Kapitel 44

43 2 0
                                    

Hat der mich gerade wirklich schon wieder? Ich dachte es wäre eine einmalige Sache... Aber so wie es aussieht wird das nicht das letzte mal sein. Aber die Frage ich was hab ich bitte so schlimmes gemacht das er so reagiert hat? Ich mein ich hab ja nur die Musik angeschaltet davor war doch auch noch alles gut. Warum ist Adam so warum nimmt er mich 1. mit bzw. entführt mich und ist dann auch noch unzufrieden... Eigentlich bin ich ja hier das Opfer aber Adam interessiert es wahrscheinlich nicht so wie es aussieht. Ist es etwa so schwer wie ein normaler Mensch zu leben oder was? So viele Fragen aber mal wieder keine Antworten.

Aber hey irgendwie komm ich hier schon noch raus und dann ist er richtig gefickt! Dann wird er sich nicht mal mehr in meine Nähe trauen wen er bis dahin überhaupt noch lebendig sein wird den das wäre auch sehr unwahrscheinlich den diesen Bastard würde ich einfach zu gerne umbringen ich hab schon Kopfkino wie er schön und schmerzhaft sterben wird ouh ja! Er wird leiden uns war wegen mir ich werde die sein die ihm diese Schmerzen zu fügen wird für alle diese Frauen.

Wütend stampfte ich aus dem Auto als wir am Haus halt machten, gefolgt von Adam der mich danach sofort am Arm in ein Zimmer zog was dunkel war. Hier war ich ja noch nie! Plötzlich fühlte ich etwas in meiner Haut ich sah da hin und konnte etwas das Metallic aussah erkennen nein hat er nicht er hat mir gerade nicht wirklich eine Schlafspritze verpasst. So gut wie es ging versuchte ich mich zu wären aber wie erwünscht klappte es natürlich nicht! Mir wurde schnell schwarz vor Augen und ich spürte wie ich in Adams Armen landete. Mehr passierte auch nicht mir wurde einfach nur schwarz vor Augen und ich fiel in den Schlaf.

Lass mich in Ruhe, schrie ich immer und immer wieder. Doch er verfolgte mich immer noch mit diesem gruseligem Grinsen es hörte nicht auf er kam immer näher. Ich rannte so schnell wie ich konnte doch die Straße hatte einfach kein Ende kein Links oder Rechts alles schwarz nur er und ich, ich mit einem Psychopaten der mich höchst wahrscheinlich nur umbringen will nur! Immer noch trugen mich meine Beine ins nichts, nichts zu sehen außer die schwärze sie mich umzingelt. Irgendwann konnte ich ihn nicht mehr hinter mir zuhören und stützte mich schnaufend an meinen Knien ab doch auf einmal durchdrang ein unbeschreiblicher Schmerz meinen Körper es wurde alles rot ich konnte nur noch das Blut sehen er hatte mich ich war Tot wie sagt man den so schön

 Irgendwann konnte ich ihn nicht mehr hinter mir zuhören und stützte mich schnaufend an meinen Knien ab doch auf einmal durchdrang ein unbeschreiblicher Schmerz meinen Körper es wurde alles rot ich konnte nur noch das Blut sehen er hatte mich ich ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erschrocken wachte ich mit einem Schrei auf und konnte etwas an mir zischen hören. Sofort wollte ich zurück doch knallte gegen etwas hartes ich versuchte es zu erkennen doch wie immer schaffte ich es nicht. Mit meinen Händen fing ich an alles zu betatschen, um mich herum bist ich drauf gekommen war das es Stangen waren, ein Käfig warte was EIN KÄFIG!? Ist der Typ jetzt eigentlich komplett gestört oder wie? Naja egal ich versuchte mich erst mal mit dem etwas neben mir zu befassen in dem ich ein Hallo von mir gab. Darauf war nur ein schnaufen zu hören also bisschen Panik bekam ich schon ein zweites Hallo verlies mein Mund und diesmal glaub ich ein Hi gehört zu haben. War das jetzt nur Einbildung oder ist das noch jemand?

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ist es nur Einbildung oder in Echt? Was meint ihr?
Haben euch lieb
Eure Milya❤️🤗🤗❤️
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt