Lucy's POV
Als ich aus dem Saal trat, standen ihre Majestät, Natsu und auch Porlyusica in der Eingangshalle und schienen nur auf mich zu warten. Natsu musterte mich immer noch mit besorgtem Blick, jedoch sagte er nichts, wahrscheinlich wegen seinem Vater und Porlyusica. Jetzt, so wie ich erfahren habe, hatte er schließlich ein Ansehen zu verlieren. Ich schenkte ihm keine weitere Beachtung, da mein Herz jetzt anfing zu schmerzen, wenn ich ihn ansah. Stattdessen wanderte mein Blick zu Porlyusica, welche mich auch sehr verwirrt musterte.
"Und wer ist sie?" fragte sie immer noch leicht wütend. Die Maske schien also tatsächlich zu wirken, da sie mich anscheinend noch nicht erkannt hatte. Aus dem Augenwinkel heraus, erkannte ich wie Natsu seinen Mund öffnete, mit Sicherheit um eine Ausrede zu erfinden, jedoch hielt ich ihn davon ab, indem ich meine Hand hob, um ihm so zu verstehen zu geben, dass das Versteckspiel ein Ende hat.
Nachdem er seinen Mund wieder geschlossen hatte, senkte ich meinen Kopf, löste die Schleife des Bandes, welches die Maske an Stelle hielt und hob dann vorsichtig die Maske an. Die Maske war nun komplett abgezogen und ich erhob mein Kopf wieder, nur um in die geschockten und empörten Augen von Porlyusica zu schauen. Sie schien irgendwas vor sich hinzu stammeln, aber es war so leise, dass ich kein Wort verstand und bevor sie irgendwas laut sagen konnte, unterbrach der König sie schon.
"Ich würde vorschlagen, wir gehen hoch in ihr Büro Madame, da wir dort ungestört verweilen und reden können." schlug der König vor und wurde nur mit einem Nicken von Porlyusica beantwortet. Ihre Miene hatte sich mittlerweile verfinstert, dennoch ging sie voraus, hoch in ihr Büro. Denn ganzen Weg über herrschte Still, dass einzige was ich hörte, war mein wild pochendes Herz und ab und zu bemerkte ich, dass Natsu mir Blicke über die Schulter zu warf, doch ich schaute nicht zurück.
Natsu's POV
Den ganzen Weg hoch, warf ich Lucy immer wieder Blicke zu, da ich sehr besorgt um sie war. Zum einen, weil es ihr physisch nicht gut ging, dass sah man ihr an, aber zum anderen, weil ich nicht wusste wie sie dieses Geheimnis von mir verarbeitet. Hasste sie mich nun, war sie sauer? Das sie meinen Blicken auswich, bestätigte meinen Verdacht und mein Herz wurde mit Stichen durchzogen.
Wir kamen an, noch immer hatte niemand ein Wort gesagt, doch als wir in das Büro eintraten und die Türen hinter uns geschlossen wurden, fing es an wie ein Wasserfall auf uns zu regnen. "Lucy! Was in Gottesnamen treibst du hier für ein Spiel?!? Zuerst verschwindest du, ich bin fast krank vor Sorge, weil ich dachte dir ist sonst was passiert, muss aber trotzdem zu dem Treffen und jetzt tauchst du hier auf, als wäre nichts passiert, ruinierst den Ball UND scheinst meine Schule abschaffen zu wollen! So dankst du mir also, dass ich dich aufgenommen, dich beschützt, so viel für dich geopfert und mich um dich gesorgt habe?!?"
Nicht nur ich schien über diesen plötzlichen Ausbruch überrascht zu sein, auch Lucy schien einen Moment zu brauchen, um dies zu verarbeiten. Doch nach einem kurzen Moment, sah ich wie pure Wut in ihr aufstieg. "Spiel?? Wirklich?? Und ich soll den Ball ruiniert haben?? Zu aller erst, wusste ich noch nicht einmal das ER der Prinz ist und was ich hier tue ist ganz einfach! Du hast mich erdrückt, nein sogar unterdrückt! Ich durfte keine Freunde haben, welche nicht deinen Ansprüchen entsprachen, durfte noch nicht einmal in die Stadt fahren, selbst mit Bewachung! Alles was ich tat, alles was mein Leben betraf, dass hast du bestimmt, ich durfte nichts alleine machen! Natürlich bin ich dann geflohen!! Doch weißt du, warum ich zurückgekommen bin?!? Weil mir alle Schülerinnen Leid taten, welcher unter deine Herrschaft und Grausamkeit leben müssen! Dein System ist Abschaum und ich wollte, dass was dagegen unternommen wird, deswegen bin ich zurückgekommen als ich hörte, dass der Prinz an die Schule kommt! Ich wollte mich rächen, an dir und an diesem banalen System, dieser banalen Schule!!"
DU LIEST GERADE
NaLu ~ Bittersweet Plan
FanfictionLucy verliert nach einem Unfall ihre Eltern und wird in eine Damenschule aufgenommen, doch als sie 16 ist, will sie einfach nur weg. Ihr gelingt die Flucht aus der Schule, doch als sie hört, dass der Prinz des Landes zur Damenschule kommt, um sich e...