Und hat alles geklappt?", fragte uns Grandpa. Wir nickten und ich ging mit Grandpa zur Limo, während Paul auf seinen Bruder warten musste. Bei mir zu Hause stieg ich aus der Limo und klingelte an der Haustür. Doch ich hätte nie damit gerechnet, wer mir die Tür aufgemacht hat."Grace!!", rief ich und umarmte sie ganz fest. Grace ist meine Tante, doch für mich ist sie eher wie eine Schwester, deshalb nenne ich sie auch nicht Tante Grace." Lucy…Alles Gute zum Geburtstag, wie geht es dir ? ", fragte sie mich und lächelte. "Danke, mit geht es gut…ich war noch in der Loge ", sagte ich und ging rein. " Ich weiß, deine Eltern haben es mir erzählt. Wie war dein Sprung?", fragte sie mich als wir oben in meinem Zimmer angekommen waren." Ach es war dunkel und ich bin einfach überall dagegen geknallt, dann habe ich in einem Raum zwei Männer mit Lanzen nach Datum und Uhrzeit gefragt und bin ins Klo gerannt,weil sie mir bedrohlich nah kamen. ", sagte ich und wir setzten uns auf mein Bett. Wir unterhielten uns noch über Paul und Falk,der mal mit Grace zusammen war,und gingen dann auch zum Essen runter zu den anderen. Es gab Spagetti Bolognese. Nach dem Essen setzte ich mich mit Grace auf das Sofa. Janet und David waren in ihren Zimmern verschwunden. Sie hatten Grace zwar genau so gern wie ich, aber David musste noch Hausaufgaben machen und Janet wollte noch mit Lara,ihrer Freundin, telefonieren. Mom und Dad waren in der Küche und räumten auf. "Hier das ist für dich.", sagte Grace urplötzlich in meine Gedanken. Sie hielt mir ein kleines Paket entgegen. Lächelnd nahm ich es ihr ab und öffnete es. Darin befand sich ein Buch: Shakespeares gesammelten Werke. "Danke!!! Woher weißt du, dass ich Shakespeare so mag?", sagte ich und umarmte sie. "Naja ich hab da so meine Quellen", lachte sie und drückte mich fest in der Umarmung. "Wie lange bleibst du eigentlich bei uns?", fragte ich sie nach einiger Zeit "Ich muss leider bald gehen, aber solange können wir ja noch was schönes machen. Wie wäre es wenn wir einen Spaziergang machen? Die Sonne scheint so schön und bevor es wieder regnet...", sagte sie und sah mich fragend an "Ja tolle Idee " Ich sprang auf und zog mir schnell meine Schuhe an. Draußen unterhielten wir uns über dies und das. Irgendwann sagte Grace dann:"Lucy, ich muss jetzt leider gehen. Aber wir sehen und bald wieder." "Okay…ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen.", sagte ich und begleitete sie zu mir nach Hause, wo ihr Auto stand. Als sie fuhr winkte ich lange hinterher. Wieso war Grace immer nur so kurz da? Ich wollte noch ein bisschen spazieren... Das Wetter war heute wirklich schön. Ich lief in den Hyde Park und setzte mich auf eine freie Bank. Mein Blick schweifte durch die Leute, die an mir vorbei gingen. Dann blieb mein Blick an einer Person mit schwarzen Haaren hängen. Es war ein Mann, groß, muskulös, gut aussehend,... STOP!!Was sag ich denn da?? Das hört sich an als ob ich verliebt bin. Aber ich kenne diese Person doch gar nicht. Oh nein ich hätte ihn nicht so anstarren sollen, denn er kommt auf mich zu. Er lächelte. Und jetzt erkannte ich ihn. Paul!! "Hallo Lucy. Was machst du hier?" " Ich finde das Wetter ist heute echt super und da dachte ich, mache ich einen Spaziergang. Und du?" " Ich wollte auch einen Spaziergang machen ", sagte er und setzte sich neben mich auf die Bank. " Das Wetter ist echt schön, ich hoffe das bleibt noch länger so.", sagte ich und lächelte. "Ja es ist wirklich schön, aber ich glaube das es leider nicht so lange bleibt. Da hinten kommen schon wieder dunkle Wolken." Promt hatte er es ausgesprochen und schon hörte man einen leisen Donner von dort hinten "Oh nein, bitte nicht. Ich hasse Gewitter außerdem war es doch gerade so schön.", sagte ich und Paul nickte. " Komm wir gehen besser bevor es gleich regnet und wir und vielleicht erkälten." Ich nickte und wir standen auf. Doch plötzlich regnete es schon und wir rannten in Richtung Ausgang. Der Regen war kalt und nass. Ich hätte mir doch eine Jacke mitnehmen sollen. Außerdem wird mein Kleid jetzt nass. Paul schimpfte irgendetwas vor sich hin, aber ich glaube er schimpft auch über seine Jacke. Denn er hatte auch keine dabei. Wir rannten immer weitet. Dann blieb er stehen und sagte:" Ich muss da lang. Wir sehen uns morgen. Tschüss! " " Ja... Tschüss! ",sagte ich und wir rannten beide wieder los. Zu Hause angekommen, machte mir meine Mom die Tür auf und fragte :" Da bist du ja. Wo warst du denn, ach komm erst mal rein." " Ich war spatzieren und dann hat es plötzlich angefangen zu regnen und ich hatte keine Jacke dabei.", sagte ich. Meine Mom nickte und ich rannte in mein Zimmer, um mir frische Kleidung raus zu suchen. Dann stürmte ich ins Bad, verschloss die Tür und duschte erstmal. Dann zog ich mir die frischen Kleider an und föhnen mir die Haare. Als ich wieder in meinem Zimmer war, war mir total kalt, obwohl ich gerade sehr heiß geduscht hatte und sogar warme Klamotten an hatte. Ich legte mich unter meine Decke, doch ich zitterte immer noch am ganzen Körper. Irgendwann jedoch schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]
FanfictionLucy muss seit ihrem Initationssprung zur Loge vom Grafen von Saint Germain. Dort lernt sie Paul kennen, in den sie sich auch nach kurzer Zeit verliebt. Zusammen elapsieren sie fröhlich durch die Zeit. Doch was ist, wenn Lucy schwanger wird? Und sie...