Lucy's POV
"Mein Name ist Natsu." sagte er mit einem Lächeln. Natsu. Irgendwas an diesem Namen ließ mein Herz wie wild pochen. Ich war mir nicht sicher ob es an dem schönen Klang des Namens lag oder ob ich doch irgendwas damit verband. Erklären konnte ich es mir jedenfalls nicht.
"Freut mich sie kennen zu lernen, Sir Natsu." sagte ich mit einem Lächeln, welches mit einem Lächeln von seiner Seite aus beantwortet wurde. Als wir also dort saßen und der Sonne beim untergehen zusahen, ergriff Natsu nach einer Schweigepause das Wort. "Ihnen ist sicher bewusst, wofür der Prinz hergekommen ist. Nicht wahr?", Ich nickte ," Gut. Ich muss ihnen etwas beichten. Da ich dem Prinzen sehr nahe stehe, ist mir aufgefallen, dass er gefallen an ihnen gefunden hat." Er stockte.
Ich zog scharf die Luft ein. Was? Aber wie konnte das sein? Unmöglich! Ich war hier um Rache zu nehmen... "Sie spaßen wohl mir mir. Wie könnte der Prinz gefallen an mir besitzen? Ich bin ja noch nicht einmal eine Schülerin.." rief ich empört und verlegen aus. "Oh so glauben sie mir! Ich spaße nicht mit ihnen. Also da er gefallen an ihnen hat, würde ich um eines bitten: Bitte gehen sie nicht auf Distanz. Glauben sie mir, der Prinz glaub nicht an Klassen, sondern an Persönlichkeiten." Und damit hatte er seine Bitte ausgesprochen.
Ich saß dort, unfähig irgendetwas zu sagen. Wie konnte dies passieren? Wie? "Sir Natsu, ich fühl mich geschmeichelt und würde gerne ihrer Bitte nachgehen, aber wie ich bereits erwähnt habe, ich bin keine Schülerin und deshalb nicht geeignet." Da ich nicht wusste, was ich tun sollte, stand ich empört auf und ging zurück zur Villa, schließlich war es Zeit für das Abendessen.
Aber konnte es wirklich wahr sein? Der Prinz? Gefallen an mir? Unmöglich! Mit diesen Gedanken stapfte ich zurück und wannte mich sofort meinen Aufgaben in der Küche zu.
Natsu's POV
Überrascht schaute ich Asuna hinterher, wie sie empört aus dem Rosengarten lief. Kein normales Mädchen auf der Welt hätte so reagiert. Ich hatte eher erwartet, dass sie sich geschmeichelt fühlt und meiner Bitte nachgegangen wäre.
Immer noch verwirrt von ihrer Reaktion lief ich zurück zur Villa und überlegte mir, wie ich dem Prinzen davon berichten sollte. Schließlich wurde er gerade zurückgewiesen. Ich trat also in die Villa und lief hoch zum Hauptschlafzimmer, in welches ich kurzer Hand eintrat und auf den Prinzen zu ging, der sich gerade fertig für das Abendessen machte.
"Und wie hat sie reagiert?" fragte er, nachdem er mich erblickt hatte. "Leider muss ich dir mitteilen, dass sie dich wirklich zurückgewiesen hat. Ich mein, sie hat noch nicht einmal wirklich darüber nachgedacht." Ich musste leicht lachen, als ich mir ihr empörtes Gesicht vorstellte. "Autsch! Das tut weh..." erwiderte der Prinz mit einem leicht traurigen lächeln hinter welchem auch etwas Spaß verborgen lag. Ich musste erneut lachen. "Tja, ich habe alles versucht, aber anscheinend ist ihre Majestät wohl nicht sehr anziehend." neckte ich ihn.
"Aber du." neckte er mich mit einem Lachen zurück. Wir beide lachten. "Naja, mal gucken wie es sich entwickeln wird.." sagte er anschließend. "Jap, sie ist wirklich ein interessantes Mädchen...Naja...Das Essen ist auf jeden Fall fertig." antwortete ich darauf. Der Prinz nickte und gemeinsam gingen wir herunter in den Speisesaal, wo uns eine riesige Tafel voller Essen und die restlichen Bediensteten plus Asuna erwarteten.
Ich zog den Stuhl zurück und der Prinz setzte sich darauf. "Das Essen sieht wirklich vorzüglich aus, vielen Dank an alle." bedankte er sich bei den bediensteten und fing dann an zu essen. "Wirklich lecker!" sagte er ab und zu, während er aß. Ich muss gestehen, als ich ihm zu sah beim essen bekam ich selbst hunger...
"Könnte mir vielleicht jemand die Suppe von dort hinten reichen?" fragte er, nachdem er seinen ersten Teller gegessen hatte.
Lucy's POV
Als wir dort standen und dem Prinzen beim essen zusahen, fing ich an mir selbst Vorwürfe zu machen, das ich noch nicht dafür getan hatte, dass Image der Schule zu zerstören. Ganz im Gegenteil! Jetzt hatte sogar der Prinz gefallen an mir gefunden.
Gerade als ich in Selbsthass zu versinken drohte, hallte die Stimme des Prinzen durch den Raum. "Könnte mir vielleicht jemand die Suppe von dort hinten reichen?"
Sofort klickte es in meinem Kopf und ich erkannte die Chance für mich. Ich trat also hervor und bewegte mich in Richtung der Suppe. Sie befand sich in einem Porzellan Behälter und da sie frisch gekocht war, war sie noch sehr heiß. So packte ich also den Behälter voller Tatendrang und ging auf den Prinzen zu. Und jetzt einfach....
Ich simulierte zu stolpern, schüttete im Prozess die heiße Suppe auf den Schoss des Prinzen, hatte dabei aber dummerweise den Schwung vergessen, fiel somit zu Boden und stieß mir den Kopf am Tisch. Der Prinz schrie auf und man konnte das geschockte Luft einziehen alle Bediensteten hören. Sofort stürmten alle los, um entweder kaltes Wasser zu holen oder dem Prinzen zu helfen. Während des ganzen Tumultes setzte ich mich auf und rieb mir den Kopf, der vom Aufprall noch schmerzte.
Neben den Schmerzen, verspürte ich einen leichten Schwindel und ich konnte nicht klar sehen, doch was ich sehen konnte, war, dass die Wunde an meinem Knie wieder aufgegangen war, das sie noch nicht ganz verheilt gewesen war.
Da der Schwindel nicht aufhörte, entschloss ich mich dazu sitzen zu bleiben und zu warten. Ich bekam nicht wirklich mit was um mich herum geschah, außer das der Prinz mit kaltem Wasser versorgt wurde und alle in heller Aufruh waren. Plötzlich jedoch wurde ich an meinen Armen auf die Beine gezogen und soweit ich erkennen konnte, zur Küche gebracht.
Dort wurde ich auf einen Stuhl gesetzt und erst nachdem mir ein kalter Lappen auf die Stirn gelegt wurde, konnte ich erkennen, wer mich hergebracht hatte. Es war Natsu. "Was...?" versuchte ich zu fragen, aber mein Kopf schmerzte zu sehr. "Das haben sie eindeutig extra gemacht, oder?" fragte mich Natsu leicht empört. Ich log, in dem ich meinen Kopf schüttelte. "Lügen sie mich nicht an. Ich habe es ja gesehen... aber ist ja jetzt auch egal, sie müssen erstmal verarztet werden."
Und so begann Natsu mein Knie und anscheinend auch eine Beule an meinem Kopf zu verarzten. Die ganze Zeit schwieg er und irgendwie fing ich an mich schlecht zu fühlen. Als ich mich also wieder in der Lage fühlte, zu sprechen, beschloss ich mich zu entschuldigen. "Hör mal, ich weiß das sie Sauer sind, aber nachdem sie mir erzählt hatten, das der Prinz gefallen an mir hat, da....da wollte ich ihm einfach einen Grund geben, dies nicht zu tun..."
Als ich fertig war, wartete ich auf eine Reaktion von Natsu, aber als erstmal keine kam, schaute ich ihn verwirrt an. Kurz darauf fing er an laut los zu lachen. Mein verwirrter Blick verstärkte sich um so mehr, da ich nicht verstand, warum er so lachte.
"Sie sind ein wirklich interessantes Mädchen." brachte er zwischen dem Lachen hervor.
Hey, meine Flämmchen! ^^ Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich nicht so oft Update. Die Oberstufe nimmt echt fast all meine Zeit in Anspruch, was echt nervig ist. :/ Aber naja, wir haben 1k Reader geknackt und ich bin echt super glücklich!!! Ich kann euch gar nicht genug für euren support danken! :) Ihr seid wirklich die besten Leser, die man sich wünschen kann! <3 Bis dann, eure Ina-chan! <3
DU LIEST GERADE
NaLu ~ Bittersweet Plan
FanfictionLucy verliert nach einem Unfall ihre Eltern und wird in eine Damenschule aufgenommen, doch als sie 16 ist, will sie einfach nur weg. Ihr gelingt die Flucht aus der Schule, doch als sie hört, dass der Prinz des Landes zur Damenschule kommt, um sich e...