Kapitel 25

69 3 0
                                    

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Noch schnell Zähne Putzen und Voila ich bin Bettfertig. Meinen Wecker machte ich für morgen aus da morgen eh Freitag ist (sry leute ich komme mit denn Tagen durcheinander) muss ich auch net in die Schule geht juckt doch eh keinen hehe. Also legte ich mich hien und schlief schnell ein.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

,,FUCKKK! ", schrie ich und rannte schnell in mein Bad. Ich guckte auf mich herunter und sah das ganze Blut an meinen Beinen kleben. ,,ARGHHH!" vorsichtig zog ich mir meine Sachen aus und nahm eine 5 minütige Dusche. Ich stieg aus und trocknete mich schnell ab, ich benutzte die Sachen die man halt braucht wenn man seine Tage hat...

Genervt verließ ich das Bad und erschrack als ich jm an meiner Wand lehnen sah daraufhin hörte ich nur ein raues Lachen
GOTT DIESES LACHEN..
Innerlich konnte ich jetzt dahin schmelzen aber äußerlich versuchte ich keinerlei Emotion zu zeigen.

,,Sag mal spinnst du!? " ,,Nein warum? " ,,Wer hat dich reingelassen!? " ,,Wer hat gesagt das dass jemand musste?" ich folgte seinem Blick zu meinem Fenster ,,Du labberst" ,,Ich weis, deine Sis ließ mich rein Babe" ,,Also da ich ja schon da bin könntest du mir was zum Essen anbieten!", sagte er grinsend, das klang mehr nach einer Aussage als nach einer Frage.

,,Weist du großer lieber würde ich verhungern und nichts Daheim haben als dir etwas aus meinem Haushalt anzubieten! " ,,Nicht so frech"

Adam's Sicht
,,Weist du großer lieber würde ich verhungern und nichts Daheim haben als dir etwas aus meinem Haushalt anzubieten! "
Sie ist frech sogar sehr das gefällt mir..
,,Nicht so frech", sagte ich schlicht. Ich stoß mich von der Wand ab und betrachtete ihr Zimmer ,,Spielst du? ", fragte ich interessiert und zeigte auf die Gitarre. ,,Nein die steht da nur so da", sagte sie während sie ihr Bett frisch machte. Man sieht das Sexy aus... Man,man,man macht sie mich verrückt..
Ich kann mich nicht stoppen, ich lief auf sie zu und schmiss sie auf ihr Bett ich legte mich über sie eine Hand an ihr Oberschenkel die andere neben ihren Kopf. Sie guckte mich lange an bis sie ein grinsen bekam. Leicht zog sie mein Hals an ihre Lippen ran, sie strich drübert aber machte nichts sie achtete auf meine Reaktion. Sie machte immer weiter sie rieb ihren zierlichen Körper an meinen und es machte mich verrückt! Sie möchte spielen dann spielen wir mal..

Mit einem Ruck setzte ich mich hin mit Katie auf meinem Schoss ,,Oh Katie, Katie spiel nicht mit dem Feuer!" ich fing an ihren Hals schön zu verzieren und gleitete mit meiner rechten Hand unter ihr Top, sie drücke ihre kleinen Hände gegen meine Brust und ihr entwich ein stöhnen. Grinsend verhaarte ich in meiner Position, ich zog ihr Gesicht zu meinem runter und "küsste" sie.

-

,,Nein wir gehen in diese schicki micki Burg!", zickte sie. ,,Aber ich will in diese Bar!" ,,Ja können wir mal machen aber da gibt es viel besseres Essen!" ,,Du immer mit deinem Essen!" verdrehte ich meine Augen ,,HAST DU GERADE WAS GEGEN MEINEN SCHATZ GESAGT!?" ,,Nein niemals!" sprach ich und nahm abwährend die Hände in die Luft. Sie zog ihre Augenbrauen in die höhe und sah mich prüfend an. Ich merkte nur noch den Schmerz, ich guckte um mich rum und sah Katie auf mir und mich auf dem Boden. ,,Man Katie" ,,Man.. Katie" machte sie mich nach. Ich drehte uns um und fing an sie zu kitzeln. ,,BITEE.. ICH.. S.. R... YY!" ich machte eine Pause und sah sie abwartend an. Keine Reaktion ... Ich weis sie plant schon wie sie mich tötet...

Katie's Sicht
Ohhh ich hab schon die Rache Ohhh...
Aber jetzt lass ich ihn erst mal Zappeln hehe. Er guckte mich verwundert an als ich einfach aufstand  und ging uns war  in die Küche, dort schmierte ich mir ein Marmeladebrot und setzte mich hin. Ich hörte Schritte und erkannte Adam während ich mein Brot kaute nahm ich mein Handy in die Hand und sah das ich 53 Nachrichten und 18 Anrufe habe. OHHHHH FUCKKK!!!!!!

Hey Katie es gibt einen Kampf du gegen Cloe Mustafa hoffe du machst mit es sind diesmal 3.000 Euro für die ihr spielt. Genaue Infos geb ich dir noch.

OHHH FUCKKK FUCKKKKKKKK.....
Ich stand auf und lief verwirrt durch den Raum. ,,Katie was is los?" fragte er. ,,Ich hab einen Kampf aber bin nicht bereit!" flüsterte ich leicht panisch.

Y
-----------------------------------------------
Heyyy Leute das Kapitel ist wieder in normaler Länge hab mir trotzdem so wie immer mühe gegeben!❤❤❤
Eure Milya 😊❤
------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt