Natsu's POV
Die letzten zwei Wochen waren eine vollkommene Katastrophe für mich. Ich ging Fräulein Asuna permanent aus dem Weg, da der Anblick von ihr mich an jene peinliche Situation und an jene traumatische Nacht erinnerte. Warum konnte ich einfach nicht abschließen? Es war schließlich mittlerweile über 10 Jahre her..
Meine Gedanken waren nur gefüllt von solchen Fragen, dass selbst Gray es bemerkte und mir sagte, dass ich mich ausruhen sollte. Ich war für nichts mehr zu gebrauchen..
Da ich mich laut Gray ausruhen sollte, beschloss ich also ein Spaziergang zu unternehmen. Wohin ich wollte, wusste ich nicht, aber ich wollte einfach mal meine Gedanken frei bekommen. Ich lief und lief und plötzlich stand ich vor dem Eingang zum Rosengarten. Hier hatte Fräulein Asuna mich vor zwei Wochen noch herumgeführt. Allein der Gedanke an sie, verpasste mir wieder einen Stich im Herzen. Sollte ich hineingehen?
Wachen, welche nach ihrer Pause zurück auf ihren Posten gingen, sahen mich und gingen auf mich zu. Als sie mein Zeichen sahen, welches mich als königlicher Butler auswies, blieben sie vor mir stehen. "Wollen sie hinein treten?" fragte mich einer.
"Ich weiß nicht so recht..." erwiderte ich. Würde es mir nicht eher schaden? Schließlich war ich dort mit Fräulein Asuna.. "Gehen sie ruhig, zurzeit ist es besonders schön, da die Rosen nun vollkommen blühen." Die Wache lächelte mich an. Hatte er auch bemerkt, dass es mir nicht gut ging? War es so offensichtlich?
Ich nickte kurz, bedankte mich und ging hinein. Doch als ich nur wenige Meter hinein gelaufen war, fiel mir etwas auf, also drehte ich mich um und ging schnell zurück. "Entschuldigen sie, aber erinnern sie sich noch an das Fräulein welches vor einiger Zeit bei mir war?" fragte ich die andere Wache, welche hier auch schon vor zwei Wochen ihren Posten hatte. Er nickte. "Der Prinz hat befohlen, dass sie hier eintreten darf. Immer wenn sie möchte."
Kurz schauten die Wachen sich gegenseitig an, nickten mir aber zu und ich setzte meinen Weg im Rosengarten fort. Die Wache hatte tatsächlich recht, alles blühte und es sah wunderschön aus. Ich musste kurz lachen. Die Rose war ihre Lieblingsblume...
Erneut durchzog ein Stich meinen Körper. Warum musste ich auch immer wieder daran denken? Ich Idiot.
Als ich weiter durch den Garten lief, kam ich am Pavillon an, indem ich mit Fräulein Asuna gesessen hatte. Erneut ein Stich. Ich hätte hier wirklich nicht reinkommen sollen... Vor allem, weil ich mir nicht sicher was die Stiche auslöste. War es weil Asuna mich an Lucy erinnert, an die Lucy, die ich so sehr gemocht hatte? Oder wegen etwas anderes...? Weil Asuna die erste, seit Lucy, ist die mich etwas besonderes fühlen lässt...? Weil ich Angst habe, dass sie auch verschwindet oder das ich nicht abschließen kann und sie so verletzen könnte?
Ich stoppte bei diesem Gedanken. Was sind diese Gefühle überhaupt? Ist es das, was ich denke, das es ist...? Ich stoppte erneut und schüttelte meinen Kopf. Darüber zu denken würde alles nur noch schlimmer machen. ich hatte beschlossen ihr nie wieder unter die Augen zu treten und ich würde dies durch ziehen. Es begann zu dämmern und ich beschloss zurück zu gehen.
Gerade als ich umdrehen wollte, ein Stich. Genau die Person, der ich nicht begegnen wollte, stand nun wenige Meter vor mir und starrte mich überrascht an. Ihre braunen Augen starrten mich an. Ein Stich.
Ich habe sie beleidigt, sie Lucy genannt, obwohl ich weiß, dass sie tot ist. Sie sollte mich nicht sehen. Ich lief mit schnellen Schritten auf sie zu, wollte an ihr vorbei, ohne etwas zu sagen. Doch gerade als ich sie passiert hatte, erklang ihre Stimme. "Sir Natsu...." Ich blieb stehen.
Lucy's POV
Natsu stand wenige Meter vor mir und starrte mich an, eher geschockt, als überrascht. Er sah nicht gut aus. Er hatte dunkle Ringe unter den Augen, seine Haut war blasser geworden und auch sein Gesicht schien eingefallen. Es schien ihm wirklich nicht gut zu gehen und wie immer war es meine Schuld. Was war bitte nicht meine Schuld?
DU LIEST GERADE
NaLu ~ Bittersweet Plan
FanfictionLucy verliert nach einem Unfall ihre Eltern und wird in eine Damenschule aufgenommen, doch als sie 16 ist, will sie einfach nur weg. Ihr gelingt die Flucht aus der Schule, doch als sie hört, dass der Prinz des Landes zur Damenschule kommt, um sich e...