Kapitel 5

162 5 0
                                    

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••In meinem Zimmer versuchte ich meine wut mit zocken von GTA5 auf meiner weißen Ps4 zu vergessen, als es klingelte sprang ich auf und rannte zur Tür als ich die Tür auf machte glaubte ich meinen Augen nicht wer da vor mir stand!:o
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich reißte meine Augen noch mehr auf als ein fieses grinsen sein Gesicht umspielte. Gerade als er einen Schritt näher zur Haustür kommen, gingen meine Eltern zu dem Zeitpunkt aus der Tür ,,Tschüss Mäuschen wir sind ja für eine Woche weg, deine Schwester übernachtet heute bei einer Freundinn sie kommt nur vorbei um ihre Sachen zu holen" , sagte sie und gab mir einen fetten Schmatzer auf die Stirn und mein Vater drückte mich.

Als ich wieder auf Adam sah hatte er ein perverses grinsen auf der Fresse worauf ich nur lachte. Er kam ohne meine Erlaubnis einfach rein ,,Naa süße ich hab gehört wir machen ein Refarat zusammen", sagte er mit seinem perversem grinsen und kam näher ,,Weist du überhaupt wie ich heiße? " , fragte ich. ,,Ja klar Babe! " ,,Naa dann süßer komm mal rein!"

sagte ich mit einem verführeschem Blick und kam bei dem Satz wieder ein Stück näher an mich. Langsam wanderten seine großen Hände zu meiner Taille, und ich bekam ein Lachflash!!! Er schaute mich verwirrt  und zugleich enttäuscht an. ,,Du...hast mir....ni...wircklich....gege...laubt?" sagte am lachen. Er schaute mich fragend an aber mach 1min checkte er es und überlegt sich gerade bestimmt einen Plan. Naja egal ich packte ihn an der Hand und zog in hoch in mein Zimmer

 Naja egal ich packte ihn an der Hand und zog in hoch in mein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er staunte nicht schlecht tjaaa...
Als wir uns auf mein kleinen Sofa hinsetzten sah er mir sehr lange und intensiv in die Augen und ich dummheit kann mein Blick ja natürlich nicht abwenden...

Naja ich holte ein Block und ein Stift und fragte ihn wo wir als erstes hingehen, er verfolgte jede einzelne Bewegung die ich machte. Ich fragte noch ein 2mal ,,Ah.. Eh.. Wie wäärsss mit dddem neuem Schwimmbadd? ", antwortete er stotternd, ich nickte nur und schrieb es auf. Schräg der Typ.... naja was solls. Ich schaute wieder zu ihm rauf er schaute sich in meinem Zimmer um als sein Blick plötzlich mich traf ,,Du starrst", sagte er grinsend ich schaute ihn an und sagte: ,,Sagt ja grad der richtige!" , sagte ich auch grinsend.

Duuu hast einen Freund!!!

Ja und jetzt?

Du flirtest aber mit Adam!!

Ehmmm nein????

Boahh Kevin halt doch die Fresse es ist meine Sache...

,,Ich hab hunger!", sagte ich und stand auf und ging einfach runter. Adam kam mir sofort hinterher er war viel zu nah!!! Ich glaube er merkte das ich mich anspannte und nahm Abstand. In der Küche angekommen setzte ich mich auf denn Hocker neben der Kücheninsel

Adam stand nur blöd da also stand ich auf und kam näher zu  im und fragte ihn: ,,Sooo junger Mann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Adam stand nur blöd da also stand ich auf und kam näher zu  im und fragte ihn: ,,Sooo junger Mann...was kochen wir??? " Er überlegte nicht lange und sagte sofort :,,Pizza selber backen! " ich weis was dieses fiese grinsen auf seinem Gesicht bedeutete. Ich nickte nur mit einem Kampfsicherem lächeln.

Ab ans backen würde ich sagen...
Als wir denn Teig schon fertig hatten und da zwischen wie solls denn anders sein?  Eine Mehl schlacht, ich brachte denn Schinken aus dem Kühlschrank aber da meine Eltern ja auch so schlau sind haben sie es ganz nach oben gelegt wo ich nicht drankam...mit einem bittendem lächeln sah ich zu Adam der mich mit seinen schönen Augen beobachtet.
WASSS SCHÖN NEIINN!!!

,,Was ist denn los?", fragte der Idiot frech ich schaute ihn mit diesem hol-es-sofort-ich-das-du-weis-was-das-problem-ist Blick an. Blitzschnell sprang er von Hocker auf und kam auf mich zu, ganz locker holte er die Wurst und begab sich wieder zur Kücheninsal.

,,PIZZA IST FERTIG! ", schrie ich zu Adam. Er lächelte und schaute aus dem Fenster ,,Dann hole sie, sie doch bitte raus! ", sagte er auffordent. Ich nahm die Pizza raus schnitt sie in kleine Stückchen und brach sie zu Adam.

Y

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt