Mal wieder wurde ich von Janets rum Gebrüll geweckt. Ich machte mich fertig, denn es war Samstag und da wurde ich immer schon morgens von der Limo abgeholt und zur Loge gebracht. Es klingelte ich ich machte auf. " Hallo Lucy. Geht es dir wieder besser?? Ich dachte ich hole dich heute mit ab.", kam es von Paul, der in der Tür vor mit stand. " Hi..ja es geht mir besser.", sagte ich und lächelte froh. Dann gingen wir zur Limo und unterhielten uns ein bisschen über dies und das. Schließlich waren wir da und gingen in den Drachensaal. " Hallo ihr zwei. Lucy geht es dir wieder besser? " " Ja, in welches Jahr reisen wir denn heute?", fragte ich und Grandpa antwortete:" Ins Jahr 1954. Ihr werdet mein jüngeres Ich treffen ", er schmunzelte schon wieder. Maaaaan, warum schmunzelt er immer?? Was hat das zu bedeuten?????? Als wir im Chronographenraum angekommen waren fragte mich Paul, bevor ich meine Finger in die Klappe legte :" Bereit deinen jungen Großvater zu besuchen? " " Bereit wenn du es bist!", sagte ich und schon war ich verschwunden. Natürlich landete ich unsanft auf dem harten Boden. Paul landete kurz nach mir, elegant im stehen, und kam zu mir um mir auf zu helfen. Wir gingen durch die Gänge zum Drachensaal des Jahres 1954. Als wir eintraten, erblickten wir viele erschrockene Gesichter. " Ähm tut uns leid, dass wir sie stören, aber wir wollten zu Lucas Montrose... Er sollte noch Adept sein.", sagte Paul. " Lucas, würdest du bitte in ein Zimmer gehen und diese Leute fragen was sie wollen? ", sagte ein Mann,der wohl der Großmeister dieser Zeit war. " Natürlich, Kenneth ", sagte ein junger Mann. Das ist also mein Grandpa. Lucas ging in sein Büro und bedeutete uns hinzusetzen. " Also wer seid ihr und was wollt ihr?", fragte dieser und sah uns ernst an. " Ich bin Lucy Montrose und das ist Paul de Villiers. " " Montrose??" " Ja ganz richtig... Du bist mein Grandpa. " " Aber wie?… Wie seid ihr hierher gelangt und... Wo ist denn dein Cousine? " "Cousine?? Ich habe keine Cousine." " Wir haben das Zeitreisegen. Lucy ist der Saphir und ich bin der schwarze Turmalin. ", meldete sich Paul zu Wort." Ja aber wo habt ihr den den Rubin gelassen?" " Rubin?? Der ist noch nicht geboren…heißt das, ich bekomme eine Cousine und sie ist der Rubin?", fragte ich. Lucas nickte. " Aber woher weißt du das denn??" " Sie hat mich besucht. 1953. Sie kam aus dem Jahr 2011. Okay…aber wieso seid ihr hierher gekommen?" " Du hast uns gesagt, dass wir dich heute besuchen sollen...Also bei uns in der Zeit, 1992.", sagte Paul und ich nickte." Heißt das,dass ich in der Zukunft mal Großmeister werde??" " Ja ganz genau und du bist ein toller Großmeister. ", sagte ich. Dann kam dieses bescheuerte Schwindelgefühl wieder und ich sah panisch zu Paul. Ihm ging es genau so. " Es tut uns leid Lucas, aber wir springen gleich zurück. ", sagte Paul und kam zu mir rüber. Dann verschwanden wir in unseren Lichtern und ich landete auf dem Boden. War ja klar. Paul half mir auf und Grandpa sagte :" Und wie ist es verlaufen? " Ich hatte mich so erschrocken, dass ich zusammen zuckte und Paul musste grinsen. " Das weißt du doch.", sagte ich und Grandpa lachte. " Was hast du gemeint mit meiner Cousine? Von wem ist sie? " " Tja, das weiß ich leider auch noch nicht. ", sagte er so ernst wie möglich, doch ich wusste, dass er es wusste und mir nur noch nicht sagen will wer es ist. Wir gingen raus und vor der Limo hielt ich nochmal an um mich von Paul zu verabschieden. " Ähm,Lucy? Hast du heute abend schon was vor?? ", fragte mich Paul leise. " Nein wieso?", lächelte ich. Er lächelte auch und sagte dann:" willst du mit mir ins Kino gehen? Du kannst dir den Film aussuchen, wirklich ich schau mir alles an. Auch einen Mädchenfilm. " OMG wie süß war das denn. " Ja ok. Um wieviel Uhr? " " Ich hole dich um 19:00 Uhr ab, ok?" " Okay! Ich freue mich schon. Bis dann " " Bis dann! ", sagte Paul. Ich setzte mich in die Limo und als diese losfuhr winkte ich Paul lange zu. Ich war schon so aufgeregt auf unser erstes Date. Er war einfach soooooo süß.
DU LIEST GERADE
Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]
FanfictionLucy muss seit ihrem Initationssprung zur Loge vom Grafen von Saint Germain. Dort lernt sie Paul kennen, in den sie sich auch nach kurzer Zeit verliebt. Zusammen elapsieren sie fröhlich durch die Zeit. Doch was ist, wenn Lucy schwanger wird? Und sie...