Wie es wohl Mam und Dad geht und Harley hm..
Ich bekomm diese Frage nicht aus dem Kopf ich hab endlich Eltern gefunden und dann schon wieder verloren.Nach ner Zeit war ich mit allem fertig und schaute Adam abwartend an was er wohl für mich hat? Vielleicht ne Kette oder so, oder lässt mich gehen?! Oke nein das ist sehr unwahrscheinlich ist doch immer so wenn ein Mädchen einem Junge gefällt lässt er sie in den meisten fällen nicht los so isch es halt und in einer dieser Geschichten bin ich gerade gefangen.
,,Komm ich zeig es dir! ", sagte er als er fertig wahr und zog mich mit sich mit. Wir blieben vor einer Tür stehen und ich hatte garkein Bock mehr ich weis svhon was mich da drin erwarten wird. Ein frustrierter seufzter verließ meine Kehle und Adam guckte mich hoffungsvoll an während er die Tür aufschloss.
Und meine Vermutung hat sich bestätigt da lag sie eine Frau die noch frisch war nur ein paar blaue Flecke
,, Adam ich will das nicht! ", sagte ich festentschlossen aber auch zu gleich bisschen schüchtern ,, Probiers es wird dir gefallen wircklich!", sagte er immer noch hoffnungsvoll während die Frau versuchte zu schreien was aber durch das Knebeln verhindert wurde.Ich sah sie bemitleidet an, wie soll ich ihr helfen? ,, Adam lass sie, bitte ich fleh dich an! " trotzdem streitete er alles ab soviel ich auch nur versuchte. Irgendwann mal schupste er mich unachtsam in einen Stuhl und begonn mit seinem Handwerk und zwang mich dabei auch noch hinzuschauen, es ist wircklich schlimm ich versuche alles aber nichts hilf er ist einfach ein Herzloses Biest.
ICH HABS! ,, Adam können wir kurz raus reden? ", sagte ich leise. ,, Ich bin gerade beschäftigt sieht man das nicht?" ich sah ihn nur anflehend an und verließen den Raum. Nur ungern mach ich das jetzt aber ich glaube anders wird es nicht klappen. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn er erwiderte zu meinem wunder auch, ich zog in näher an mich ran und dachte nicht mal daran auf zu hören aber wie aufs Wort hörte er auf und sagte folgendes
,, Ach Babe denkst du wircklich ich wäre so dumm? Das können wir auch später nach holen aber jetzt muss ich wieder an die Arbeit und du kommst mit! " und das du betonte er besonders. Naja ein versuch war es wert. Er öffnete die Tür und fing schon sofort an teuflisch zu grinsen, während ich mich langsam zu dem Stuhl auf dem ich davor saß begab. ,, Pschhh es ist doch alles gut!", sagte er zu der Frau die dort lag er machte sie runter, er erniedrigte sie weil sie wusste das es kein entkommen gibt. Wieder zog er seine Fratze und nahm sich ein Messer zur Hand, er glit über ihren Körper und ich hörte sie nur wimmern wie er es ihr unerträglich machte die arme aber ich kann nichts mehr dagegen tun es ist Adam Schluss Punkt aus fertig...
Ich schloss schnell meine Augen da ich nicht hingucken konnte oder wollte. Aufeinmal hörte ich sie kreischen ganz laut und unerträglich.. Ich nahm meine Finger zur seite und blickte durch den Schlitz den ich gebildet habe. Das ganze Blut floss aus ihrem Bauch er hatte doch nicht etwa...
Doch hatte er, er hatte ihr das Messer in ihr Bauch gerahmt oh Gott bitte, immer und immer wieder holte er das Messer raus und steckte er nochmal rein bis ein großes Loch entstand, ihre letzte Träne floss wie in Zeitlupe landete sie auf dem Boden und kein einziger Ton kam mehr von ihr, er hat sie umgebracht sie ist Tot.. tot..
Y
---------------------------------------------
Hey, ihr da na wie geht's so?
Bis jetzt klappt es eigentlich sehr gut mit dem Ablauf! Wie klappt's so mit der Schule und bla bla bla, also ich hab mal so garkein Bock ich würde am liebsten daheim in meinem Bett bleiben 😭😍❤️ Naja hoffen es hat euch gefallen bye bye!!!
Eure Milya❤️❤️❤️
--------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Romance,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?