beruhigend schloss ich meine Augen Katie es ist ganz schnell vorbei pshhhh.

Wo bist du Kevin wenn man dich mal braucht??? Ich öffnete mein rechtes Auge um zusehen was er machte und sah auch schon wie er sich ein Skalpell zur Hand nahm, schnell schloss ich meine Augen wieder. Ich spürte das kalte auf meiner Haut wie er mich zappeln läst wie er es noch unerträglicher macht.

Plötzlich blieb er an einer Stelle stehen und ich wartete darauf das sich das kleine Messer in meine Haut ritzt doch es passierte nichts,  garnichts. Ich hörte nur noch wie er das Skalpell auf den Boden schmiss und dann hörte ich nur noch einen schreienden Adam.

Adam's Sicht
Ich blieb an ihrem Hals stehen ich konnte ihr einfach nicht weh tun nichta auf dieser Art und das machte mich unglaublich wüten das ich die Kontrolle über mich verlor. Zornig schmieß ich das Skarpell weg und schrie rum ,, SCHEIßE WARUM,  WARUM KANN ICH DIR NICHT WEH RUN?! ", man sah das Katie bisschen Angst bekommen hat aber trotzdem versuchte sie es zu verstecken.

Ich schmieß den kleinen Tisch um und hämmerte gegen die Wand
,,SCHEIßE, SCHEIßE!", schrie ich immer und immer wieder und hämmerte auf die Wand zu ,, ADAM STOP!", schrie sie und versuchte mich zu beruhigen. Irgendwann schaffte sie es dich zu befreien ich weis zwa nicht wie aber Respekt.

Sie legt sanft ihre Hand auf meine Schulter und versuchte mich zu beruhigen langsam klappte es auch aber so ganz beruhigen konnte ich mich nicht,  sie ist einfach außergewöhnlich. Sie, sie ist einfach atemberaubend..

Katie's Sicht
Ich schaute mich um bis ich das sah was ich finden wollte mit schnellen Schritten ging ich zum erste  sah ich ihm in die Augen,  ich konnte nicht aufhören in sie zustarren sie verzaubern mich praktisch auch wenn ich das nicht will..

Ich konnte einen funken Reue in seinen blauen Augen sehen aber sein Blick wurde schnell wieder ausdruckslos.
,, Komm wir essen was ",  sagte er so ruhig als ob nie etwas wäre. Wir gingen durch den Gang zu der Treppe durch die Treppe kamen wir in so eine Art Wohnung. Ich konnte ein Wohnzimmer sehen aber ich wurde schnell von Adam wieder mitgerissen und stand nun in der Küche.

Es stand eine etwas ältere Frau mir ca.  um die 40 die mich sanft anlächelte, auf dem Tisch stand das Essen Lasagne eigentlich hab ich ja immer Lust auf Essen und so aber irgendwie ist mir der hunger nachdem ganzen vergangen. Trotzdem schaufelte ich mir eine kleine Portion ein, ich nahm mir kleine Stücke und stichelte nur im Essen rum.

Adam war schneller fertig und wartete geduldig auf mich
,,Willst du nicht mehr?" ich antworte nur mit einem Kopfschütteln und folgte ihm nachdem er sich bei der netten Dame bedankt hat also hat er doch eine gute Seite.

Wir kamen in einem Schlafzimmer an wo Schlafkleidung und Unterwäsche auf dem großen Bett lag. ,,Geh duschen!",  befahl er mir ich blieb aber einfach regungslos da stehen irgendwie hab ich auf garnichts mehr Lust..

,,Geh dich jetzt duschen sofort! " ich glaub Adam verstand das ich nichts machen werde also beschloss er die ganze Sache selber in die Hand zu nehmen deshalb zog er mich unsaft in das Bad was die Tür rechts vom Bett war.

Y

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heii Leudeeee wir sind einfach schon bei Kapitel 36 vlt ist das für euch net so krass aber für uns ist das mega viel weil wir auch nie so wirklich dachten das wir das so weit schaffen und wir sind auch mega stolz auf uns❤😊
Eure Milya
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt