Lucy's POV
"Lucy Heartifilia."
Der Name hallte durch den Saal. Es war toten Still, niemand sagte ein Wort. Man hätte eine kleine Stecknadel fallen gehört, da alle wie in einer Starre schienen. Auch ich realisierte zu erst nicht was gerade passiert war. Mein Name, mein Name war es der genannt wurde. Adrenalin pumpte durch meinen Körper und baute sich auf, doch ich konnte nichts weiter tun also dort zu stehen. Der ganze Saal brach nun in Gemurmel aus, alle schienen empört zu sein. Auch das Gesicht von Porlyusica hatte sich von einem aufgezwungenem Lächeln, in ein wütendes verwandelt.
Doch noch immer konnte ich nichts tun. Ich stand da. Mein Name war es, mein Name wurde aufgerufen. Vorne von dem Podest, auf dem Prinz Gray und Natsu standen, mit einem scheinbar amüsierten König und einer wütenden Porlyusica. Mein Name, jedoch nicht ausgerufen von Gray, sondern von Natsu. Er war es, der ein Schritt vor Prinz Gray gegangen war und meinen Namen gerufen hatte.
Mein Kopf brummte, die Welt schien sich zu drehen. Was war hier los, ich verstand nichts davon mehr. Mein Blick allein, auf den fixiert, welcher da vorne stand, nämlich Natsu. "Was erlauben sie sich eigentlich?! Erst der Tanz und jetzt unterbrechen sie auch noch seine Hoheit in dem sie einen Namen in den Mund nehmen, von dem sie unmöglich Wissen haben können. Das verbiete ich! Sie niederträchtiges Tier, ohne jegliche Macht! " rang Porlyusicas Stimme durch den Saal, sie war aufgebracht, sehr aufgebracht. Ich sah nur wie sie auf Natsu zu stapfte, zum Schlag ausholte und wie Natsu keinen Zentimeter zurückwich.
"Halt!"
Ein Stimme rang so laut durch den Saal, dass es mir bis ins Mark fuhr und der Saal mit einem Schlag leise wurde. Selbst Porlyusica verharrte in ihrer Bewegung und sah verwundert auf. Die tiefe Stimme, gehörte zu niemand anderem als dem König, welcher sich vom Thron erhoben hatte. "Ich verbiete ihnen, meinen Sohn zu schlagen." sagte er fest zu Porlyusica.
Sohn? Aber Natsu war doch nicht sein Sohn. Tausende Gedanken schossen durch meinen Kopf, doch trotzdem schien ich keine Logik hinter diesem Wort zu finden. Nicht nur ich schien verwirrt, der ganze Saal und selbst Porlyusica schauten seine Majestät verwirrt an. Es war unmöglich, dass Natsu der Sohn des Königs war, schließlich war Gray der Kronprinz. Das wusste jeder, oder war es doch nicht so?
In meinem Kopf schwirrte alles umher und Kopfschmerzen hielten mich davon ab, weiter nachzudenken. Ich konnte nur beobachten, was sie da vorne abspielte. "Sohn?" fragte Porlyusica verwirrt. Es herrschte kurze Stille, doch dann passierte etwas, dass niemand erwartet hätte. Natsu und Gray nickten sich gegenseitig zu und plötzlich hob Gray die Krone, welche die ganze Zeit auf seinem Kopf gesessen hatte an und platzierte sie auf dem Kopf von Natsu. Alle zogen scharf die Luft ein, doch ich, ich konnte nicht atmen. "Ja, mein Sohn Natsu Dragneel, Kronprinz dieses Landes. Ich hatte zuerst keine Ahnung, was für ein Spiel er hier eigentlich trieb, aber es soll mir recht sein, solange er eine Braut gefunden hat."
Nun konnte niemand mehr etwas sagen, niemand, noch nicht einmal Porlyusica. Sie schaute nur verwirrt und perplex zwischen dem König und Natsu hin und her. Und erst jetzt fiel mir auf, warum seine Majestät mir bekannt vorkam. Unter seine großen Krone lugten winzige pinke strähnen hervor, welche zwar dunkler als Natsu's waren, aber dennoch genauso außergewöhnlich waren.
Es schien plötzlich alles wie ein Steinhagel auf mich herabzufallen und es began sich alles zu drehen. Natsu, mein Natsu, war tatsächlich der Kronprinz, nicht Gray, Natsu war der Prinz! Der Schwindel drohte überhand zu ergreifen, denn meine Beine fingen an aufzugeben und mir wurde leicht schwarz vor den Augen. Bevor ich jedoch zusammen sackte, wurde ich plötzlich von der Seite gestützt. Als ich verwundert aufblickte, erkannte ich trotz meiner Verschwommenen Sicht, dass es Erza war. Sie hatte das Spektakel, genauso wie Levy und Juvia beobachtet und die drei wussten natürlich, welche Beziehung ich zu Natsu hatte und warum ich jetzt so zusammenbrach.
Sie musterten mich alle besorgt und ich konnte nichts tun, als einfach nur zurückzugucken und leicht zu lächeln. Sie sollten sich keine Sorgen machen, dennoch war mir gerade Kotzübel. Diese Information stellte gerade alles auf den Kopf und mein Körper schien gerade auch nicht zu wissen, was er tun sollte.
"Es schein noch immer bei einigen Verwirrung zu herrschen. Demnach sollte Gray ein Gespräch mit einer Dame führen," schallte es erneut durch den Saal und obwohl meine Sicht verschwommen war, konnte ich sehen wie der König von Gray zu Juvia schaute. ," und Natsu, ich denke wir, Madame Porlyusica und die nette Dame dort hinten sollten auch ein Gespräch führen." Sagte der König und dabei sah ich deutlich wie sein Blick auf mir besonders lag. Ich musste unwillentlich schlucken. Was würde jetzt passieren?
"Ja, Vater." sagte Natsu eng angebunden und auch sein Blick wanderte zu mir und als er mich in meinem kümmerlichen Zustand sah, blitzte zu tiefe Sorge in seinem Blick auf. "Die anderen genießen trotz allem bitte noch die Feierlichkeit." rief seine Majestät noch aus, bevor er von dem Podest und aus dem Saal ging, dicht gefolgt von Natsu und dahinter Porlyusica.
"Lucy.... soll ich dich begleiten?" fragte Erza zu tiefst besorgt um meinen Zustand. Mein Herz erwärmte sich, da sich meine Freunde so um mich sorgte, dennoch schüttelte ich mit dem Kopf. Ich brachte noch ein leises "Danke" heraus, bis ich mich aus Erzas Griff befreite und langsam Richtung Tür stolperte. Mein Körper schien sich langsam zu regenerieren, aber das auch nur wegen dem Adrenalin und der Angst, welche nun durch meinen Körper anfingen zu fließen... Was würde mich hinter der Tür erwarten? Meine Welt stand auf dem Kopf...
DU LIEST GERADE
NaLu ~ Bittersweet Plan
FanfictionLucy verliert nach einem Unfall ihre Eltern und wird in eine Damenschule aufgenommen, doch als sie 16 ist, will sie einfach nur weg. Ihr gelingt die Flucht aus der Schule, doch als sie hört, dass der Prinz des Landes zur Damenschule kommt, um sich e...