•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Nach 300 meter rechts und sie haben das Ziel erreicht!Ja ja und jtz Fresse, boah endlich bin ich da. Ah da ist Jim, der sieht aber ganz schön wütend aus...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
,,Was ischn los Schnuggi?" grinste ich und knief im in die Backen. ,,Was los ist!?" ,,Ich hab dir tausend Nachrichten geschrieben und hab mir sorgen gemacht!" ouh ein Blick auf mein Handy bestätigte seine Aussage ,,Ja sorry du Model konnte die Halle halt net finden!" genervt ging er vor mir zur Eingangstür, ohh Gott jetzt hängt der mal wieder ne beleidigte Leberwurst raus! So ein Trottel mal ganz ehrlich...Als er mich zu meinem Raum brachte wo ich mich vorbereiten kann ging ich rein und erschrack. Als ich mal wieder Adam sah ,,Meine Fresse sag mal stalkst du mich du spasst!?" Anstatt mir zu Antworten kam er mir näher und presste mich gegen die Wand ,,Einbisschen Respekt wäre nett!", sagte er mir und hinterliss einen Federleichten Kuss auf meinem Ohr bevor er aus der Tür verschwand, leicht geschockt ging ich zu dem Sesse wo ich meine Tasche hinschmiss und darauf hin meine Sneakers aus zog und weiter so bis ich meine Kleidung ausgezogen hatte und mir das andere Anzog. Ich nahm meinen Kamm in die Hand und lief zu dem riesigen Spiegel wo ich meine Haare nochmals zu einem hohen Pferdeschwanz band. Ich checkte mkch nochmal im Spiegel ab und wanderte dann aber schnellzu meinem Schatzii Jim.
,,Bist du bereit?", fragte er und schaute mich besorgt an. Ich nickte nur und liss meinen Blick durch die Gesellschaft gleiten. Als ich meine Gegnerin endeckte die gerade mit wahrscheinlich ihrem Coach redet.
Wurde ich wieder Kalt sehr kalt sogar denn Jim fragte sogar ab alles in ordnung wäre ich antwortete aber net und begab mich zum Ring wo wir Kämpfen werden... Sie kam mir nach und schaute mich prüfend an und schon kam ihr ein lächeln ins gesichtNa warte du Biatch........ dein lächeln wird dir noch vergehen dachte ich mir
Ein Piepen erschien das heisst los gehts ihn der Zeit kamen echt viele Menschen über 6000 waren hier und ich muss sagen es war geil!!! Cloe oder wie die heisst kam sofort auf mich zu was aber falsch war denn sie wollte mir in denn magen zuschlagen ich aber wich schnell aus und gab ihr ein kinnhacken, ihr Kopf schos sofort nach hinten doch davon ließ sie sich nicht aufhalten denn sie schlug mir kräftig in denn Magen, ich wurde mega sauer rannte auf die Ole zu und verpasste ihr 100 schläge bis sie auf dem Bodem lag und sich vor schmerz zsm krümmte, mir egal hat die göre doch verdient!! Ich ging aus dem Ring rauß zu Jim der mich schon lächelnt anguckte ich lächelte zurück und lief ganz zu im er nahm mich in denn Arm und fragte mich auch ob es meinem Magen gut geht ich bejahte nur. Der Chef von dem hier ich glaub er heißt Alex? (Englisch ausgesprochen Elex)
Kam zu mir um mir mein Geld zu bringen das ich verdient habe, er schüttelte noch kurz meine Hand und verschwand sofort. Ich verschwand auch schnell in der Umkleide um mich zu Duschen als das erledigt war zog ich mir eine enge leggins an und ein Pulli von Jim hehe.Draußen suchte ich Jim doch fand in nirgehts , wo ist der Idiot? Plötzlich hörte ich ein rauschen hintermir und da es schon dunkel war sah ich überhaupt nichts mehr. Ich nam sofort mein Handy rauß um Jim anzurufen aber es kam nur die Mailbox alter kann der nicht mal ranngehen!!!! Ich hörte schritte und sie näherten sich ich aber blieb nur stumm da stehen als were ich eingefroren...
Katie lauf doch los schnell
Kevin las es mein ding sein...
Als ich die schritte laut hörte grief ich in meine pulli wo die Waffe versteckt war und drehte mich mit der Waffe um da es aber wie gesagt dunkel war sah ich nichts nicht mal ein Punkt garnichts war zusehen trotztem blieb ich kalt und richtete meine Waffe da hien wo die geräusche her kamen. Und jtz lief ich auch noch da hien wie dumm kann ich nur sein....
M & Y
---------------------------------------------------------
Sry das es soooo spät kam aber wir hatten überhaupt keine Zeit tut uns unnormal leid❤
Eure Milya❤
-
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Romance,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?