Kapitel 15

82 5 0
                                    

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Adam: Hei Katie es tut mir leid hoffe du hast dich nicht gezwungen gefüllt
Darauf antwortete ich aber nicht mehr
1. Ich war tod Müde
2. Ich hatte keine lust :)
Im Bad angekommen wusch ich mir erst mal mein Gesicht ab in diesem Moment sah ich wie ne Leiche aus alter!!! Schnell zog ich mir mein Schlafanzug an und legte mich auch schon ins Bett.!
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Driiinnngggg driiinngggg...
Nein, nein, nein, nein ich will NICHT! Ich stand mit Kopfschmerzen auf und ging ins Bad ich musste soooo dringend mein Wasser ablassen also macbte ich das auch. Ein Blick in denn Spiegel verrit mir das ich daheim bleibe. Ich legte mich wieder in mein Bett und schlief ein...
Nach 3st konnte ich nicht mehr schlafen und stand deshalb auf und eine kalte frische Dusche machte mich richtig wach. Ich zog mir eine helle Hot pan an mit einem schwarz gestricheltem T-shirt an und schminkte mich dezent.

Danach ging ich in die Küche um zu Essen während ich meine Nachrichten abcheckte als ich die von einer vollgespamten Gruppe gelesen hatte viel mir noch eine Nachricht von Adam auf die er mir vor 3min geschickt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich in die Küche um zu Essen während ich meine Nachrichten abcheckte als ich die von einer vollgespamten Gruppe gelesen hatte viel mir noch eine Nachricht von Adam auf die er mir vor 3min geschickt hat. Ich öffnete sie und lass sie mir durch, er fragt ob wir heute fürs Refarat ins Freibad gehen sollen da es recht warm ist. Ich antwortete mit einem jaa und schon paar Sekunden später kam auch schon seite antwort jo ich hol dich dann um 14 Uhr ab! Ich antwortete nicht und legte mein Handy weg und genoss das Essen.

Nachdem war mir recht langweilig ich hatte nichts zutun also beschloss ich mir paar Sachen aus dem Internet zu bestellen. Ich packte mir meinen Laptot und suchte als erstes nach geilen LED's für mein Zimmer. Ich bestellte mir LED's, 2 Pulover, eine Jeans und bissle Schminke. Und jetzt sitz ich hier und spiele Minecraft auf der Ps4 hehe ^_^. Ich hörte eine Tür öffnen und rannte runter und das ist Harley wer denn sonst aber da ist noch jemand UHHH ein JUNGE. Als sie mich merkte schaute sie beschämt zu Boden woraufhin ich nur lachen konnte, der Junge sah mich jetzt auch und guckte mich merkwürdig an naja was soll's? LANGWEILIG beschloss ich und verschwand wie üblich in mein Zimmer.

Ohh wir haben in 30min 14Uhr das heißt ich sollte vielleicht meine Sachen zsm packen, ich nahm mir meine coole Superdry Tasche und packte alles ein was ich brauche also: Sonnencreme, Haargummis, Badesachen, Handtuch joa. Ich schminkte mich noch schnell Wasserfest und machte mir einen schwabeligen Dutt kurz noch die Sonnenbrille auf und ich konnte los. Boahh eyyy ich steh hier jetzt schon 5min vor der Haustür ind dieser Spaßt ist immer noch net da...
Warte mal wie soll ich denn überhaupt reagieren???

Ganz normal Schätzchen!

Wieee nach diesem Kuss!?

Kp, zu spät er ist schon da!

Ohhh er steig aus und öffnete mir die Tür in Gentlemanstyle ohhhh... ,,Hiiiii! ", sagte er als er drinne saß ,,Hallo! ", konnte ich nur sagen. Seit wann war mir so ein Kusd peinlich alta?? Katie zsm reißen!! Okee bleib cool!! ,,Dann fahren wir mal los? ", sagte ich cooolll obwohl ich nicht glaube das es so rüber kam...
,,Jaaa wor fahren ja ins neue Freibad oder? ", fragte er mir und kratzte sich am hinterkopf ,,Jo", schoss blitzschnell aus mir.

Als wir angekommen sind konnte ich nur staunen überall voll coole Rutschen yeyyy ich freue mich!!! ,,Geiilll! ", sprach ich verträumt. ,,Jap!", sagte er und legte seinen Arm um meine Taille ich schaute auf seine Hand und dann auf ihn der die Wasderrutschen beobachtet. Er ist voll hübsch fällt mir auf sein Gesicht ist schön förmig und er hatte volle Lippen diese Tattos OMG ICH DREH DURCH. ,,Du starrst süße! ", sagte er grinsend ,,Joa und jetzt? ", fragte ich keines Weges beschämt.

Nein ich doch nicht ich bin jaaa voll swagg und volll coolll hehe.

Y

---------------------------------------------------------
Heyyy Leuteeee, ich weis ich weis heute etwas kürzer weil noch Vokabeln lernen muss aber naja hoffe es gefällt euch trotzdem !!!
Eure Milya~♥~
---------------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt