Kapitel 23: Deine Hilfe

667 53 21
                                    

Natsu's POV

Als ich in Lucys Armen lag, fühlte ich mich zum ersten mal seit jener Nacht befreit. All diese Lasten, die mich selbst in meinen Träumen verfolgten, schienen mit dieser Umarmung endlich von mir gehoben zu werden.

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, löste Lucy etwas die Umarmung um mich anzusehen und was ich sah, ließ mein Herz höher schlagen. Sie lächelte mich mit soviel Liebe an, dass es mir den Atem raubte. Meine Gedanken überschlugen sich regelrecht, wodurch ich keinen Ton heraus bekam. "Hast du dich beruhigt?" fragte sie mich, immer noch mit diesem wundervollen Lächeln, in welches ich mich damals schon verliebt hatte.

Ich nickte nur, da ich merkte wie mir die Hitze ins Gesicht stieg. "I-Ich denke...w-wir sollten langsam..zurückgehen..." Sie nickte und wir standen auf. Gerade als sie loslaufen wollte, ergriff ich ihre Hand. Ich wollte ihre Nähe, die ich so liebte, nie wieder auch nur für eine Sekunde verlieren. Als ich ihre Hand also nahm, sah sie mich zu erst verwundert an, welches sich jedoch kurz darauf in ihr wundervolles Lächeln verwandelte. So liefen wir Hand in Hand zurück zur Villa.

Als wir liefen, bemerkte ich plötzlich, wie sich Lucys Griff verstärkte. Ich schaute verwundert zu ihr und sah wie sie bedrückt zum Boden schaute. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr. "Lucy, was ist los?" fragte ich besorgt. "Du, Natsu..? Wäre es zu viel verlangt, wenn ich Gray frage, ob er Lisanna retten könnte...?" fragte sie bedrückt.

Ich schaute sie immer noch verwirrt an, welches sie anscheinend bemerkte, da sie weiter redete. "Du hast gestern ja gesehen, was mit Lisanna passiert ist...Sie wird sehr wahrscheinlich von der Schule verwiesen und das alles nur wegen diesem unfairen Schulsystem.... Denkst du Gray, als Kronprinz, könnte ihr helfen..? Nein..Nein nicht nur ihr, sondern der ganzen Schule...?"

Sie hatte nun angefangen zu weinen und ich merkte, wie wichtig ihr das war. Also nahm ich sie in den Arm und drückte sie ganz fest an mich. "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit alle glücklich werden, okay? Keine Sorge, ich werde-...ich werde mit Gray reden.."

Sie schaute zu mir herauf. "Wirklich?" fragte sie mit glasigen Augen. Ich nickte und drückte sie wieder an mich. "Danke..." wimmerte sie und erwiderte nun meine Umarmung. Einige Minuten standen wie so dort, bis Lucy sich endlich wieder beruhigt hatte. "Komm, es ist bereits dunkel, wir sollten schlafen gehen." sagte ich zu ihr, als ich mich aus der Umarmung löste und ihre Hand nahm. 

Lucy nickte und gemeinsam gingen wir noch den restlichen Weg zurück zu Villa. Als wir ankamen, begleitete ich sie noch zurück zu ihrem Zimmer. "Gute Nacht, Natsu." sagte sie als wir vor ihrer Tür standen. Ich schaute sie an und konnte dem Drang nicht mehr widerstehen. Kurzer Hand beugte ich mich also zu ihr herunter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Überrascht fasste sie sich sofort an die Stelle, welches ich süß fand. "Gute Nacht, Luce!" wünschte ich ihr mit einem Lächeln. Sie schaute mich verwundert an. 

"Luce?" fragte sie. "Dein Spitzname. So habe ich dich schon damals genannt. Magst du ihn nicht?" Sie schüttelte ihren Kopf und ich sah, wie sich ihre Wangen leicht pink verfärbten. Sie lächelte mich wieder mit dem Lächeln an, welches ich so liebte. "Ich liebe ihn." flüsterte sie. Ich musste lächeln. Plötzlich kam sie auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Schlaf gut." sagte sie noch und verschwand dann in ihrem  Zimmer.

Überrumpelt von dem was gerade passiert war, stand ich erstmal noch etwas verdutzt vor ihrer Tür, bevor ich mich auf dem Weg machte. Ich musste etwas dringendes mit Gray besprechen.

Lucy's POV

Als ich die Tür geschlossen hatte, stand ich noch etwas ,mit dem Rücken zur Tür gelehnt, dort. Ich fasste an meine Lippen und musste automatisch lächeln, als ich merkte, dass sie immer noch warm waren, von dem Kontakt mit Natsus Haut. Als sein Spitzname für mich, durch meinen Kopf hallte, bemerkte ich wie mir erneut die Hitze ins Gesicht stieg. Mein Herz pochte wie wild und obwohl ich ihn noch vor einer Minute gesehen hatte, vermisste ich ihn jetzt schon. Was hatte dies zu bedeuten?

Nein ich wusste, was dies bedeutete. Ich hatte mich verliebt. Unwissentlich hatte ich mich erneut in den Jungen verliebt, welcher schon damals mein Herz gestohlen hatte. Allein der Gedanke an ihn, wirbelte meinen Kopf durcheinander und mein Herz legte einen Sprint ab. Das war also Liebe. Das Gefühl, von dem ich dachte es niemals zu verspüren.

Glücklich lief ich zu meinem Bett, zog mein Nachthemd an und legte mich hinein. Noch immer schlug mein Herz wie wild und ich konnte den Morgen kaum erwarten. Ich wollte ihn wiedersehen. Am besten sofort, jedoch hielt ich mich zurück und schlief friedlich ein.

Gray's POV

"Du weist schon, was es alles mit sich ziehen kann, oder? Denk erstmal daran, was für einen Ärger du bekommen könntest, wenn du nicht genügend Unterstützung auftreiben kannst. Bist du dir da wirklich sicher?" redete ich auf ihn ein. "Gray, ich bin mir sicher. Kann ich nun auf deine Unterstützung hoffen oder nicht?" fragte er mit einem ersten Ton, welchen ich noch nie bei ihm gehört hatte. "Ja natürlich. Dafür sind beste Freunde da. Oder nicht?" grinste ich ihn an und er grinste zurück. 

"Danke Gray. Man, ich brenne schon richtig darauf!"


Hey meine Flämmchen! ^^ Und, wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich habe mal wieder versucht, eine andere Sichtweise einzubauen, da ich es in den anderen Kapitel nicht wirklich konnte. :) Ich habe noch eine andere Frage an euch: Denkt ihr, ich sollte mit dieser Geschichte bei den Wattys mitmachen? Eure Meinung dazu, bitte in die Kommentare. Bis dann, eure Ina-chan! <3

NaLu ~ Bittersweet PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt