Kapitel 42

59 2 0
                                    

Am Morgen wurde ich durch sanfte Küsse an meinem Nacken aufgeweckt, ich murmelte irgendwas und versuchte wieder weiter zu schlafen aber es ging einfach nicht ,,Lass mich schlafen sonst klatsch ich dich! "
,,Werd mal hier nicht so frech Süße!"  ich sagte dazu nur jaja und drehte mich zu ihm.

,,Komm steh auf Lina hat schon das Frühstück vorbereitet! ", sagte er und stand auf. Ich machte es ihm gleich und ging zum Schrank um mir was zum Anziehen auszusuchen, da Adam ja Frauenwäsche hatte sagte er mir ich könnte mir da Sachen nehmen. Heute entschied ich mich für das

Angezogen wartschelte ich zum Badezimmer und streckte mich einmal durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Angezogen wartschelte ich zum Badezimmer und streckte mich einmal durch. Unten angekommen sah ich das leckere Essen.
In Gedanken versunken naschte ich mein Brot, irgendwie ist bisher alles ganz oke, ich will zwa nach Hause und so aber ich kann es momentan nicht ändern das ist es..

Adam's Blicke lagen die ganze Zeit auf mir und es nervt unheimlich ich hasse es wenn man mich anstarrt also konnte ich mir diese Worte nicht sparen:,, Ich weis das ich hübsch bin aber hast du etwa die Genehmigung mich anzuschauen oder erst recht anzustarren? "  verblüfft starrte er mich mit offenem Mund an ein Lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen einfach zu lustig sein Gesicht.

,, Wie bitte?! ", fragte er gereizt ,,J..a haha schon richtig.. haha verstanden..!", ich bekam schon langsam Bauchschmerzen vom Lachen ich kann mich irgendwie garnicht mehr einkriegen haha. Ich wette ich seh aus wie so ein Gollen haha. Ich wehte mit meinen Händen im Gesicht rum und hielt mir mein Bauch...

-

Ich sitz jetzt schon seit zwei Stunden im Wohnzimmer und schau mir irgend so n Dreck an langweillliiggg...
Wir haben schon 16 Uhr mitlerweile und es ist bis jetzt immer noch nichts spannendes passiert. Adam musste mal wieder dringend weg und ich na ich ja was soll ich tun?

Als ich hörte das die Tür aufging schrie ich sofort nach Adam welcher sofort zu mir angerannt kam ,,Was ist? " ,,Mir ischhhh langweilig!", sagte ich und zog ein Schmollmund. ,,Ich hab da was! ", antwortete er breit grinsend. ,,Und das wäre?"  daraufhin zuckte er nur mit seinen Schultern und nahm mich an meiner Hand und zog mich an die Tür dort band er mir ein Tuch um die Augen und führte mich vorsichtig zu seinem Wagen, er schnallte mich an und ich hörte wie der Wagen anfing zu brummen und gleich danach fuhren wir schon.

Die Strecke war nicht lang den das Auto blieb schnell wieder stehen und mir wurde die Tür geöffnet vorsichtig stieg ich aus und zog auf Adam's Kommando das Tuch ab...
Wir waren an einem schönem See
das Wasser rauschte, die Vögel zwitscherten alles wie in einem Märchen nur wie sollte es anders sein wenn die Schöne nicht gefangen vom Biest wäre?
Genau es wäre alles perfekt und super doch das hier ist die Realität nichts mit Liebe und tralalala.

Das hier ist die kalte Realität ja..
Aber da ich ja Katie bin kämpfe ich!
Vielleicht nicht heute nicht morgen aber irgendwann und irgendwie werde ich hier schon rauskommen ich werde es schaffen wie sollte den ein Ziel ohne Plan sein? Aber oke es reicht mit Moralen Prädigten.

Abwartend sah ich zu Adam der auf den See starrte, langsam ging ich zu ihm, ich weis es ist falsch was ich hier tun werde aber warum nicht? Vorsichtig stellte ich mich auf die Zehenspitzen und Umarmte ihn, ihn meinen Entführer..
,, Ich liebe dich ", verließ sein Mund bisschen geschockt zog ich mich zurück, aber wie sollte es denn anders sein er gab mir auch noch einen Kuss, oke ich weis es ist schon öfters passiert und blablabla aber in dieser Situation?

,,Adam, warun bist du so? "
,,Wie bin ich? "
,,Komisch? ", fragte ich unsicher.
,,Weil mich Menschen dazu machten "
,,Erzähl mir was von dir "
,,Was will die Prinzessin wissen? ", fragte er
,,Warum machst du das mit den Frauen? "
,,Weil ich so bin "
,,Dann erzähl mir warum du so bist! "
...

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DIE LESENACHT HAT ANGEFANGÖÖN haha ja also wie gesagt die Lesenacht hat angefangen es wird jede Std ein Kapitel kommen bis 3:00Uhr wir hoffen es lesen ein paar mit!❤
eure Milyaaaa❤️❤️❤️😊
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt