Lucy's POV
"Lucy! Lucy, komm raus spielen!" ertönte die Stimme des Jungens ,mit dem ich fast jeden Tag spielte, unten aus dem Garten. "Ich kann nicht, mein Vater will mich heute weiter unterrichten. Du weißt doch, dass ich in seine Fußstapfen treten soll..." rief ich ihm aus dem 1. Stock zu. "Och manno..." sagte der Junge bedrückt, mit dem Blick zum Boden gerichtet. "Tut mir leid...vielleicht hab ich heute Abend zeit. Klopf einfach wieder unten an der hinter Tür, okay?" versuchte ich ihn aufzumuntern. Er schaute zu mir hoch, mit dem lächeln, welches ich so liebte. "Okay!"..........
Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass ich mich in einem fremden Raum befand. Ich rieb meine Augen und begann, durch den Raum zu blicken. Er kam mir bei näherer Betrachtung bekannt vor. Wenn ich mich recht erinnerte, hatte ich ihn gestern zum ersten Mal kurz gesehen. Es war eines der Gästezimmer! Voller Panik wollte ich aus dem Bett springen, da es mir nicht gestattet war, in den Gästezimmern zu schlafen, fielen mir zwei Dinge auf.
Zum einen der aufgetretene Schmerz in meinem Knie, vom zu schnellen Bewegen und zum anderen, welches mich mehr überraschte, lag Sir Natsu mit seinem Kopf auf dem Bett, während er meine Hand hielt und schlief. Ich zog die Luft ein, da mich dieser Anblick sehr verwirrte. Was machte er hier? Und warum hielt er meine Hand?
Als ich mich zurück erinnern wollte, bekam ich leichte Kopfschmerzen und das einzige, was mir in den Kopf kam, war das Sir Natsu mich auf mein Zimmer bringen wollte, ich jedoch eine Strafen für mein Vergehen von Kinana erhalten sollte und dann plötzlich alles schwarz wurde. Gerade als ich versuchte, noch mehr den Grund hinter der jetzigen Situation zu erschließen, wurde ich von einem Geräusch aus meinen Gedanken gerissen.
Es war ein leichtes schmerzvolles Stöhnen, welches allen Anscheinen nach von Natsu ausging. Ich bemerkte wie seine Hand und sein Kopf sich leicht bewegten. Auch seine Augenbrauen zogen sich ab und an zusammen. Hatte er einen Albtraum? "Sir Natsu..." sagte ich leise, bei dem Versuch ihn aufzuwecken. Als es jedoch nichts brachte, fing ich an leicht an seiner Schulter zu rütteln. "Sir Natsu..! Natsu! Wachen sie doch auf.."
Natsu's POV
Ich pflückte Blumen für sie. Ich war so beschäftigt, dass ich nicht bemerkte, wie die Nacht hinein brach. Schnell rannte ich zurück. So schnell ich konnte, rannte ich zurück. Ich wollte zu ihr. Freute mich schon auf das Treffen. Ich rannte, doch plötzlich stieg ein Geruch in meine Nase. Feuer. Ich rannte. Das ganze Haus stand in Flammen. Ich fiel auf die Knie. Weinte. "Sie ist gestorben." sagte mir mein Vater nur. Tot. Sie war tot. "Nein! Das kann nicht wahr sein! Nein!" "Doch." "Nein! Neeeeiiiiiii-
"-iiiiiiiinnnnnn!" Ich war erwacht. Es war alles nur ein Traum gewesen. Ein Traum von jener Nacht und doch begannen Tränen über meine Wange zu laufen. "Sir Natsu! Sind sie okay?" ertönte eine Stimme von einer Seite. Verwirrt schaute ich zu dieser Person. Unfähig etwas zu sagen starrte ich sie einfach nur an, während einzelne Tränen weiter über meine Wangen flossen. "Oh gott! Hatten sie einen Albtraum? Sie weinen ja!" rief die Person vor Schreck und Sorge auf. Sie ergriff ein Tuch, welches auf dem Nachttisch lag und wischte damit meine Tränen weg. Ihre wunderschönen braunen Augen schauten in meine und während sie weiter meine Tränen weg wischte, betrachtete ich sie genauer. Sie war ihr so ähnlich...
"Lucy?" brachte ich mit meiner gebrochenen Stimme hervor, während ich sie weiter betrachtete. Sie war ihr wirklich so ähnlich. Perplex schaute sie mich an, nein nicht perplex, eher erschrocken. "Wie bitte?" fragte sie, mit einem erschrockenen Unterton. Ich schaute sie an und bemerkte erst jetzt, wo ich war. Ich war in dem Gästezimmer, in welches ich Fräulein Asuna gebracht hatte, da sie umgekippt war. Als ich schließlich bemerkt hatte, was ich gerade gesagt hatte, sprang ich auf.
Ich hatte sie Lucy genannt. Lucy. Wie töricht. Lucy war tot. Ich verbeugte mich entschuldigend vor ihr. "Bitte entschuldigen sie, diese Unhöflichkeit, Fräulein Asuna. Dies ist nicht zu verzeihen. Ich werde mich also entschuldigen und nie wieder unter ihre Augen treten, wenn sie es nicht wünschen. Entschuldigen sie also." Und damit trat ich aus dem Raum und schloss die Tür. Was habe ich mir nur dabei gedacht?
Lucy's POV
Lucy? Hatte er mich wirklich Lucy genannt? Geschockt sah ich ihm hinterher, wie Sir Natsu aus dem Zimmer trat und die Tür hinter sich schloss. Wie war das möglich? Ich kannte ihn noch nicht einmal..
Immer noch verwirrt und erschrocken, starrte ich auf die Hand, welche er zuvor gehalten hatte. Es war vollkommen unmöglich, dass er mich als Lucy kannte. Ich war nie am Hof, hatte nie etwas mit dem Prinzen oder seinen Bediensteten etwas zu tun und in der Damenschule bin ich ihm auch nie begegnet. Davor ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass ich ihn kennen gelernt hatte, da meine Eltern und ich in einem Wald lebten und nicht sehr oft in die Stadt zusammen fuhren.
Wie also hatte er es herausgefunden? Ist ja auch egal. Ich musste verschwinden, dies war sicher. Wenn er weiter erzählen würde, dass mein richtiger Name Lucy ist, würde ich hier für immer eingesperrt werden. Ich musste also so schnell wie möglich hier weg, um nicht gefasst zu werden.
Gerade als ich aufstehen wollte, wurde die Tür zum Zimmer geöffnet und Fräulein Kinana trat herein. Ich realisierte wieder, dass ich von Anfang an gar nicht hier sein durfte und gerade als ich zu einer Entschuldigung ansetzten wollte, wurde ich von Fräulein Kinana unterbrochen. "Oh Asuna! Du bist erwacht und dir scheint es gut zu gehen. Wie froh ich bin!" Sie kam auf mich zu gelaufen und ergriff eine Hand von mir. "Du weißt gar nicht, was für einen Schrecken du mir eingejagt hast! Sag mal wo ist eigentlich Sir Natsu? Er hat sich die ganze Nacht um dich gekümmert..."
Überrumpelt von allem, starrte ich sie einfach nur verwirrt an. "Was ist eigentlich mit meiner Strafe..?" fragte ich aus Verwirrung. "Ach vergiss doch die Strafe. Hauptsache, du wirst wieder gesund. Entschuldige dich einfach bei ihrer Majestät und das wird schon genügen. Fürs erste muss du dich erstmal noch etwas ausruhen." sagte Kinana. "Aber-" gerade als ich etwas erwidern wollte, wurde ich von Kinana unterbrochen. "Kein Aber, dass sind Anweisungen des Arztes! Bleib einfach liegen. Du kannst dich auch morgen noch um alles kümmern. Jetzt suche ich erstmal nach Sir Natsu und mache eine Suppe, okay?"
Doch bevor ich irgendwas sagen konnte, war sie schon aus dem Raum verschwunden...
Hey meine Flämmchen! Entschuldigt bitte, dass es immer so lange dauert, bis ein neues Kapitel erscheint. Ich hatte die letzten Wochen viel Stress mit der Schule und obwohl ich weiß, wie viele sich ein neues Kapitel wünschen, kam ich einfach nicht zum schreiben. Aber da jetzt Ferien bei mir sind, werde ich versuchen mehr Kapitel zu schreiben. ^^ Bis dann, eure Ina-chan! <3
DU LIEST GERADE
NaLu ~ Bittersweet Plan
FanfictionLucy verliert nach einem Unfall ihre Eltern und wird in eine Damenschule aufgenommen, doch als sie 16 ist, will sie einfach nur weg. Ihr gelingt die Flucht aus der Schule, doch als sie hört, dass der Prinz des Landes zur Damenschule kommt, um sich e...