Kapitel 15:

713 16 0
                                    

Als wir dann endlich da waren, raste ich zur Haustür und klingelte Sturm. Sie wurde dann auch von Lady Arista, die mich freundlich empfang, geöffnet. " Hallo Lucy, wie geht es dir?? " " Mir geht es gut, danke. Und dir??", fragte ich sie mit einem kleinen Lächeln. " Mir geht es auch gut. Wo sind deine Eltern und Geschwister? " " Die holen noch ein paar Sachen... Sind die anderen im Musikzimmer?", fragte ich und Lady Arista nickte zur Bestätigung. Dann zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und ging ins Musikzimmer. Lady Arista wand sich unterdessen an meine Dad und begrüßte ihn und den Rest. Janet und David folgten mir und David fragte:" Warum bist du denn so schnell zur Tür gerannt??" Ich wollte ihm gerade antworten, als Janet das schon für mich tat:" Ach David, so langsam solltest du dir mal merken, dass Tante Grace zu Weihnachten kommt und Lucy und Grace hängen doch so aneinander. " " Oh ja stimmt!", sagte David und ich lächelte nur. " Hallo zusammen!! ", riefen wir im Chor, als wir das Musikzimmer betraten. " Hallo ihr drei. Wo sind denn eure Eltern?", sagte Grandpa " Bei Lady Arista. Sie kommen aber gleich. ", sagte Janet  und ließ sich auf das Sofa fallen. Ich sah mich um. Grandpa, Tante Maddy, Glenda, Charles, Nicolas und jetzt auch meine Geschwister und Eltern und ich waren im Zimmer. Nur wo ist Grace? Ich ging in die Küche, um mir was zu trinken zu holen. Da sah ich Grace, die mit Lady Arista das Essen zubereitete. " Grace!!! ", rief ich und umarmte sie. " Lucy!! Wie geht's dir?", sagte sie und ich nickte lächelnd :" Super und dir?" " Auch... Ich muss jetzt das Essen weiter machen. Aber nachher habe ich Zeit für dich." " Ja schon gut ich wollte mir nur was zu trinken holen.", sagte ich und füllte mein Glas mit Wasser. Als das Essen dann endlich fertig war, setzten wir uns auf unsere Plätze. Es gab wie jedes Jahr Kartoffelsalat mit Bratwürstchen. Ich schlug ordentlich zu.Als dann alle gesätigt waren, ging es an die Geschenke. Ich bekam viele Gutscheine, Nagellack,  Schminke, Bücher,…Als alle ihre Geschenke ausgepackt hatten, gingen Grace und ich in Grace' altes Zimmer und setzten uns auf Ihr Bett, das noch da stand. " Wie war's heute in der Loge?? ", fragte sie mich und ich errötete sofort. " Gut! ", sagte ich und wurde, wenn möglich, noch röter. Grace lächelte und fragte:" Warum wirst du rot?? " " Nun ja… Paul und ich haben…" "… rum geknutscht! ", beendete Grace meinen Satz und grinste. " Ja, aber nicht nur." " Aha…ihr hattet also…ja, okay.", sagte sie und ich nickte leicht. "Habt ihr eigentlich noch was vom kleinen Gideon gehört?? ", fragte Grace und ich schüttelte  den Kopf :" Nein leider nicht. Er ist ja inzwischen schon 1 Jahr alt. Aber bestimmt wird er sogar jetzt schon in diese verdammte Loge geschickt, um alles zu lernen. Der arme Kerl! " " Ja. Er wird nie eine richtige Kindheit haben. ", sagte Grace und ich nickte abwesend.

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt