Kapitel 25:

691 14 0
                                    

In Pauls Wohnung ließ ich mich erstmal auf das Sofa fallen. Dann fiel mir was ein und ich stand sofort wieder auf. " Prinzessin, du sollst dich noch ausruhen. Leg dich doch ins Bett! ", kam es von Paul, der gerade rein kam. " Nein jetzt nicht. Wir haben etwas vergessen! ", sagte ich und schob ihn aus der Tür. " Was denn?? ", fragte Paul, völlig ahnungslos. " Paul…", ich sah ihn an " wir haben vergessen zu elapsieren!! ", sagte ich dann, und Paul riss erschrocken die Augen auf. Schnell sprang er ins Auto und fuhr zur Loge. Dort angekommen gingen wir sofort in den Drachensaal und fanden dort auch zum Glück Grandpa Lucas. " Hallo ihr zwei. Was führt euch hier her??", fragte er und lächelte. " Wir haben noch nicht elapsiert! ", sagte ich völlig außer Atem, da wir bis zum Drachensaal gerannt sind. Grandpa schaute uns schockiert an und ging dann schnell in den Chronographenraum. " Welches Jahr??", fragte er im Gehen. " Egal…", sagte Paul und nahm meine Hand, " Hauptsache ein sicheres." Wir waren gerade angekommen, als mir auch schon schwindelig wurde. Paul merkte es und drückte einfach meinen Finger in die Klappe. Alles wurde blau und kurz darauf landete ich in irgendeinem Jahr in der Vergangenheit auf dem Boden. War ja klar!! Dann wurde der Raum kurz dunkel und Paul stand im Raum. " Gemütlich da unten???", fragte er und grinste mich von oben an. " Haha!!", gab ich zurück und als er mich hochziehen wollte, zog ich ihn einfach mit zu mir runter. Er grinste mich frech an und kitzelte mich durch. Ich musste lachen und versuchte mich mit Händen und Füßen zu wären, doch ich schaffte es nicht. Irgendwann ging mir das Lachen aus und Paul zog mich auf seinen Schoß. Ich sah in seine unwiderstehlichen Bernsteinfabenen Augen und versank darin, wie immer. " Meinst du wir sollten der Loge sagen, dass du schwanger bist??", fragte Paul nach einiger Zeit. " Ich weiß es nicht, wir könnten es ja erstmal nur vielleicht Grandpa sagen. ", schlug ich vor und er nickte. Dann grinste er mich an und kam mir gefährlich nah. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und ich blickte ihm in seine Wolfsaugen. Plötzlich presste er mich ganz fest an sich und verteilte stürmiche Küsse auf meinem Gesicht. Ich fing wieder an zu lachen, da es sich anfühlte als ob er mich mit seinen Küssen auffressen wollte. Doch kurze Zeit später spürte ich das verdammte Schwindelgefühl und befreite mich aus Pauls Armen. " Wir springen gleich! ", sagte ich als er mich fragend ansah. " Stimmt!", sagte dann Paul als er es auch spürte und stand auf. Da ich immer noch auf dem Boden sah zog Paul mich hoch und ich würde auch schon durch Raum und Zeit gerissen. Wieder im Jahr 1994 landete ich auf dem Boden und rieb mir mein Knie, mit dem ich auf dem Boden zuerst aufgeschlagen bin. Grandpa stand im Raum und fragte gleich :" Alles Ok, Lucy? " " Jaja…das sind meine üblichen Ladekünste.", antwortete ich ihm und stand mit seiner Hilfe auf. Als Paul landete warf ich ihm einen Blick zu, der soviel bedeutete wie ' Sagen wir es Grandpa jetzt? '. Er schien zu verstehen, denn er nickte und legte einen Arm um mich. " Grandpa... Wir müssen mit dir reden!", wand ich mich an Grandpa. Dieser lächelte, nickte und sagte dann: " Wir können in mein Büro gehen. Dort gibt es Kekse ". Gesagt getan. Wir saßen auf dem Sofa und aßen Kekse. " Also was wolltet ihr mir sagen??", fragte Grandpa. Paul drückte meine Hand und nickte mir zu. Ich atmete einmal tief ein und aus. Jetzt oder Nie!!!!

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt