•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••,,Du hattest da was", sagte er lächelnt
,,Oh eh danke", sagte ich peinlich berührt jtz muss ich aber echt dringent aufs Klo also machte ich seine Arme weg und lief zu der Toilette dort angekommen machte ich für Mädchen wusch meine Hände und ging wieder runter zu meiner Familie.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Der Abend verging eher sehr ruhig es ist nichts spannendes passiert leider. Die Woche war auch langweilig ich hab mich nur einmal mit Adam getroffen um denn Text fürs Referat zu schreiben sonst nichts. Wir haben jtz schon 15Uhr und ich sterbe hier vor langer weile jaja!!! OMG ich weis was ich mach. Ich schaltete Musik an und sang natürlich mit. Boahh ich liebe das Lied Shape of you kennt ihr das auch?
Say boy let's not talk to much Grabe on my waist and put that body on me
,,KATIE HALT DEINE FRESSE! ", schrie meine Schwester während sie stürmisch meine Tür wieder zuknallte... Uppss..
Ohh eine Nachricht von Adam : Ich hol dich in 10min an warte an der Haustür!!! ;)
Ehhh okayyyyySag mal spinnst du hast du keine Angst das er dich eventuell entführen könnte?!
Nein bei Adam nicht ich vertraue ihm, und wenn es dir nicht passt Kevin das verpiss dich!
Okee 10min ich hab jtz nicht besonders bock mich umzuziehen also bleib ich einfach so, ich machte mir noch schnell zwei geflochtene Zöpfe und da waren schon 8min rum.
Ich lief eilig zur Küche, schnappte mir ein Kinderriegel und stand genau pünktlich vor der Haustür. Ich hörte ein Motorgeräusch mir näher kommen und hob mein Kopf und da stand Adam und winkte mich zu sich.
Mit einem Ruck saß ich im Sitz und guckte in an ,,Hayyy! ", sagte ich aufgeregt ,,Hallo Schönheit! ", sagte er lächelnd und musterte mich. Er starrte denn Wagen und fuhr mit Vollgas los. ,,Wohin geht?" ,,Lass dich überraschen Babe! ", sagte er und grinste mich fies an. ,,Okayy babe! ", grinste ich.
Adam's Sicht
Dieses Mädchen macht mich verrückt mit ihrem durchgängigem lächeln ihren wunderschönen Augen und ihrem heißen Körper. Ich halt das nicht länger durch sie wird meins sein sie muss es sein ob sie will oder nicht!Langsam parkte ich mein Auto und ich sah wie Katie sehr glücklich die Gegend musterte. Solange sie das noch machte stieg ich aus und holte die Decken aus dem Kofferraum und lief wieder zu ihr. ,,Es ist so schön hier! ", sagte sie und guckte auf denn See hinaus. ,,Ich weis, ich war hier schon lange nicht mehr!" ,,Wie du warst hier schon mal? " ,,Jaa... Egal vergiss es! ", sagte ich angespannt.
Katie's Sicht
Ehmm.. Okee wenn er meint. Naja meine Füße wanderten zu dem See wo ich mich hinkniete und meine Fingerspitzen durch's Wasser strichen ließ. Wow einfach nur Wow, ich drehte meinen Kopf zu Adam und sah wie er es sich mit der Picknickdecke schwer tat und kam zu ihm rüber. ,,Komm ich mach das schon", sprach ich und nahm im sanft die Decke aus denn Händen.Ich platzierte sie und setzte mich drauf Adam neben mich, in Ruhe schauten wir auf denn See ich hörte die Vögel zwitschern und das Grass rascheln. Vorsichtig stand ich auf und stellte mcih vor denn See ich beobachtete in, plötzlich fühlte ich eine angenehme wärme die mich umhüllte, seine großen und starken Hände umfassten meine und ich lehnte mich an ihn zurück.
Ich hörte ein raus lachen hinter mir und drehte mich um lies den Abstand zwischen uns aber unverändert ,,Was ist den so lustig? ", fragte ich ihn ,,Ach nichts", sagte er mit einem fetten grinsen ,,Och komm schon sag es! ", sagte ich und formte einen Schmollmund. ,,Egal! " mein Schmollmund wurde größer ,,Okee babe, du hast es so gewollt! " ,,Lass uns ein Spiel spielen! "
Y
--------------------------------------------------------Naaaa die Spannung ist daaa odaa?? Hoffe euch gefällt unsere Geschichte, heute mal wieder etwas kürzer hoffe es passt trotzdem
Haben euch lieb!!! ❤💋💋💋
Eure Milya 💋❤💎
-------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Romance,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?