Ich rannte und rannte. Wohin wusste ich nicht. Nur weg vom Grafen. Er kam mir hinterher. Plötzlich stolperte ich und fiel hin. Warum musste ich auch so tollpatschig sein? Der Graf lachte und kam mir immer näher. Ich versuchte auszuweichen, doch hinter mir war eine Wand. " Lucy Montrose, du kannst nicht verhindern, dass ich den Rubin töten werde. Dafür bist du viel zu dumm und außerdem wieso macht es dir überhaupt was aus, was ich mit dem Rubin mache?" Ich wusste nicht wieso, aber ganz tief in mir machte sich ein komisches Gefühl breit. Es fühlte sich an, als würde ich eine starke Verbindung zu dem Rubin haben. Der Graf kam immer noch näher und plötzlich sah ich etwas blinken. Was? Will er mich jetzt etwa töten? Das ist doch ein Dolch,oder?! Er kam noch näher und näher. Ich drückte mich immer weiter an die Wand, doch ihn störte das offenbar nicht,denn er kam noch näher. Ich schrie und plötzlich fand ich mich schwer atmend auf Pauls Sofa wieder. Ich fing an zu weinen. Es war nur ein Traum, sagte ich mir bei jedem Atemzug. "Was ist den los Prinzessin?", fragte mich ein besorgter Paul und nahm mich ganz fest in den Arm. "Es war nur ein Alptraum. Ich bin irgendwohin gerannt und der Graf war hinter mir her. Dann bin ich gestolpert, weil ich so tollpatschig bin und der Graf hat irgendwie gesagt, dass ich ihn nicht aufhalten könne, den Rubin umzubringen. Dann kam er immer näher und ich versuchte auszuweichen, aber da war eine Wand im Weg. Er zückte einen Dolch und richtete ihn auf mich. Er lachte und dann bin ich aufgewacht.", erklärte ich atemlos. Paul strich mir beruhigend über den Rücken und sagte :" Ich bin ja da. Komm Schlaf noch ein bisschen, es ist erst 03:42 Uhr und morgen müssen wir schon morgens zur Loge. " Er zog mich zurück ins Kissen und hielt mich die ganze Nacht in seinen beschützenden Armen. Das beruhigte mich und ich schlief wieder ein. Am Morgen lag ich immer noch in Pauls Armen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und gab ihm einen Kuss. Er wachte darauf auf und sagte :"Guten Morgen Prinzessin! Gut geschlafen?" "In deinen Armen Ja!", gab ich zurück und er lächelte. Wir bleiben noch ein bisschen liegen, dann standen wir aber auf, weil wir Hunger hatten. Ich ging ins Bad und duschte, während Paul ein paar Eier anbriet und den Tisch deckte. Als ich fertig war ging Paul schnell ins Bad, und da er nicht so lange brauchte, wartete ich kurz und machte uns einen Kaffee. Schnell aßen wir auf und machten uns dann auf den Weg zur Loge. Dort angekommen, kam uns Grandpa entgegen. Ich fiel ihm in die Arme und begrüßte ihn fröhlich. " Wohin geht's heute? ", fragte ich ihn auf dem Weg in den Chronographenraum. " 1954. Ihr trefft wieder mein jüngeres Ich und werdet einige spannende Sachen erfahren. ", sagte Grandpa und stellte den Chronographen ein. Paul trat an den Chronographen und fragte :" Was ist den das für spannendes Zeug? "" Das wirst du gleich erfahren. ", sagte Grandpa und Paul verschwand in Schwarzem Licht. Jetzt stellte ich mich zum Chronographen und Grandpa sagte :" Pass auf, die Sachen die ihr erfahrt sind sehr erschrecken, aber es ist die Wahrheit. " Ich nickte und wurde dann von den Füßen gerissen. Ich machte mich schon bereit auf den Boden zu fallen, doch Paul hielt mich in letzter Sekunde fest. " Danke ", sagte ich und Paul zog mich zur Tür. " Mal sehen was Lucas uns zu sagen hat ", sagte Paul und öffnete die Tür. Hand in Hand liefen wir durch die Gänge zu Lucas Büro im 2. Stock. " Herein ", kam es von innen, als wir geklopft hatten. Schnell betraten wir den Raum und schlossen die Tür hinter uns. " Lucy, Paul! Was für eine Überraschung. Komm setzt euch, ich habe etwas schreckliches herausgefunden. ", sagte Lucas und wies auf ein kleines Sofa mitten im Raum. Schnell setzten wir uns und Lucas holte eine Schriftrolle aus einem kleinen Schränkchen. " Das ist die Prophezeiung. ", sagte er und reichte sie uns. Und was wir da laßen, verschlug uns die Sprache.
Mir fallen keine Überschriften mehr ein. Deswegen habe ich beschlossen sie ab jetzt weg zu lassen.
LG Saphir💙
DU LIEST GERADE
Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarLucy muss seit ihrem Initationssprung zur Loge vom Grafen von Saint Germain. Dort lernt sie Paul kennen, in den sie sich auch nach kurzer Zeit verliebt. Zusammen elapsieren sie fröhlich durch die Zeit. Doch was ist, wenn Lucy schwanger wird? Und sie...