Kapitel 21

76 4 0
                                    

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Erschrocken wachte ich auf 00:03, ich bewegte mich in Richtung Bad und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser. Was war das für n Traum!? Ich legte mich wieder in mein Bett doch konnte nicht einschlafen ich welzte mich von Seite zu Seite doch es brachte nichts.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ein Geräusch was nicht aufhörte weckte mich aus meinem Traum. Boahh Junge...verschlafen versuchte ich zur Haustür zu gelangen. Ich öffnete die Tür und schloss sofort meine Augen da mir das grelle Sonnenlicht in die Augen schien. Ich sah 3 Mädchen vor mir die ich erst nach dem 3 oder 4 Blick idenfizieren konnte es waren Sam Amanda und Ruby. Sie sind Freunde von Sam bzw. auch von mir. ,,Hiii! ", quitschte Sam ,,Hallo", sagte ich schlicht. Ich machte ein Zeichen das sie reinkommen sollten was sie auch machten. Ruby ist die Stille und Geheimnisvolle Amanda die faule aber sehr, sehr nette! Und alle 3 sind wunderhübsch so richtig hübsch!!!

Wir setzten uns ins Wohnzimmer und sie versuchten mich wach zu halten was auch teilweise klappte. ,,Also da ja bald der Abschlussball ist haben wir", sie wollte fortfahren aber die Blicke von Amanda und Ruby liesen sie eine Pause ein legen ,,Also ich hab beschlossen heute Kleider dafür zu besorgen!" ,,Und was hab ich damit zutun?" fragte ich immer noch verpeilt ,,Ja du kommst mit!" ,,Assooo" ,,Ich geh mich dann mal fertig machen machts euch bequem! ", sagte ich. Warum immer ich kann ich nicht mal in Ruhe schlafen!? Okee irgenwie hat Sam ja schon recht aber wie wäre es mit bisschen später? Ich verdrehte meine Augen und maschierte zu meiner Zimmertür, dort machte ich ganz schnell mein Bett und ich hab es sogar geschafft ohne mich reinzulegen jch verdiene Respekt! Ich überlegte nicht lange schon hatte ich mein Outfit zusammen.

Ich ging damit zum Bad und nahm mir erst mal eine Dusche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging damit zum Bad und nahm mir erst mal eine Dusche. Ich stellte das Wasser ab und öffnete die Schiebetür, ich griff nach meinem Handtuch während das Wasser von meinem Körper tropft trocknete ich meine Haare ab und danach meinen Körper. Meine Haare föhnte ich nicht ganz trocken da es heute super warm ist. Mein Eyeliner und Wimpertusche noch schnell drauf, so schnell ich konnte flocht ich mir zwei Zöpfe und rannte runter. Dort saßen schon alle wartend auf mich ,,Schön das du auch mal kommst! ", sagte Ruby. Ich lächelte ihr nur frech zu. ,,Also gehen wir? " ich hörte von allen ein Jaa also packte ich noch schnell meine Sachen in meine Michael Kors Tasche und wir stiegen in mein Auto ein.

-

,,Mir gefällt es nicht! ", sagte ich zickig und sah mich nochmal im Spiegel an ,,Dieses Kleid ist voll schön! ", sagte jetzt Amanda ich guckte sie nur mit diesem Dein-ernst Blick an.  ,,Können wir in ein anderen Laden gehen, hier gibt es nichts! ", sagte diesmal Amanda beleidigt. Da uns die beiden Damen nicht antworteten stand ich auf dreht mich um und lief aus dem Laden gefolgt von Amanda. Paar Straßen weiter gibt es denn besten Kleiderladen denn ich jemals gesehen hab, deshalb zieh ich Amanda mit mir mit. Ich guckte zu ihr rüber und sah wie ihr die Kinnlade runterfiel.

Jaja ich weis... Wir liefen rum bis wir zur Ballkleider Abteilung kamen. Vorichtig strich Amanda ein paar Kleider durch, während ich mich durchschaute  ,,Amanda schau mal du liebst doch Mint! ", lächelte ich.  ,,OMG JAA!!!!" schrie sie und rannte zu dem Kleid. Während sie es in der Umkleidekabine anprobierte saß ich brav auf der Sitzbank vor den Kabinen, und ich wartete und wartete... ,,Gguccckkk!!! ", schrie sie. Ich hob mein Kopf und staunte ,,Wow es.. Wow! " ich drehte mein Zeigefinger womit ich ihr zeigte sie soll sich drehen. 

