Kapitel 20:

704 15 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in Pauls Armen auf und drehte mich zu ihm, um
ihm einen Kuss auf die Nase zu geben. Er wurde sofort wach und grinste mich an. " Wir könnten heute ja an deiner Landung üben. Ich habe schon eine Idee.", schlug er beim Frühstück vor. " Und die wäre?", fragte ich gespannt. " Du springst von einem Tisch und versuchst richtig zu landen." " Okay." Gesagt, getan! Als wir den Tisch abgeräumt hatten, stellte ich mich darauf und sprang auf eine alte Matratze aus Pauls Keller. Beim ersten Mal klappte es gleich. " Das ist gut. Aber wieso klappt es nicht beim Zeitsprung? ", sagte Paul und ich lachte:" Ja weil mir beim Zeitsprung extremst schwindelig ist." " Ja stimmt. Das habe ich ganz vergessen. ", stimmte Paul mir zu. " Dann setzt du dich auf den Bürostuhl und ich dreh dich, bis dir schwindelig ist und dann versuchst du es nochmal. ", schlug er vor. " Wir können es ja mal probieren. ", sagte ich unsicher und setzte mich auf den Drehstuhl. Als mir schwindelig war, stand ich auf und wollte auf den Tisch klettern, aber ich konnte nicht gerade laufen und verlor das Gleichgewicht. Ich wollte mich irgendwo abstürzen, aber nichts war in meiner Nähe, weshalb ich schwankte und zur Seite kippte. Zum Glück war Paul schneller, sodass ich in seine Arme fiel. " Ich glaube wir lassen es für heute. Alles wieder gut?", sagte er dann und ich nickte zustimmend. In der Nacht wurde mir plötzlich schwindelig. Wir waren gerade eingeschlafen, als ich aufsprang und mit der einen Hand den Kopf und mit der anderen Hand den Magen hielt. " Was ist los??", fragte Paul, der davon wach geworden war, besorgt. " Paul!! Wir waren heute gar nicht elapsieren!!!!", rief ich erschrocken und Paul fing an vor mir zu verschwimmen. Ich suchte seine Hand, damit wir nicht getrennt wurden. " Scheiße! ", rief Paul und endlich fand ich seine Hand. Ich klammerte mich daran und wurde dann in die Vergangenheit geschleudert. Ich landete mal wieder auf dem Boden. Zum Glück war Paul mit mir in die selbe Zeit gereist, denn ich schmiss ein ganzes Regal um, dessen Inhalt kurz danach auf mir landete. " OMG, alles okay?? ", fragte Paul und befreite mich aus dem Haufen. "Ja", sagte ich. " Wie konnten wir nur das Elapsieren vergessen? " " Ich weiß es nicht, Prinzessin! ", sagte Paul und küsste mich. Wieder in der Gegenwart fiel ich müde aufs Bett und schlief auch gleich darauf ein. Am nächsten Morgen wachte ich mit einer Menge von blauen Flecken auf. Ich drehte mich in Pauls Armen zu ihm um und sah ihm direkt in seine warmen Augen, die er gerade öffnete.
Er lächelte und legte seine Stirn an meine." Gut geschlafen, nach unserem nächtlichen Ausflug?", fragte er und ich sagte:" Ja, aber ich habe gefühlte 3 Millionen blaue Flecken. " Paul lachte und ich konnte jetzt nur noch auf seine Lippen starren. Sie sind so weich und sanft. Paul grinste, als er merkte, dass ich auf seine Lippen schaute und hauchte ganz dich an meinen Lippen :" Jaja. Du bekommst ja deinen Kuss!" Dann drückte er seine auf meine. Ok mein Verstand verabschiedet sich schon mal.
Später beim Frühstück sagte ich:" Ok. Wir gehen aber heute auf jeden Fall zur Loge, ich habe keinen Bock auf noch einen nächtlichen Ausflug. Und wenn ich deine Hand nicht gefunden hätte in meiner verschleierten Sicht, hätte ich mich nie aus dem Getrümmer befreien können. " " Ja. Wir gehen gleich nach dem Frühstück, Ok?" " Ja ok." Bei der Loge gingen wir zum Drachensaal, wo wir zum Glück nur auf Mr. George trafen." Hallo, ihr zwei. Wo wart ihr denn gestern? ", fragte dieser auch gleich. " Tut uns leid, wir haben es vergessen. ", sagte Paul schnell. " Ok,gut. Dann kommt schnell, bevor ihr unkontrolliert springt. " " Sind wir schon.",  sagte ich " Oh…Ähm, ist alles gut verlaufen? ", fragte Mr. George wieder. " Ja Lucy hat ein Regal, bei der Landung umgeschmissen, das dann auf sie gefallen ist. Aber ich habe sie schnell befreit.", sagte Paul und Mr. George schaute mich besorgt an." Was machen wir nur mit deiner Landung?", fragte er dann. Ich zuckte nur mit den Schultern und wir gingen in den Chronographenraum. In der Vergangenheit überlegten wir, was wir mit meiner Landung machen sollen, da ich bei dieser Landung mal wieder auf dem Boden gelandet bin. War ja klar.

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt