Kapitel 13:

680 16 0
                                    

Hurra heute ist Weihnachten!! Darauf freue ich mich immer schon das ganze Jahr. Wir fahren zum Haus meiner Großeltern und alle kommen. Endlich sehe ich Grace wieder!! Schnell stand ich auf und machte mich fertig. Zum Frühstück gab es Ei und Speck. Nach dem Frühstück ging ich nochmal in mein Zimmer und rief Emma an:" Hey, Em. Fröhliche Weihnachten!  Was macht ihr heute so??" " Hey, Luce. Dir auch frohe Weihnachten!  Wir putzen jetzt dann erstmal das Haus, weil heute alle Verwandten zu uns kommen. Und ihr??" " Ja also bei uns ist es nicht so stressig, weil wir ja zu meinen Großeltern gehen. Naja, aber ich muss halt noch elapsieren. ", sagte ich und musste grinsen, als ich an Paul dachte. " Ok. Du ich muss jetzt Schluss machen, meine Mom nervt schon rum. Bis dann! " " Ok, bis dann!! " Nachdem ich aufgelegt hatte suchte ich mir schon mal Sachen für heute abend raus und schaute nach, ob alle Geschenke, die ich verpackt hatte, noch in ihrem Versteck waren. Dann hörte ich ein Hupen. Die Limo... Vielleicht war ja Paul wieder dabei. Ich schnappte mir meine Tasche und hastete die Treppe runter. Ich bog um die Ecke und wollte schon die Tür aufreißen, als ich mich schon in Pauls Armen befand. " Na Prinzessin. Bereit fürs Elapsieren? ", fragte er mich und grinste mich an. " Bereit, wenn du es bist. ", sagte ich und ging mit ihm zur Limo. Drinnen erwartete uns Grandpa und sagte:" Guten Morgen Lucy. Schon in Weihnachtsstimmung?Was habt ihr denn heute für ein Reiseziel? " " Keine Ahnung... Ein ruhiges am besten. ", sagte ich und lächelte Paul zu. Am liebsten würde ich ihn auf der Stelle küssen, aber da mein Grandpa da ist, geht es nicht. Also muss ich warten bis wir in der Vergangenheit sind... Kann die Limousine nicht ein bisschen schneller fahren??  Bei der Loge angekommen, gingen wir sofort zum Chronographenraum. Grandpa Lucas stellte in auf das Jahr 1956 und wir wurden durch die Zeit gerissen.Es war dunkel und ziemlich warm. Es ist wohl Sommer. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich mal wieder auf dem Boden gelandet bin. Ich habe wohl kein Gefühl mehr dafür, nach all den anderen Stürzen. Ich stand auf und suchte nach dem Lichtschalter. Als ich fast da war, wurde ich von zwei Armen gegen die Wand gedrückt. Ich erschrak mich und schrie kurz auf.

Mal wieder ein fieser Cut...Ja Ich bin gemein 😂
LG Saphir💙

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt