•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hörte ein raus lachen hinter mir und drehte mich um lies den Abstand zwischen uns aber unverändert ,,Was ist den so lustig? ", fragte ich ihn ,,Ach nichts", sagte er mit einem fetten grinsen ,,Och komm schon sag es! ", sagte ich und formte einen Schmollmund. ,,Egal! " mein Schmollmund wurde größer ,,Okee babe, du hast es so gewollt! " ,,Lass uns ein Spiel spielen! " ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Ich guckte in durchdringlich an aber konnte nichts sehen. Er kam auf mich zu und gab mir ein Zeichen ich soll springen. ,,Wer es am längsten schafft kein zu großen Körperkontakt aufzubauen kein Kuss kein Händchen halten garnichts...!", sagte er und grinste dreckig. ,,Du weißt das du aber verlieren wirst! " Er zuckte mit seinen Schultern. ,,Lass und ins Wasser", sagte er und ließ mich runter.
Er begann sich seine Sachen auszuziehen und ich machte es ihm gleich am Ende standen wir beide voreinander und musterten uns. Ich biss mir ihn die Lippen dieser Körper einfach nur göttlich, ich konnte Adam's verlangenden Blick sehen und mir schlich ein grinsen auf die Lippen. Uhh da wird aber jm scharf.. Ich bewegte mich in Richtung See und wanderte von Schritt zu Schritt hinein, es war angenehm kühl.
Ich legte mich ins Wasser und summte ein Lied. Ich hörte wie Adam einmal abtauchte und als ich zu ihm sah FUCK WETTE... Man dieser Körper verziert mit diesen ganzen Tattoos, mein Blick gliet immer weiter bis zu seinem Gesicht eine nasse Sträne hing im ins Gesicht und seine Augen traffen meine. Bis ich noch die Wette verliere wende ich lieber meinen Blick von ihm ab.
Ich hörte wie jm durch's Wasser lief und schon kurze Zeit später sah ich Adam neben mir, er packte mich grob aber immernoch vorsichtig an der Taille und nahm mich hoch aus Reflex schlang ich meine Beine um ihn ,,Was ist mit der Wette? ", grinste ich. ,,Scheiss auf die Wette! " ich wollte noch was erwidern aber schon lagen seine Lippen auf meinen er küsste mich so verlangendt, eine seiner Hand war an meinem Rücken platziert um mir Halt zu geben die andere an meinem Schenkel und sie fuhr auf und ab.
Er küsste mich immer intensiever und meine Hände zogen vorsichtig an seinen Haaren und ich zog so sein Kopf nach hinten, ich platzierte meine Lippen auf seinem Hals und begann ihn zu küssen langsam arbeitete ich mich zu seinem Mund hoch und gab ihm ein Kuss auf denn Mundwinkel ,,Nicht mit mir Süße! ", sprach er mit einer rauen Stimme und begann mein Dekolleté mit seinen Küssen zu bearbeiten.
Langsam hielt ich das nicht aus und hob seinen Kopf zu meinen Lippen. Seine Hände wanderten zu meinem Po und kniefen in. Ich pickte leise auf aber beließ es dabei. Wir lösten uns wegen der Atmung und sahen uns in die Augen, er wollte seine Lippen wieder auf meine legen doch ich unterbrach ihn. ,,Ach.. Und was ist jtz mit der Wette süßer?", fragte ich ihn ,,Du hast mitgemacht! ", schoss es aus ihm ,,Du hast aber angefangen!", sagte ich und tippte mit dem Finger auf ihn. ,,Dir hat es aber gefallen Babe" ,,Möglicherweise" so langsam aber gut ging die Sonne unter und mir wurde kalt und ich glaube Adam merkte es denn er befahl sofort:,,Katie du frierst ja total lass uns nach Hause fahren!" ich nickte während ich leicht zitterte.
Er nahm mich in Brautstyle hoch und trug mich zur Decke, schnell holte er ein Handtuch aus seinem Auto und gab es mir ,,Dankee" ich trocknete mich schnell ab. Er verfolgte jede meiner Bewegung aber ja gut...
Als ich komplett angezogen war schmiss ich das Handtuch zu Adam rüber er tat es mir gleich und trocknete sich auch ab und zog sich anschließend an.Immernoch ruhig packten wir alles zsm und stiegen ins Auto ,,Willst du noch zu mir oder Heim? ", fragte er mich ,,Jaa ich kann mitkommen! ", lächelte ich.
Bei ihm angekommen stiegen wir beide aus und betraten seine Wohnung sofort stieg mir sein Duft in die Nase ,,Ehh.. Adam kann ich eventuell meine Haare föhnen? " fragte ich ,,Jaa klar oben zweite Tür links unten rechts in der Schublade ist n' Föhn" ich nickte stumm und joggte die Treppe rauf.Ca. nach 10min kam ich wieder runter und konnte denn wundervollen Duft von Pfannkuchen riechen. Ich ging in die Küche und sah das Prachtstück.
Du bist ein Schatz schrie ich und sprang auf ihn drauf ,,Ich weis, ich weis Babe! ", sagte er arrogant.
Y
-------------------------------------------------------Hello Ladys and Gentlemans, und wie hatts euch gefallen???? Es wird nach diesem Kapitel eine Info über uns kommen bzw. 30 fact's about me. Hoffe euch geht's allen gut haben euch Lieb!!!
eure Milya❤❤❤❤
--------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Romance,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?