Kapitel 7

141 6 0
                                    

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Im Spiegel schaute ich mich wie immer an "Heiss" :)♡!!
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Als ich in meine Tasche grief um meine Sonnenbrille zu holen hatte ich eine andere Sonnenbrille in der Hand beim genaueren Anblick fiel mir auf das es Jack's ist. Naja egal ich bring sie ihm einfach morgen oder so vorbei. Ich fuhr eine lange Straße entlang bis ich in Sam's Straße einbog.

Fröhlich stieg ich aus nahm noch schnell meine Tasche und klingelte schon. Diiinnnggg diiiinnnggg ,,Hallo Miss Montgomery", begrüßte ich Sam's Mutter höfflich ,,Hallo Katie Sam ist in ihrem Zimmer! ", sagte sie nett. Ich joggte die Treppe hoch und Platze in Sam's Zimmer rein. ,,Heyyyyy Sam!" ,,Hallo Katie" ,,So was machen wir sollen wir shoppen gehen? ", grinste ich. ,,JAAAA! ", schrie sie wie eine Psychopthin. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und wir gingen aus dem Haus zu meinem Wagen.

Wir setzten und rein als wir saßen gab ich Sam noch bescheid das wir kurz zu Jack reinfahren um ihm die Sonnenbrille zu bringen. Ich düßte davon und machte eine Bremsung an Jack's kleiner Mitwohnung. Er lebt nämlich alleine da er und seine Eltern kein so gutes Verhältnis haben, ich ging die Treppen bis zu seiner Wohnung hoch und wollte gerade klingeln als ich komme Geräusche hörte, beim genauem zuhören war es ein gestöhne....

Ich klopfte an der Tür nichts passierte erst beim dritten mal riss jemand die Tür auf MEIN Jack steht gerade nur mit einem Tuch vor seinem bestem Stück. Ich schaute ihm enttäuscht an und konnte ihn seinen Augen trauer schmerz und zugleich wut erkennen. ,,Jackyyy kommst du?, wer ist da überhaupt? ", sagte eine mir vertraute Stimme die gerade zur Tür trat es war Eeelliee... .

Meine Sicht wurde immer verschwommener dieser schmerz ich hab ihm vertraut ,,I..CHH..HA..SSE....EU..C..H!" schrie ich mit vollem Adrenalin und sprintete zu meinem Auto. Wo ist Sam? Egal... Ich stieg in mein Auto und fuhr wütend nach Hause, und ich machte mir ein schlechtes Gewissen das ich Adam umarmt habe tzzz. Meine Tränen hörten nicht auf zu fließen dieser schmerz... Daheim angekommen riss ich die Türe auf und verschwandt in meinem Zimmer, es lag ein Brief auf meinem Bett

Heyyy Katie,
Ich konnte dich nicht erreichen ich wollte sagen das ich noch eine Nacht bei Seline übernachte!
Hab dich lieb deine Harley♡♡♡

Lassen mich jetzt alle im Stich oder wie!? Ich nahm mein Handy in die Hand und sah mehrere Nachrichten es juckt mich nicht...also schaltete ich mein Handy aus und zerbrach auf dem Boden ,,WARUM ICH WARUM!? ", schrie ich verletzt doch ich war alleine keiner konnte mich hören. Ich zog mich um nahm mir eine Decke und begab mich mit meinem Gefühlscaos ins Wohnzimmer.

Jack's Sicht
,,FUCK FUCK FUCK! ", schrie ich. Ellie diese Schl**pe versuchte mich zu beruhigen und wollte einfach nur dort weiter machen wo wir aufgehört haben. Ich schmiss sie auch nur ohne ein Wort aus meiner kleinen Wohnung wütend schmiss ich alles um wütend machte ich alles kaputt ,,ICH LIEBE DICH DOCH! ", schrie ich schon wieder aber warum tat ich ihr weh alles hab ich versaut ich hab alles kaputt gemacht.

Katie's Sicht
Eigentlich wollte ich ja was gucken aber ich konnte nicht ich war so schwach also blieb in dieser Stille auch sitzen. Als es plötzlich klingelte deprimiert öffnete ich die Tür und sah Adam ,,Katie!", sagte er geschockt und riss seine Augen weit auf. Er nahm mich in den Arm obwohl er nicht wusste was los ist er gab mir unterstützung als ich gerade am fallen bin er kennt mich nicht aber ist so als kennen wir uns schon seit dem Kindergarten.
"Aber warum? "

Y

--------------------------------------------------------Heyyy Leutteee,
diesmal sehr emotional oder??? Was sagt ihr dazu schreibst in die Kommisss, ich hoffe sehr das es euch gefallen hat! ♡♡♡♡♡( ˘ ³˘)♥
Eure Milya
--------------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt