Erza's POV
"HILFE!! OH GOTT SO KOMMT DOCH JEMAND ZUR HILFE!! EIN EINBRECHER!!!! HILFE!!" schrie ich so laut ich konnte, nachdem Lucy mir das Zeichen gegeben hatte. Viele Wachen rannten in Gebäude und gaben sich gegenseitig Befehle. Es war ein komplettes Durcheinander. Genau wie Lucy es vorhergesagt hatte. Ich wollte gerade Lucy das Zeichen geben, damit sie herunter klettern konnte, als ich aus dem Augenwinkel noch vereinzelte Wachen entdecken konnte. Sie schauten verwirrt zu mir hoch, doch bewegten sich nicht von der Stelle. Verdammt! Was soll ich tun?! Die anderen sind gleich hier...
"HELFEN SIE MIR DOCH!! HIER IST EIN EINBRECHER!!" Schrie ich noch verzweifelter. Endlich bewegten sich die restlichen Wachen zum Gebäude und schrien mir zu, ich sollte an Ort und Stelle bleiben. Als ich mich vergewissert hatte, dass alle Wachen weg waren, gab ich Lucy das Zeichen und sie fing an herunter zu klettern. Als sie unten war, löste ich schnell das Seil, warf es hinunter und drehte mich zum Zimmer. Viel Glück Lucy! Ich glaube an dich.. Sekunden später stürmten auch schon die Wachen in die Wohnung. Ich setzte ein Verzweifelten Blick auf und fing an künstlich zu weinen.
"Wo ist er?!" schrien die Wachen. "D-Da!" heulte ich und zeigte auf mein Ankleidezimmer. Viele der Wachen stürmten in das Zimmer und ein paar kamen zu mir. "Fräulein Erza, sind sie unversehrt?" fragte mich eine Wache. "J-ja, ich konnte mich gerade noch so auf den Balkon retten." schluchze ich. Man, ich bin echt gut im Schauspielern... Eine andere Wache reichte mir ein Taschentuch, mit dem ich meine fake Tränen wegwischte. Ich setzte mich auf mein Sofa und zog weiter meine Show ab.
Die Wachen, die ins Ankleide Zimmer gegangen waren, kamen wieder heraus. "Sind sie sich sicher, dass er ins Ankleidezimmer geflüchtet ist?" fragte mich eine Wache. "Ich konnte es nicht wirklich erkennen, da ich mich auf den Balkon flüchten musste..." weinte ich. "Okay....Haben sie eine Ahnung wie er hineingelangen konnte?" fragte die Wache weiter. So langsam geht der mir auf die Nerven.. "Nein, ich bin nur aufgewacht wegen einem lauten Geräusch und sah dann diese große schwarze Figur im Raum stehen. Also bin ich hinaus gerannt und hab um Hilfe geschrien." schluchze ich und fing an zu zittern, damit es noch authentischer wirkte.
"Okay ich habe verstanden. Wir haben zwar niemanden gefunden, aber wir werden weiter auf dem Gang patrouillieren und falls etwas sein sollte, kommen sie heraus." Ich nickte. "Dankeschön für ihre Hilfe." sagte ich noch mit einem schwachen Lächeln. "Na dann, ich wünsche ihnen ein gute Nacht." sagte die Wache und alle marschierten aus der Wohnung. Ich wollte mir gerade stolz auf die Schulter klopfen, als plötzlich eine Wache zurück kam. "Sagen sie, wo ist eigentlich Fräulein Lucy? Ich dachte sie würde bei ihnen übernachten.." fragte die Wache. Verdammt! Panik breitet sich in meinem Körper aus, doch ich versuchte es nicht zu zeigen. "Fräulein Lucy? Ich habe sie nach dem Unterricht nicht mehr gesehen." sagte ich unschuldig. "Wie bitte? Aber sie sagte sie würde hier sein..und in ihrer Wohnung ist sie auch nicht.....Oh nein!" Die Wache rannte auf den Balkon. Verdammt!!!!
"FRÄULEIN LUCY!! FRÄULEIN LUCY!!" schrie er. Hatte er sie gesehen?! Wachen stürmten ins Zimmer und fragten was los sei. Die eine Wache berichtete ihnen von dem Verschwinden von Lucy und sofort machten sich alle auf die Suche nach ihr. Oh nein!! Sie darf nicht entdeckt werden!
Unauffällig, aber dennoch in Panik trat ich auf den Balkon und suchte den Garten nach ihr ab. Alle Wachen waren zum Glück schon aus dem Zimmer gerannt, sodass ich sie besser suchen konnte. Ich schaute entlang der Fluchtroute nach einem Zeichen von Lucy, doch konnte nichts sehen. Was ist wenn sie schon gefangen wurde?! Noch hektischer schaute ich durch den Garten. Und da, plötzlich sah ich, wie sich etwas im Kirschbaum regte. Ich konnte aus der Entfernung zwar nicht viel erkennen,aber es sah so aus, als würde er wackeln. So als wenn gerade ein großer Ast abgebrochen wäre.
Ich hatte das Gefühl Lucy hatte es rechtzeitig noch hinüber geschafft, aber gleichzeitig machte ich mir auch Sorgen, dass ihr etwas passiert ist. Ich sah nun, wie Wachen begangen den Garten gründlich abzusuchen, also beschloss ich rein zu gehen, um kein Misstrauen zu erwecken. Hoffentlich geht es ihr gut...
???'s POV
"Aber Vater so verstehe doch, ich bin noch nicht bereit dazu! Ich komme gerade erst von der Akademie zurück und möchte gerne etwas Zeit für mich haben! Du kannst nicht von mir erwarten, sofort eine Frau zu suchen!" schrie ich schon fast die Person vor mir an.
"Schweig! Du hast mir zu gehorchen. Du bist mein Sohn und als mein Sohn musst du dir eine Frau suchen, um mein erbe fortsetzen zu können! Also befehle ich dir nicht nur als Vater, sondern auch als dein König, dass du dir unverzüglich an der Damenschule Fairys eine Frau suchst!" schrie mich mein Vater von seinem Thron aus an.
"Ich werde mir schon eine Frau suchen, doch gebe mir etwas Zeit, um die Stadt wieder kennen zulernen, die ich vor 10 Jahren verlassen habe!"
Es herrschte Stille. Mein Vater schien zu überlegen.
"Gut, ich gebe dir eine Woche. Aber dann gehst du, dein Butler und ein paar Wachen zur Fairys Damenschule. Und dort suchst du dir bis zum Sternenball eine Frau. Verstanden?!"
"Natürlich Vater!" sagte ich, verbeugte mich und ging aus dem Thronsaal. Als die Türen hinter mir geschlossen waren, atmete ich einmal genervt aus. "10 Jahre und dein Vater scheint immer noch das selbe Temperament zu haben." lachte eine Stimme von der Seite. Ich drehte meinen Kopf und sah meinen Butler, der gleichzeitig auch mein "bester Freund" war. Ich kannte ihn von klein auf und obwohl wir uns ständig an die Gurgel gingen, konnten wir doch einander vertrauen. Ich ging mir einmal durch die Haare. "Ach halt doch die Klappe." erwiderte ich. " Ah, wie der Vater so der Sohn." grinste mein Butler. "Anstatt mich zu nerven, lass uns heute in die Stadt gehen. Ich war ja schon ewig nicht mehr dort." lies ich ihn mich nicht provozieren. "Ist mir egal, muss dir ja eh überall hin folgen."
Ich grinste und gemeinsam gingen wir zu meinen Gemächern, damit ich mich für die Stadt umziehen konnte...
Hallöchen, meine Flämmchen! ^^ Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mit einem Kapitel und hoffe das es euch gefällt. Ich hab mal Sachen etwas aufregender gemacht und habe aus anderen Sichten geschrieben. Soll ich das beibehalten? Schreibt es mal in die Kommis. Achja vielen Dank für all die lieben Kommentare und für die 400 Reads! :) Ich hab euch echt lieb, ihr seid die Besten! <3 Bis dann, eure Ina-chan! <3
DU LIEST GERADE
NaLu ~ Bittersweet Plan
FanfictionLucy verliert nach einem Unfall ihre Eltern und wird in eine Damenschule aufgenommen, doch als sie 16 ist, will sie einfach nur weg. Ihr gelingt die Flucht aus der Schule, doch als sie hört, dass der Prinz des Landes zur Damenschule kommt, um sich e...