Es sitzt perfekt! Fröhlich ging sie wieder in die Kabine um sich umzuziehen. Kp.. Aber irgendwie fühl ich mich schon die ganze Zeit so beobachtet ich weis nicht warum,  ich drehte mein Kopf in alle Richtungen doch da war niemand und nichts. ,,So jetzt noch Accessoires und so kaufen!", quitschte sie. Ich nickte ihr zu und wir liefen zur Taschen bzw. Clutch Abteilung. Während Amanda wie eine Behinderte dort hinrannte trottete ich ihr nur hinterher.

Ich hab kein Bock mehr also setzte ich mich neben so andere Kabinen und legte mein Kopf in den Nacken, ich hörte wie sich mir das Geräusch von Pumps näherte.. Ich Blickte auf und sah eine Verkäuferin vor mir stehen ,,Das Kleid ist für sie der Mann dort hinten hat mir gesagt ich soll es ihnen bringen! ", sagte sie zickig, ich schaute in die Richtung wohin sie mit ihrem Finger hinzeigte aber da war keiner. Ich stand auf und nahm mir das Kleid und begutachtete es  ,,Okee dankee! ", sagte ich desinteressiert. Wow dieses Kleid ist so unbeschreiblich dieser Verlauf Wow.

Ich schaute auf und sah Amanda mich anstarren und sie kam langsam auf mich zu ,,Omg.. PROBIER ES AN!" ohne eine Antwort ging ich in eine Kabine. Ich musterte mich im Spiegel. Langsam zog ich die Vorhänge auseinander und trat raus. Ich sah 6 Augenpaare mich anstarren, ach die anderen sind doch noch gekommen ,,Wie.. Schö...OMG!", schrie Sam. Ich nickte nur stumm es hat mir die Sprache verschlagen. ,,So Mädels jetzt brauchen wir noch die anderen Dinge da wir ja alle unsere Kleider haben! ", sagte ich während wir uns zu Bürger King bewegten ,,Jaa! ", schrie Amanda. Kein Plan aber alle ignorierten sie xD.

,,Wie hast du eigentlich dieses Kleid gefunden? ", fragte Ruby und biss genüsslich in ihren Bürger. ,,Egal lange Geschichte", sie nickte nur still. Wer war der Typ? Wurde ich gestalkt... omg was wenn ja...

Beruhig dich Süße

Okee

Durch atmen

Huuu.. Hhh

Ich ass weiter und versuchte mir diesen Gedanken aus dem Kopf zu werfen, da wir alle unsere Sachen schon haben packten wir unsere Tüten und fuhren noch bisschen rum,  aber da uns das zu langweilig wurde und Ruby ehh noch lernen muss fuhr ich alle nach Hause.
Daheim hatte ich kein Bock zu meiner Family zu gehen also ging ich sofort in mein Zimmer und schmiss mich auf's  Bett. Man bin ich fertig, ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Mit einem Ruck ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir was bequemes an und machte mich an mein Rucksack und begann mein Zeug für Morgen zu packen. Danach suchte ich mir was für die Schule zum anziehen raus.

Ich holte mir noch eine Flasche Mineralwassser und schmiss mich in mein Bett, noch bissle durch Insta scrollen schadet ja net! So irgendwann gegen 23 Uhr oder so hatte ich doch kein Bock mehr und legte mich schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich holte mir noch eine Flasche Mineralwassser und schmiss mich in mein Bett, noch bissle durch Insta scrollen schadet ja net! So irgendwann gegen 23 Uhr oder so hatte ich doch kein Bock mehr und legte mich schlafen.

--------------------------------------------------------
Boahh Leute ich hoffe man merkt das ich mir Mühe und Gedanken um dieses Kapitel gemacht habe und das es euch gefällt!!!! Und wir sind schon fast 600 Leser HALLO!? Vielen vielen Dank an euch, wir haben euch ganz doll lieb!!!❤

Eure Milya ❤😍🤑
---------------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt