Kapitel 24: Frühstück mit der Gold Klasse

533 42 32
                                    

Gray's POV

Als ich am Morgen meine Augen öffnete und das Sonnenlicht mir in die Augen stach, durchzog ein kleiner Schmerz meinen Kopf. Ich hatte mit Natsu bis spät in der Nacht geredet, sodass ich nicht viel Schlaf bekommen hatte. Obwohl ich liegen bleiben wollte, widerstand ich dem Gefühl und setzte mich auf, da heute ein Frühstück mit den Schülerinnen der Gold Klasse angesetzt war.

Mürrisch setzte ich mich also auf, trank einen Schluck aus dem Glas, welches auf meinem Nachttisch stand und stand schließlich auf. Als meine Füße den kalten Boden berührten, bereute ich schon direkt meine Entscheidung aufzustehen.

Genau in dem Moment, in dem ich aufgestanden war, klopfte es schon an der Tür und Natsu trat in mein Zimmer. Mit einem Lächeln, welches von einem Ohr zum anderen ging, schloss er die Tür hinter sich und drehte sich zu mir. "Lass mich raten, du hast dich bereits mit Lucy getroffen?" bemerkte ich. Das Lächeln, von dem ich dachte, dass es nicht noch größer werden könnte, wurde tatsächlich noch breiter. "Und lass mich raten, du bist immer noch ein Morgenmuffel?" konterte er und nach kurzem Schweigen fingen wir beide an zu lachen.

Nachdem wir uns beruhigt hatten, bewegte ich mich zu meinem Kleiderschrank, um mich an zu kleiden. "Was ist den nun schon wieder tolles passiert, dass du so breit lächelst?" fragte ich, während ich mein Hemd anzog. Natsu, der einfach nur im Raum stand, fing leise an zu kichern. "Wir haben nur zusammen gefrühstückt." kicherte er. "Nach 'nur' sieht es aber nicht aus." harkte ich nach. "Ja, okay. Lucy hatte uns beiden Frühstück gemacht, aber sie wurde so rot, als sie gesagt hatte, sie habe es nur für mich gemacht. Sie war so süß, das kannst du dir nicht vorstellen." fing Natsu an zu erzählen, wobei er strahlte wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Ich lachte einfach nur und als ich mich eingekleidet hatte, klopfte ich ihm auf die Schulter und ging aus dem Raum, dicht gefolgt von einem überglücklichen Natsu. Irgendwie war ich ja schon ein wenig neidisch, dass musste ich zugeben.

Als wir in der Eingangshalle ankamen, kam schon direkt einer der Dienstmädchen angelaufen und wünschte mir einen guten Morgen. "Wo findet heute das geplante Frühstück statt?" fragte ich sie. "Im Esssaal der Schule, ihre Majestät. Wir werden sie dort hin geleiten." Ich nickte und lächelte sie zum Dank an. Als ich mich zur Eingangstür drehte, sah ich schon wie manche Butler und Dienstmädchen bereit zum Aufbruch waren. Lucy war auch dort und natürlich lächelten sie und Natsu sich wie zwei Idioten an. Mit all meiner Kraft versuchte ich mir ein seufzen zu unterdrücken. "Natsu?" "Hm?" "Kannst du nicht für mich hin gehen? Ich habe keine Lust." fragte ich ihn ohne ihn anzusehen. "Das kann ich leider nicht, ihre Majestät." sagte er gespielt höflich und ich konnte das Grinsen auf seinem Gesicht förmlich hören. Ich lachte leise und setzte mich in Bewegung. 

Gemeinsam gingen wir also zum Esssaal der Schule und als ich eintrat, sah ich wie vier Mädchen, die vorher an einem fein gedeckten Tisch saßen, der in einem abgetrennten Teil vom Saal stand, aufstanden und sich verbeugten, als sie mich erblickten. Ihnen allen konnte man ansehen, dass sie der Gold Klasse angehörten, sie trugen pompöse Kleider, extravaganten Schmuck und ihre Haare waren alle fein und ordentlich frisiert worden.  Ich ging mit meinem Gefolge aus Dienstmädchen und Butlern zum Tisch. Zu meiner Überraschung waren Natsu und Lucy nicht mehr da, aber es störte mich auch nicht weiter.

Alle Vier Mädchen saßen auf einer Seite und ihnen gegenüber war ein einziger Stuhl, auf dem ich sitzen sollte. Bevor ich mich hinsetzte, fragte ich, ob sich jede einzelne einmal vorstellen könne. So fingen sie sich von links nach rechts einmal alle vorzustellen. Ganz links, war ein Mädchen mit Lila-schwarzem Haar und sie trug ein lilanes Kleid, welches ihre Haare komplimentierten. "Kagura Mikazuchi mein Name, ihre Majestät. Es ist mir eine Ehre sie kennen zulernen." sagte sie mit einem ernsten Blick, welcher mich etwas verwunderte. Sie schien kein Interesse darin zu hegen, wen ich als meine Braut auswählte.

Neben ihr saß ein Mädchen, dessen Haare mir sofort ins Gesicht stachen. Sie waren Scharlach rot und sie trug ein Kleid mit schwarzem Oberteil und einem roten Rock, der die selber Farbe ihrer Haare hatte. "Mein Name ist Erza Scarlet, ihre Majestät. Es ist mir eine Freude, sie kennen lernen zu dürfen." sagte sie mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht, dass mir einen kalten Schauer über den Rücken huschte. Sie wirkte wie die Art von Frau, die einen zusammenschlagen würde, wenn man sich nicht benahm.

Neben ihr saß ein Mädchen schwazen Haaren und einem eng anliegendem blauen Kleid. Sie musterte mich mit einem Blick, als würde sie erwarten ich würde sie als meine Braut auswählen. Ich mochte sie jetzt schon nicht. "Ihre ehrenwerte Majestät, mein demütiger Name ist Minerva Orlando und es ist mir eine wahrhaftige Ehre sie kennen zulernen." sagte sie und verbeugte sich erneut. 

Mein Blick wanderte schnell weiter zum letzten Mädchen und für einen kurzen Moment blieb mir fraglicher Weise die Luft weg. Dort stand ein Mädchen mit blauen langen Haaren und einem blauen Kleid. Wir starrten uns beide gegenseitig an, ihre Wangen schienen leicht pink zu leuchten und genau wie ich schien sie kein Wort heraus zu bekommen.

Erst als Minerva sich räusperte schien das Mädchen aus ihrer Starre zu erwachen und sie verfiel in eine leichte Panik. "Emmm....Juvia.....I-Ich..bin J-Juvia..Lockser, M-Majestät....Emmmm....Kennen lernen..emmm f-freut mich sehr!" Man sah ihr an, dass sie am liebsten im Boden versinken würde. "F-freut mich auch sehr dich- euch kennen zulernen." korrigierte ich mich schnell selber.

Ohne einen weiteren Wortaustausch setzten wir uns alle hin und begannen zu essen. Doch komischer Weise wanderte mein Blick immer kurz zu Miss Juvia, welches mich selbst überraschte. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


NaLu ~ Bittersweet PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt