Kapitel 47

46 2 0
                                    

Adam blickte zu Boden wieso ist er jetzt so still?
,,Naja weisst du ich wollte von vorne mit dir anfangen...", HAHAHA
,,Von vorne also hmm lass mich raten ADAM DU HAST MICH ENTFÜHRT UND WILLST VON VORNE ANFANGEN BIST DU KOMPLETT GESTÖRT!!", mit großen Augen schaute ich ihn an als ich merkte was ich gesagt habe ich bereitete mich schon für denn Schmerz vor aber es kam nichts, garnichts...
,,Keine Sorge ich schlage dich nicht du kannst deine Augen aufmachen", sprach Adam zu mir, als ich meine Augen öffnete schaute Adam mich fixiert an so stark das es schon unangenehm wurde...

,,Adam?", er schaute mich erwartungsvoll an
,,Adam weisst du, du hast mich hier her gebracht hälst mich hier gefangen du hast meinen besten Freund getötet du wirst mich bald töten Adam ich will zurück zu meiner Familie verstehst du? Ich vermisse sie ich vermisse Harley ich vermisse Mom, Dad und ich vermisse Hope ich vermisse alles Adam verstehst du das nicht ich halte es hier nicht mehr lange aus ich kann das nicht ich kann nicht mehr hier sitzen und Angst haben du könntest mir oder meiner Familie was tuhen Adam ich wieso machst du das erklär es mir bitte Adam wieso?!?!", nach meiner Rede setzte Adam sich neben mich und fing an zu reden.

,,Weißt du Katie ich hatte mal eine Schwester Clara naja und ein Bruder Liam aber es geht um meine Sis, meine Mutter hat mich schon früh verlassen als sie einen neuen "Mann" fand denn sie perfekt für sich fand, naja mein Dad er verpisste sich als er meine Schwester Clara ein Messer ins Herz stach.... sie war mein Leben meine Seele ein zweiter Teil von mir... naja du fragst dich bestimmt wieso er das gemacht hat naja er stand unter Drogen und Clara wollte ihm kein Alkohol bringen also kaufen da sie noch Minderjährig war da ist er ausgerastet und auf sie los gegangen, ich merkte das zu spät und naja jetzt bin ich das was ich bin seid dem Vorfall... ich vermisse sie und kennst du noch als ihr bei mir zu Essen wart? Waren meine "Eltern" da nein das waren sie nicht das waren meine Onkel und Tante...", oh kake das ist echt mies sowas zu hören als Adam fertig war musste ich ihn einfach in denn Arm nehmen ich musste einfach.

,,Adam? Es tut mir echt leid was passiert ist aber du musst mit deiner Vergangenheit abschließen du hast Lina die auf dich augpasst sie ist deine 2 mam die zu dir steht Adam, du bist nicht allein!", er lächelte mir leicht zu ging zur Tür und ging raus. Hä wieso ist er jetzt gegangen?

Nach paar Minuten kam Adam wieder ins Zimmer mit einem Tablett voll Essen und Trinken und sowas, als ich alles sah lief mir schon der Sabber runter es sah soooo lecker aus und dazu hatte ich noch mega Hungaaaaa🙈

Als wir beide alles verspeist hatten nahm Adam meine Hand und führte mich ins Wohnzimmer wo wir uns auf die Couch setzten. Erwartungsvoll sah ich Adam an der nur lächelnd da saß, er nahm aus seiner Hosentasche ein Handy rauß was er dann mir gab. Verwirrt schaute ich ihn an why gibt er mich ein Handy?
,,Du kannst wenn du willst deine Familie anrufen wenn du willst auch die Polizei das ist mir egal mach nur",
Ich könnte es wirklich aber irgentwas sagte mir lass es und hilf im hilf im... ich entschloss nur meine schwester anzurufen und keine Polizeo oder so

Tut tut tut tut tut
(H: Harley)
(K: Katie)

H: Hallo?
K: Hei schwesterherz
H: OMG AH OMG WAS KATIE OMG DU WAS DU WOO BIST DU KATIE
K: PSSSCHH Harley beruhig dich alles gut
H: Katie wie du fehlst jtz seid 5 Monaten wie soll ich mich beruhigen?
K: Ich kann das erklären!
Also ich habe jmd kennengelernt und wir sind dann Zsm gekommen und naja ich habe die Zeit vergessen aber jtz melde ich mich wieder es tut mir leid süße wirklich bitte macht euch keine Sorgen um mich mir gehts gut!
LÜGEEE
H: Katie stimmt das? Du lügst doch irgentwas ist passiert Katie komm bitte zurück bitte keiner ist mehr so wie als du da warst Mam wollte sich das Leben nehmen bitte
K: ich kann nicht...

Und so legte ich auf
Adam schaute mich nur schokiert an
,,Du du du konntest frei sein aber du lügst deine sis an? Das du jmd kennengelernt hast und es dir gut geht why??",
,,Ich habe keine Ahnung Adam keine Ahnung...",

---------------------------------------------------------
SCHON KAPITEL 47 WOPP WOPPP💋Seid umbedingt beim letzten Kapitel also um 3:00 Uhr dabei es wird ein extra langes und spannendes Kapitel wir werden hoffen es werden viele dabei sein!💋💋
Eure Milya❤
---------------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt