Kapitel 14: Nicht schon wieder

647 54 17
                                    

Natsu's POV

Ich half Fräulein Asuna auf die Beine und stützte sie, da sie noch etwas wackelig auf den Beinen war. Sie brauchte nun eindeutig Ruhe. Als ich sie also, aus der Küche zu den Bediensteten Zimmern führte, dachte ich noch einmal darüber nach, was sie gesagt hatte. Wollte sie ihm wirklich nur einen Grund geben, sie nicht zu mögen oder lag vielleicht ein vollkommen anderes Motiv dahinter?

Ich wurde jedoch promt aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich Fräulein Kinanas Stimme hinter uns ertönte. "Fräulein Asuna! Ich erwarte eine Erklärung von ihnen!" rief sie durch den kleinen Flur, der zu den Zimmern führte. Asuna, zuckte zusammen, als sie die Stimme hörte. Wir drehten uns zu Fräulein Kinana um und immer noch stützte sich Asuna an mir. 

"Bitte entschuldigen sie mein Vergehen..." versuchte sie herauszubringen, doch ich merkte wie erschöpft sie war und hatte sorge, sie würde gleich umfallen. Als sie also weiterreden wollte, schnitt ich ihr ins Wort, damit sie sich nicht weiter verausgabte. "Verzeihen sie bitte, dass ich sie unterbreche, aber Fräulein Asuna braucht dringend Ruhe. Durch den Sturz wurde sie ebenfalls verletzt und das zehrt an ihren Kräften. Wenn sie also entschuldigen würde, ich muss sie auf ihr Zimmer bringen." Bevor ich jedoch weiter gehen konnte, ertönte noch einmal Fräulein Kinanas Stimme.

"Bei allem Respekt, ich kann mich nicht entsinnen, dass sie der Beauftragte von Fräulein Asuna seien.  Auch wenn sie nicht in der besten Verfassung ist und ich es hasse dies zu sagen, muss sie eine gerechte Strafe für ihr schwerwiegendes Vergehen erhalten." Gerde als ich etwas erwidern wollte, merkte ich wie sich die Last von Fräulein Asunas Gewicht löste und sie sich nun nicht mehr an mich stützte. "Ich habe Verstanden. Sir Natsu, ich bedanke mich bei ihnen für ihren Gutmütigkeit , jedoch muss ich eine Strafe erhalten. So sind die Regeln."

Sie lächelte mich schwach an und in dem Moment spürte ich, wie mein Herz einen kleinen Satz machte. Ich wusste nicht genau warum, ob es an ihrem wunderschönen Lächeln oder an ihrer Kraft und an ihrem deutlich zu spürenden Willen lag, aber dadurch wollte ich sie umso mehr vor der Strafe bewahren.  

Sie taumelte leicht zu Fräulein Kinana und gerade als ich sie davon abhalten wollte, weiter zu gehen, fiel sie plötzlich zu Boden. Ich schrie auf. Rannte zu ihr. Ich kniete mich neben sie und hielt ihren Körper in meinen Armen. Obwohl sie nur Ohnmächtig war, breitete sich Panik in meinem Körper aus.

Nein nicht noch einmal. Nicht schon wieder. Ich will nicht noch jemanden verlieren. Nein, bitte nicht!

Plötzlich fing mein Körper an sich von alleine zu bewegen. Ich stand auf und trug Fräulein Asuna hinaus aus dem Gang, hoch zu den Gästezimmern. Ich hatte nur noch mitbekommen, wie Fräulein Kinana los gerannt war, um einen Arzt zu holen. Als ich also Asuna hochbrachte und sie in eines der zahlreichen Gästezimmer brachte, um sie dort auf ein Bett zu legen, begegnete ich dem Prinzen im Flur. Ich lief ohne ein Wort an ihm vorbei, in eines der Zimmer. 

Er musterte mich zuerst nur Perplex, folgte mir dann aber ins Zimmer. Als ich Asuna auf das Bett legte fing er an zu reden. "Was ist passiert?" fragte er. "Sie ist einfach Ohnmächtig geworden, sehr wahrscheinlich wegen dem Sturz zuvor, sie hatte ihren Kopf stark gestoßen." antwortet ich beiläufig, als ich Asuna zudeckte und mich neben das Bett hockte.

"Achso." antwortete er kurz. Es war still. Allein der schwere Atem von Asuna war zu hören. "Du denkst daran, stimmts?" schallte schließlich seine Stimme durch den Raum. Ich biss die Zähne zusammen. Allein der Gedanke daran war zu schmerzvoll für mich. "Ja, verdammt. Wie könnte ich nicht daran denken! Wie...," rief ich wütend auf ," jeden Tag werde ich heimgesucht und jetzt, wo ich dachte, endlich befreit zu sein..passiert sowas..Verdammt!...Verdammt! Wie könnte ich nicht daran denken?! Wie, Gray?!" schrie ich ihn mittlerweile an. "Ich hab es verstanden, beruhigt dich. Es wird nicht noch einmal passieren, verstanden?" erwiderte er mir ruhig, während er mir jedoch mit einer gewissen festigkeit in die Augen sah.

Ich nickte nur. Es herrschte erneut Stille. "Du magst sie oder? Keine Sorge, ab sofort kannst du sie haben. Dann muss ich mir halt jemand neues suchen." lachte er und bevor ich etwas erwidern konnte kam schon Fräulein Kinana und ein Arzt ins Zimmer gestürmt.

Überrascht, dass der Prinz ebenfalls hier war, bleib sie stehen und verbeugte sich einmal tief. "Ich wusste nicht das sie ebenfalls hier sind, ihre Majestät. Entschuldigen sie bitte diesen Aufruhr zur so später Stunde." entschuldigte sie sich. Der Prinz winkte jedoch ab. "Keine Sorge, machen sie sicher eher Sorgen um Fräulein Asuna." erwiderte er und ging damit, aus dem Zimmer, in seine eigenes. 

Der Arzt welcher gekommen war, untersuchte Fräulein Asuna und berichtete uns schließlich, wie es um sie stand. "Sie hat nur eine leichte Gehirnerschütterung und ihre Wunde am Knie hat sich leicht entzündet. Zur Nacht hin, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Fieber bekommen, aber wenn sie dies mit Kräutern und kalten Tücher stätig behandeln, wird Morgen alles wieder in Ordnung sein. Falls nicht, suchen sie mich bitte wieder auf." Ich nickte leicht und damit verließ der Arzt das Haus.

"Kann ich die Nacht bei ihr verbringen und sie versorgen?" fragte ich Fräulein Kinana nach einer kurzen Stille. "Wenn sie darauf bestehen...aber bitte rufen sie mich, wenn sie Hilfe benötigen." Ich bedankte mich und wünschte ihr darauf eine gute Nacht.

Als sie das Zimmer verlassen hatte, holte ich schon einmal die Kräuter und das Wasser, stellte alles auf einen Beistelltisch und zog mir schließlich einen Stuhl an Bett. Ich tränkte ein Tuch in das Wasser und legte es Asuna auf die Stirn.

Die Zeit verging und ab und zu tränkte ich das Tuch erneut ins Wasser. Wie vom Arzt vermutet bekam sie wirklich leichtes Fieber. Als ich dort saß und mich um sie kümmerte, merkte ich gar nicht, wie müde ich eigentlich war und so schlief ich schließlich mit dem Kopf auf dem Bett ein.


Hey meine Flämmchen! ^^ Das wars mit diesem Kapitel, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich nicht mehr so oft updaten kann. :/ Bitte verzeiht mir! Bis dann, eure Ina-chan! <3



NaLu ~ Bittersweet PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt