Kapitel 22:

647 16 0
                                    

Als es an der Tür klingelte, ging ich wieder runter und öffnete. Draußen stand Mr. George und sah mich fragend an:" Geht es dir wieder gut? " Ich nickte zur Antwort und ging mit ihm zur Limo. Bei der Loge gingen wir gleich zum Chronographenraum. Paul lehnte ganz lässig an einer Wand und strahlte, als er mich sah. " Na, geht's dir wieder gut?", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern und steckte meinen Finger in den Chronographen. Dann verschwand ich in blauem Licht und landete…weich auf dem Sofa. Warte was? Ich war mal nicht hart gelandet. Als Paul angekommen war, sah er mich verwundert an:" Du liegst ja gar nicht auf dem Boden?! " " Ja, ich bin ausnahmsweise mal auf dem Sofa gelandet. " Paul setzten sich neben mich und fragte gleich:" Was war das gestern mit dir? " " Ich habe keine Ahnung. Ich musste mich nochmal abends übergeben und heute morgen. " " Bist du dir sicher, dass du nichts falsches gegessen hast?" " Ja. Ich habe nur heute Nacht 3 Sauergurken mit Nutella gegessen. Aber von was die zwei mal davor waren, weiß ich nicht. " " Du hast WAS gegessen??? Wie kann man sowas essen?" " Ich hatte halt Hunger darauf! ", sagte ich. Wow, wir oft habe ich diesen Satz Bitte heute schon gesagt? Wieder Zuhause, ging ich sofort in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich war ziemlich müde, aber anstatt einzuschlafen starrte ich die ganze Zeit Löcher in die Luft. Irgendwann riss jemand die Tür auf und rief:" Lucy!! Wie geht's dir?  Ich habe gehört du hast Sauergurken mit Nutella gegessen. Wie kann man sowas essen?" " Ich hatte halt Hunger darauf, Grace ", sagte ich ohne sie anzusehen, ich habe Ihre Stimme sofort erkannt. Plötzlich wurde mir schlecht und ich rannte ins Bad um mich zu übergeben. " Lucy?? Was ist los, bist du krank? ", hörte ich Grace' Stimme vor der Tür. " Ich habe keine Ahnung. Mir war schon ein paar mal schlecht, aber mir geht es danach immer eigentlich ganz gut. ", sagte ich, nachdem ich mir den Mund ausgespült hatte und ihr die Tür geöffnet hatte. " Wie oft hattest du das den jetzt schon?" " Gestern beim Elapsieren, dann abends nochmal. Nachts hab ich dann die Sauergurken mit Nutella gegessen und heute morgen auch schon. Was ist nur mit mir los??" " Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.", sagte Grace und nahm mich tröstend in den Arm. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. " Oh Lucy!! Nicht weinen. Alles wird gut.", versuchte mich Grace zu beruhigen. Am nächsten Morgen, stand gleich nach dem Frühstück Emma vor der Tür. Zusammen gingen wir in mein Zimmer und unterhielten uns ein bisschen. Irgendwann wurde mir schlecht und ich stürmte ins Bad. " Was ist nur mit mir???", fragte ich mich , nachdem ich wieder aus dem Bad kam. Sie zuckte nur mit den Schultern und sah mich bemitleident an. Wir unterhielten uns noch ein bisschen übe dies und das, bis ich dann von der altbekannten Limousine abgeholt wurde.

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt