Kapitel 16:

671 18 0
                                    

Plötzlich klopfte es an der Tür. " Herein!", sagten Grace und ich gleichzeitig. Wir sahen uns erstaunt an und mussten dann lachen." Tut mir Leid, für die Störung, aber Glenda möchte gerne allen etwas sagen.", sagte Mr. Bernhard und wir standen auf. Unten angekommen setzten wir uns neben allen anderen auf das Sofa und sahen zu Glenda, die neben dem Weihnachtsbaum, zusammen mit Charles, stand und etwas nervös wirkte. Moment mal… Tante Glenda und nervös?? Das ist ja mal was neues." Also... Ich muss euch was sagen. Ich bin... schwanger. Und unser Kind wird der Rubin sein. Der Tag der Geburt fällt auf den vorher bestimmten Tag, des Rubins. ", sagte sie dann. SCHEIßE!!! Über die Mutter des Rubins hatte ich mir in letzter Zeit gar keine Gedanken mehr gemacht. Glendas Kind muss sterben!! Ich schaute zu Grandpa, der eher verwirrt, als geschockt, aussah. Alle gratulieren Ihnen und ich schnappte mir Grandpa und ging mit ihm in die Küche. " Glendas Kind muss sterben!! ", platzte ich heraus und Grandpa antwortete verwirrt:" Ja. Nur das verstehe ich nicht. " " Was verstehst du nicht??" " Das sage ich dir morgen in der Loge. Das werde ich eich auch meinen Plan verraten, das der Blutkreis nicht geschlossen wird. ", sagte er und wir gingen wieder zu den anderen. Dann war leider auch schon Zeit nach hause zu fahren. Zuhause ließ ich mich müde ins Bett fallen und schlief auch sofort ein." LUCY!!!!! ", schrie Janet mich am nächsten Morgen wach. " WAS???? ", schrie ich zurück und saß Kerzengerade in meinem Bett. " Diese Logentypen sind da, du solltest dich mal beeilen. ", sagte sie und verschwand aus meinem Zimmer. Scheiße! Ich hatte verschlafen. Ich zog mich in Turbogeschwindigkeit um und raste ins Bad, wo ich mich in Rekordzeit fertig machte. Dann schnappte ich mir Tasche und Jacke, zog meine Schuhe an uns hastete nach draußen zur Limo. Ich stieg ein und sagte zu Grandpa :" Guten Morgen. Tut mir leid, ich habe verschlafen." " Guten Morgen. Ja das habe ich schon bemerkt. ", sagte er lächelnd. Als wir da waren, gingen wir in den Drachensaal und ich sah, dass der innere Kreis schon zusammen saß. Warte…ist das da etwa?  Was? Da sitzt doch tatsächlich Falk mit dem kleinen Gideon auf den Schoß. Ich sah mich um: Der innere Kreis saß auf ihren Plätzen Grandpa saß auf dem Großmeister -Platz, Falk links daneben, Mr. George rechts daneben, Gideon auf Falks Schoß, Dr. White neben Mr. George. Na toll!  Ich war allein unter 13 Männern und einem Jungen. Wo war den Paul?? Da spürte ich einen Arm, der sich um meine Taille legte und mich an eine Person zog. Da war mein Paul!! " Guten Morgen Prinzessin. Wie geht's dir?", flüsterte Paul in meine Haare. " Gut und dir?", flüsterte ich zurück und er nickte zur Antwort. " Also… Meine Tochter Glenda hat gestern verkündet, dass sie den Rubin gebären wird, da sie schwanger sei und der Tag der Geburt auf den Geburtstag des Rubins fiele. ", sagte Grandpa alle außer Gideon, was klar ist, Paul, Grandpa und ich nickten fröhlich. Nach der Besprechung, gingen wir mit Grandpa im sein Büro und setzten uns auf das gemütliche Sofa. " Also…warum sahst du gestern so verwirrt aus, als Glenda verkündete, dass sie schwanger ist?? ", fragte ich gleich als erstes.

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt