???'s POV
Madame Porlyusica und einige Bedienstete, welche mir zugewiesen wurden, waren so freundlich gewesen mich und mein Gefolge durch die Schule zu führen. Mein Butler hatte sich vor einiger Zeit von uns getrennt, um alleine die Schule zu erkunden. Wo ist er nur?
"Und auf dieser Ebene befindet sich mein Büro und die Zimmer der Gold Klasse Schülerinnen." erklärte Porlyusica als wir im dritten Stock ankamen. "Sind alle Zimmer besetzt?" fragte ich. Ihr Blick schien sich zu verhärten, aber ich war mir nicht sicher ob es nur Einbildung war.
"Bis vor kurzem waren sie tatsächlich alle besetzt, doch eine Schülerin ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Wir suchen bereits nach ihr, doch bis jetzt gibt es keine Spur. Ich wäre wirklich erfreut gewesen hätten sie sie kennengelernt. Sie war die beste Schülerin, die diese Schule zu bieten hatte, auch wenn sie manchmal etwas störrisch war. Ich bin mir sicher sie hätte ihnen zugesagt." beendete Porlyusica ihren Vortrag und begann die Treppen wieder hinunter zu gehen.
"Das ist wirklich bedauerlich, ich hoffe das sie sehr bald gefunden wird." antwortete ich betroffen. Porlyusica nickte daraufhin nur und ging weiter. Mittlerweile waren wir wieder in der Eingangshalle angekommen, als sich Madame Porlyusica zu mir umdrehte. "Ihre Majestät, ich muss ihnen leider mit bedauern mitteilen, dass ich nun abreisen muss. Wie sie wissen ist ihre Bleibe die Villa im Garten und wenn sie Fragen besitzen, können sie sich jeder Zeit an Kinana und die anderen zugeteilten Bediensteten wenden. Ich sehe sie dann hoffentlich am Sternenball wieder. Bis dahin." Madame Porlyusica machte einen Knicks und ich verbeugte mich ebenfalls. "Ich danke ihnen." bedankte ich mich noch, bevor Madame Porlyusica die Schule verließ.
Als ich mich gerade von den geschlossenen Türen abwendete sah ich, wie mein Butler und eine Bedienstete lachend aus einem der Gänge in die Eingangshalle trat.
Lucy's POV
"Noch einmal vielen Dank, dass sie mir helfen." bedankte sich der Butler, als ich ihn durch die verschiedenen Gänge leitete. "Das ist doch selbstverständlich." erwiderte ich mit einem Lächeln. Der Butler fing an zu lachen. Ich musterte ihn. Irgendwas faszinierte mich an ihm, doch ich wusste nicht was es war. "Seit wann arbeiten sie eigentlich hier?" fragte mich der Butler, nachdem er aufgehört hatte zu lachen.
"Oh seit heute." antwortete ich auf seine Frage. Er schaute mich verwundert an. "Seit heute? Wie kennen sie die Gänge dann so gut?" Perplex sah ich ihn an. Verdammt... "Ehhh..ich konnte mir Sachen schon immer gut merken...und als wir heute herumgeführt wurden, habe ich sie mir irgendwie eingeprägt.." log ich. "Erstaunlich." flüsterte der Butler und sah mich mit einem Lächeln an. Warum auch immer, machte mein Herz einen kleinen Satz.
"Wie unhöfflich von mir, ich habe noch gar nicht nach dem Namen meiner Retterin gefragt." sagte der Butler, nachdem wir für kurze Zeit geschwiegen hatten. Ich fing an zu lachen. "Retterin?" fragte ich lachend. "Ja Retterin," sagte er, während er auch anfing zu lachen. ", ohne sie währe ich schließlich in diesem Labyrinth versauert." Wir beide lachten. "Mein Name ist Lu-," ich stockte ," Asuna. Mein Name ist Asuna Natsumi. Und ihrer?" fragte ich ihn.
Mittlerweile waren wir in der Eingangshalle angekommen. "Oh mein Name ist-" "Da bist du ja!" rief plötzlich eine Stimme vom anderen Ende der Halle. Ich drehte mich zu der Stimme und ich erstarrte. Es war ihre Majestät, der Prinz. Zwar wusste niemand genau wie er aussah, da er schon als kleines Kind die Welt bereiste und sich auf seine Ausbildung zu konzentrieren und doch erkannte ich ihn sofort an seiner majestätischen Kleidung. Und natürlich daran das hinter ihm Kinana und die anderen Bediensteten standen..
Der Prinz kam auf uns zu und ich verbeugte mich sofort. Komischerweise tat es mir der Butler nicht nach. "Ich habe mir schon sorgen gemacht. Wo hast du dich rum getrieben?" fragte der Prinz seinen Butler. "Ich habe mich verlaufen, aber dank dieser Dame bin ich nun hier." Nun schaute der Prinz mich an und mein Herz rutschte mir vor Aufregung in die Hose. "Dann sollte ich wohl ihnen meinen Dank aussprechen. Wie ist ihr Name, werte Dame?" fragte mich der Prinz.
Ich schaute ihn an und versuchte so ruhig wie möglich rüber zu kommen. "Es ist mir eine ehre seine Majestät kennen zulernen, mein Name ist Asuna Natsumi." sagte ich, während ich erneut einen Knicks machte. Ich wartete auf eine Reaktion von dem Prinzen und urplötzlich ergriff er meine Hand und küsste diese. "Vielen Dank, Fräulein Asuna, dass sie mir meinen Butler zurückgebracht haben."
Mein Herz pochte wie wild und ich brachte nur ein "Selbstverständlich" hervor. Eine Zeit blickten seine dunkel blauen Augen noch in meine ,bevor er sich zu seinem Butler wannte. "Hast du schon unsere Unterkunft gesehen, sie ist wirklich prächtig. Wie währe es wenn sie wir uns ansehen?" "Natürlich." erwiderte sein Butler. "Wenn sie mir bitte folgen würden, ihre Majestät." sagte Kinana und führte alle hinaus in den Garten, zur Villa. Ich folgte hinten dran, immer noch überfordert von der vorherigen Situation. Reiß dich zusammen Lucy, vergiss nicht deinen Plan!
"Und da wären wir, wenn sie bitte eintreten." sagte Kinana als wir ankamen und sofort wurden sie Türen der Villa von zwei Bediensteten geöffnet. "Immer wenn ich hier eintrete, bin ich wahrlich überrumpelt von der Pracht dieses Hauses." sagte der Prinz und sein Butler stimmte ihm mit einem Nicken zu. "Ich werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen, du kannst ja noch alles erkunden." wendete sich der Prinz zu seinem Butler und ging dann hinauf zu dem Hauptschlafzimmer, gefolgt von einigen Bediensteten.
Alle anderen Bediensteten verteilten sich in der Villa und verwundert, was ich tun sollte, blieb ich als Einzige zurück. Gerade als ich Kinana nachgehen wollte, um zu fragen, was ich tun kann, wurde ich schon vom Butler aufgehalten. "Fräulein Asuna, da sie mich schon so gut geführt haben, wurde es ihnen etwas ausmachen, mich etwas herumzuführen?" fragte er mit einem Lächeln. "Sehr gerne." erwiderte ich ebenfalls mit einem Lächeln.
So machte ich gemeinsam mit dem Butler auf dem Weg und zeigte ihm die Schule. Ab und zu fragte er Sachen, über die Schule, aber auch über mich. Bei Sachen über die Schule antwortete ich meist wage und ungenau, damit er keinen verdacht schöpfte. Es war schließlich mein "erster Tag" an dieser Schule. Bei den Fragen über mich, antwortete ich aber mit der Wahrheit, schließlich kannte er weder Asuna noch Lucy, also konnte ich auch als Lucy antworten.
Wir verstanden uns wirklich gut und lachten auch sehr viel. Als letztes hatte ich beschlossen ihn zum Rosengarten zu führen, es war schließlich mein Lieblingsplatz. Eigentlich ließen die Wachen einen nicht durch, aber als die sahen, dass ich in Begleitung des königlichen Butlers war, ließen sie uns vorbei. Es schien sich immer noch zu bestätigen, dass alle Wachen ausgetauscht wurden, denn noch war ich nicht erkannt worden.
"Dies ist ein wirklich schöner Ort." sagte der Butler, während wir durch den Garten streiften. "Ja, dass ist er wirklich." erwiderte ich mit einem Schmunzeln. Als wir den Garten durchgelaufen hatten, setzten wir uns in den Pavillon. Die Sonne ging gerade unter und erst jetzt bemerkte ich wie sehr seine Haare schimmerten und was für eine ungewöhnliche Farbe sie doch hatten. "Sie haben mir noch immer nicht ihren Namen verraten..." sagte ich. Der Butler schaute mich überrascht an, fing aber dann an zu kichern. "Stimmt, entschuldigen sie bitte...Mein Name..." er stockte.
"Mein Name ist Natsu." sagte er mit einem Lächeln.
Hey meine Flämmchen! ^^ Und wie geht es euch? ich bin zurzeit krank, hoffe aber trotzdem, dass euch das Kapitel gefällt. (Muahahaha dieser Plottwist :D) Bis dann, eure Ina-chan! <3
DU LIEST GERADE
NaLu ~ Bittersweet Plan
FanfictionLucy verliert nach einem Unfall ihre Eltern und wird in eine Damenschule aufgenommen, doch als sie 16 ist, will sie einfach nur weg. Ihr gelingt die Flucht aus der Schule, doch als sie hört, dass der Prinz des Landes zur Damenschule kommt, um sich e...