Kapitel 10: Racheplan

719 56 13
                                    

Lucy's POV

Eine Woche war seit meiner Flucht vergangen und ich hatte angefangen mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Meine Wunde war zwar noch immer nicht vollkommen verheilt, aber ich konnte mich schon viel besser bewegen und deswegen half ich überall mit, wo ich konnte. Ich backte Brote, fütterte die Tiere, molk die Kühe, holte Eier und arbeitete sogar im Verkauf, wenn die Luft gerade rein war.

Seit meine Flucht hatte sich nämlich auch viel verändert. Wachen patrouillierten in der Stadt und waren konsequent auf der Suche nach mir. Zudem hatte ich von Mira gehört, dass alle Wachen der Damenschule ausgewechselt und erweitert wurden. Bedienstete mussten nun beim betreten der Schule sich ausweisen, damit niemand unbefugtes hinein kommen konnte.

Mira selbst, hatte solch eine Ausweiskarte bekommen, mit der sie die Schule betreten konnte. Da Mira jeden Tag zur Schule ging, bekam ich immer alles mit was dort vorging. Es war meist uninteressantes Zeug, wie das die Wachen nur noch auf den Ausweis achten und nicht auf die Person oder das alle alten Wachen gefeuert wurden. (Natürlich taten sie mir leid, aber interessieren tat es mich nicht). 

An einem Tag jedoch kam Mira ganz aufgeregt von der Schule zurück und zog mich sofort in ein Nebenzimmer, damit wir in Ruhe reden konnten. "Mira, was ist los?" fragte ich sie neugierig, als sie die Tür geschlossen hatte. "Du wirst es mir nicht glauben, aber....der Prinz.." Sie stockte kurz, um ihre Aufregung in Zaum zu halten. "Ja, der Prinz? Was ist mit ihm?" stocherte ich ungeduldig nach.

"Der Prinz, wird der Schule einen Besuch abstatten und sich dort eine Braut suchen!" Rief sie aufgeregt. Ich schaute sie nur ungläubig an. "Jetzt schau doch nicht so! Es ist Wahr! Der Prinz wird kommen und eine Schülerin zu seiner Platina machen!" Ich schaute immer noch skeptisch. "Aber den Rang der Platina gibt es doch gar nicht.." sagte ich und verdrehte meine Augen. "Das dachte ich auch, aber die Bediensteten sagten mir, dass neue Aushilfskräfte für den nächsten Monat eingestellt wurden und alle Bedienstete, dass Haus hinten im Garten auf Trapp bringen sollen. Also muss es wahr sein!" "Ja, ja..." sagte ich desinteressiert. Was soll mir das den bringen? Ich gehe eh nicht mehr auf diese Schule..

Mira wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, da kam Laxus plötzlich rein und fragte ob wir im Verkauf aushelfen könnten. Ich nickte und ging ihm hinterher, gefolgt von einer schmollenden Mira. Heute war extrem viel los und die Leute drängten sich schon in den kleinen Laden hinein. Ich band mir eine Schürze um und begann, die Leute zu bedienen.

Irgendwann stand eine junge Dame, ungefähr in meinem Alter mit blonden Haaren vor mir. Doch das, was sie so auffällig machte, war die Magd Uniform, die sie trug. Es war die Uniform der Fairys Damenschule. "Einen Schokoladenkuchen bitte." trällerte sie mit einer fröhlichen Stimme. Es war hier üblich etwas Small Talk zu führen. Das machte diesen Laden auch zu etwas besonderen. "Sehr gerne. Zu welchem Anlass, wen ich fragen darf?" fragte ich mit einem Lächeln.

Dadurch, dass sie mich nicht zu kennen schien, schloss ich, dass sie einer der neuen Aushilfskräfte sein muss. "Oh ich wurde heute an der Damenschule eingestellt, für einen Monat. Morgen ist mein erster Arbeitstag und ich bin so aufgeregt. Der Job wird so gut bezahlt und dazu habe ich noch diese coole Uniform und diesen Ausweis bekommen." sagte sie, während sie mir ihren Ausweis zeigte. "Das freut mich für sie." sagte ich immer noch mit einem lächeln. Mittlerweile hatte ich den Kuchen fertig eingepackt und überreichte ihr diesen. Da die junge Dame aber schon mit Tüten vollgepackt war, hatte sie Schwierigkeiten diesen anzunehmen. Also legte sie kurzer Hand den Ausweis auf den Tresen, legte mir das Geld hin, packte gerade so den Kuchen mit der frei gewordenen Hand und versuchte nun alles hinaus zu balancieren. 

Ich schaute ihr noch hinterher, wie sie vollgepackt den Laden verließ und langsam die Straße hinab lief. Erst als sie aus meinem Sichtfeld war, bemerkte ich, dass sie ihren Ausweis vergessen hatte. Ich nahm diesen, lief hinaus, doch sie war schon verschwunden. Also steckte ich den Ausweis in die Schürzentasche und beschloss ihn ihr, beim nächsten Mal zu geben.

Ich lief zurück in den Laden und bediente weitere Leute, bis der Laden schloss. Die Dame war zu meinem erstaunen nicht wiedergekommen, um nach ihrem Ausweis zu fragen. Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen, nachdem alles fertig war. Ich griff in meine Tasche, holte den Ausweis hervor und betrachtete diesen. "Asuna Natsumi, Alter : 17 , Aushilfe" stand darauf geschrieben. Zudem waren noch unterschiedlichste Zeichen darauf, damit man die Ausweise nicht fälschen konnte. Ich betrachtete weiter den Ausweis, als ich plötzlich einen Geistesblitz bekam.

Mein Plan beinhaltet nicht nur eine Flucht, sonder auch das ich Rache für all das nehme, was die Schule und Porlyusica mir angetan hatten. Ich wurde dort festgehalten, angeschrien und bestraft wenn ich etwas falsch gemacht hatte, meine Freunde wurden mir vorgeschrieben und am schlimmsten, ich durfte nie das machen, was ich wollte. Ich wollte Rache, für all meine geplatzten Träume und meine nicht vorhandenen Kindheit.

Der Plan war einfacher, als gedacht. Ich würde mich in die Schule mit dem Ausweis rein schleichen und dort das Image der Schule komplett zerstören. Der Prinz ist zu meinem Glück dort und ich werde alles schief gehen lassen, was man nur schief gehen lassen kann. Das wird ein Spaß werden. Zwar tut mir der Prinz leid, da er für meinen Plan missbraucht wird, aber schließlich unterstützt er schließlich dieses entwürdige und unterdrückende System. 

Mein Ziel war gesetzt und dieses würde ich auch erreichen. Mit diesem Gedanken, stand ich auf, suchte alle Stoffe zusammen, die ich fand und schnappte mir die Nähsachen. Und so begang ich, ein Replikat der Bediensteten Uniform herzustellen. Die ganze Nacht saß ich daran und am morgen hielt eine zum verwechseln ähnliche Kopie in meinen Händen. Stolz zog ich dieses an, schnappte meinen Mantel und Beutel. Bevor ich jedoch ging, erklärte ich Mira mein Vorhaben. Sie wünschte mir Glück und wir verabschiedeten uns. Schließlich machte ich mich auf den Weg zurück zur Fairys Damenschule, von der ich vor einer Woche noch geflohen bin...   


Hey, meine Flämmchen! ^^ Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich echt freue, dass euch die Geschichte gefällt! :) Mittlerweile sind es schon über 6oo Reads und ich kann euch gar nicht genug danken. Vielen Dank also! ^^ Bis dann, eure Ina-chan! <3


NaLu ~ Bittersweet PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt