Irgentwas explodierte in mir mein Herz raste schnell, mir wurde ganz warm ihn mir kribbelte alles das ist nicht gut überhaupt nicht gut...
Adam unterbrach unseren Kuss nahm mein Gesicht in die Hände und schaute mich glücklich an.
,,Adam du hast wirklich gut gespielt!", unterbrach ich flüsternt die Stille
,,Danke wirklich danke aber ich hab echt schon lange nicht mehr gespielt bestimmt 1 Jahr lang nicht..!", antwortete er mirPlötzlich rief Lina uns eilig her sie meinte wir sollten schnell in die Küche kommen, also nahm Adam mich am Arm und zog mich zur Küche
,,Was ist denn Lina?", fragte Adam
,,Adam hier ist Post für dich und es steht groß WARNUNG drauf!!",
Adam nahm denn Zettel und öffnete in. Als er denn Zettel durchgelesen hatte wurden seine Augen geößer und er so etwas ängstlich aus was da wohl steht?
,,Adam alles ok?", fragte ich verwirrt
,,Em jaja alles okay nur könntest du hoch ins Schlafzimmer ich müsste mal mit Lina reden bitte..!", er schaute mich flehent an also nickte ich lächelnt und ging hoch weil ich beide net stören wollte aber ich bin echt neugierig was denn Zettel angeht why wurde Adam aufeinmal so naja ängstlich als ob er so richtig Panik bekommen hat. Immer noch nichts ahnend lief ich die Treppe hoch aber wird Adam es mir sagen? Ich hab mal wieder echt kein Plan. Aber ich musste einfach wissen was da steht also blieb ich hinter der Wand stehen und lauscht leise mit.Adam's Sicht
Ach du Scheiße mein Bruder will kommen... Er will sie holen. Ich bin zwa viel stärker und so aber er, er hat da seine Pläne und ich kann da wirklich nicht unbedingt was degegen machen shit! Okay Adam beruhigen alles okay. ,,Lina, Liam er ist wieder da...! ", sagte ich und spielte etwas nervös mit meinen Händen,,Oh, Adam beruhig dich letztes mal wollte Liam auch kommen hat es aber nicht beruhug dich erst mal du hast noch Zeit Adam aber bitte mach dir keine allzu große Sorgen!", sprach Lina sanft und strich mir aufmunternd über meinen Arm. ,,Aber.. ", doch mitten im Satz unterbrach mich Lina und sagte ich soll mich beruhigen und das ganze. Oke ich versuch es...
Katie's Sicht
Liam? Warte mal dieser Name kommt mir bekannt vor. Ist das nicht sein Bruder? Doch oder? Als ich genug Informationen hatte beschloss ich schnell ins Zimmer zu joggen bevor Adam noch merkt das ich gelauscht habe. Im Zimmer angekommen setzte ich mich erstmal aufs weiche Bett um nachdenken zu können.
Liam.. er hat gesagt es wäre sein Bruder aber wieso sollte Adam vor seinen Bruder Angst haben? Passt doch irgentwie nicht? Oder vielleicht hatten sie Stress hm naja was solls ich frage Adam vielleicht nicht jetzt sofort aber morgen vielleicht. Als Adam die Tür öffnete lächelte er mir etwas gespielt zu und setzte sich dann neben mich aufs Bett.
,,Eh Katie ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber... wir sind in einer kleinen Gefahr..", hä wie meint er das wir in Gefahr sind? ,,Wie jetzt hä was meinst du damit?", fragte ich verwirrt,,Ich habe dir doch erwähnt ich hätte nen Bruder Liam und ja Liam ist nicht wirklich so nett und ist so einer wie ich wenn man das so sagen kann und ja er will dich holen...", sagte Adam traurig, wie sein Bruder will mich holen hä bin ich eine kaufbare Puppe oder was? !
,,Adam das kann doch net sein ernst sein?", Adam nickte nur zu . Eyy scheiße wenn der Idiot mich wirklich holen will als wäre ich ne dumme Puppe was dann?,,Adam was machen wir jetzt?",
,,Wir wir warten auf ihn..", das ist doch nicht sein ernst oder anstatt zu sagen ja wir gehen an ein anderen Ort wo man uns nicht findet sagt der wir warten auf ihn komplett gestört dieser Typ eh. ,,Babe mach dir keine Sorgen er ist noch ganz weit weg!", ich zuckte nur desinteressiert mit den Schultern. ,,Katiee bitte! ", schmollte er... Wie kann man bittee soooo etwasss wiederstehen?! Oke jetzt hat er mich... ,,Ja das kannst du auch nicht mehr wiederstehen was?", fragte er, es ist so als ob er meine Gedanken lesen kann aber dem werd ich es noch zeigen!Doch bevor ich noch etwas sagen konnte lag ich schon auf dem Rücken im Bett und konnte Adams verlangenden Augen sehen. Ach spielen will er? Dann lass uns das Spiel beginnen hehe. Ich schuckte ihn von mir weg und in der Zeit wo er überrascht war nutzte ich die Gelegenheit und drehte uns beide um, tjaa jetzt hab ich das Steuer. ,,Ach Süßer spiel nicht mit dem Feuer! ", sagte ich und grinste fies. Er grinste nur zurück ja ich glaube der hat schon ein Plan.
Aber trotzdem wird er es niemals gegen mich KATIE BLACK schaffffeeennnn!!! Ich machte mich bereit und gliet meine Lippen zu seinem Hals ich machte es zu meinem kunstwerk während Adam immer ungeduldiger unter mir wurde ,,Gedult mein lieber Gedult! ", sagte ich böse grinsend. ,,Ouhh Katie das wirst du bereuen!", und nicht mal 1 Sekunde später hat er den Spieß umgedreht. Oh er macht mich noch verrückt! Jetzt lag ich ungewollt unter im während er mich fies anlächelte.
Ich wurde auch schon etwas ungeduldig aber echt ungewollt ich hatte echt nicht gedacht das ich mal bei Adam ungeduldig werde krass.
Adam verpasste mir einen riesen Knutschfleck das störte mich aber null % ich hatte schon einen Plan hm.
Adam wollte schon mein Tshirt ausziehen als ich in stoppte und meinte nein er schaute mich fragent an ich nutzte es und drehte in um
,,Tja pech Adam!", sagte ich fies genug ich küsste in wieder und merkte unter mir schon seine ungedult aber bisschen nerven kann ich ihn ja hehe.
Wir beide lagen schon ohne Tshirt da und grade waren wir dabei unsere Hosen auszuziehen, 2 Sek später geschah es ich lag unter meine Entführer nackt und das gewollt...
Adam schaute mir noch mal zur Sicherheit in die Augen, ich nickte ihm zu und wir hatten es ich hatte mit meinem Entführer geschlafen ich hätte nie gedacht das es passieren würde...Adam's Sicht:
Es war einfach wow ich kann es nicht in Worte fassen dieses Mädchen macht mich verrückt ich, ich kann sie nicht wie die anderen behandeln ich werde mich für Katie Black ändern!!
Für meine Katie Parker ohhhh ja bald werde ich sie meins nennen können. Sie ist nicht wie die anderen sie ist anders sie ist besonders.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
1116 Wörter Yeahhhh❤️😂👍
Leuteeeee diese Lesenacht uiiii die hat uns schon echt Zeit gekostet und deshalb hoffen wir sehr das es euch gefällt bzw. dass euch das Buch gefällt!!! ❤️❤️❤️❤️
Gute Nacht noch
Eure Milyaa❤️👍😏
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Romance,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?