Kapitel 29:

635 14 1
                                    

Bitte nicht!! Warum springe ich in letzter Zeit immer unkontrolliert, obwohl ich doch elapsieren war? Schnell stand ich auf und setzte mich auf Grace' Bett. Welches Jahr haben wir dann?? Ist vielleicht Grace schon geboren?  Es sieht so aus, als würde ein kleines Mädchen dieses Zimmer bewohnen. Plötzlich flog die Tür auf und ein kleines Mädchen kam rein. Sie schaute mich schockiert an und schrie dann los :" DAD!!!!! Dad, komm schnell!! Hier ist irgendjemand. " " Nein..ich tu dir nichts. Hab keine Angst. ", versuchte ich sie zu beruhigen, doch Grandpa rief schon von der Treppe aus :" Grace, was ist passiert?  Komm her!" und Grace rannte zu Grandpa. Dieser kam mit ihr auf dem Arm ins Zimmer und riss die Augen auf, als er mich sah. " Lucy…was machst du hier?"" Ich bin unkontrolliert gesprungen, obwohl ich schon elapsieren war. ",  sagte ich. Er lächelte mich besorgt an und wollte auf mich zu kommen, als ich schon wieder durch die Zeit geschleudert wurde, und neben Paul auf dem Boden landete. " Lucy, oh Gott. Ist alles okay?", rief Grace auch gleich. " Hat dich jemand gesehen? ", war die Frage von Paul, der mich zu sich zog. " Ja, alles gut. Mich haben nur Grandpa und Grace gesehen. "" Was? Ich war auch da…aber ich kann mich nicht daran erinnern, dich jemals in meinem Zimmer gesehen zu haben, als du schon so alt warst.", sagte Grace völlig verwirrt. " Du warst da auch gerade mal 3 oder 4 Jahre alt. Du hast es wahrscheinlich einfach vergessen. ", vermutete ich. " Aber warum bist du überhaupt gesprungen?  Wart ihr nicht gerade elapsieren? ", fragte sie. " Doch wir waren gerade elapsieren, aber das war gestern auch schon. Und ich werde auch nicht von blauem Licht eingehüllt, sondern von lilanem. Wir haben Grandpa schon Bescheid gesagt, aber er hat auch keine Ahnung, was es damit auf sich hat. ", erklärte ich. Nach kurzem schweigen rief Grace plötzlich panisch :" Lucy!!!! Was ist, wenn euer Kind der Rubin wird? Ich meine, ihr seit zwei Zeitreisende, das ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass euer Kind auch ein Zeitreisender wird, viel größer. " Ach du Scheiße!!! Das könnte durchaus sein. Verdammt…ich will nicht das unser Kind stirbt! Ich brach in Tränen aus. " Hey, Prinzessin. Was hast du? Warum weinst du?", fragte Paul und drückte mich fest an sich. " Wenn…wenn unser Kind der Rubin wird, dann…dann muss es...ster-…" Ich brachte es nicht fertig den Satz zu sagen und krallte mich an Paul. Dieser verstand es aber auch so und drückte mich nur noch fester an sich. Als wir uns dann von Grace verabschiedet hatten, und wir wieder in Pauls Wohnung waren, ließ ich mich gleich auf das Sofa fallen. Paul setzte sich zu mir und legte seinen Arm um mich. " Ich will nicht, dass unsere Baby sterben muss.", sagte ich und brach wieder in Tränen aus. " Shhht…beruhige dich. Wir schaffen das, Ok? Wir schaffen das zusammen.", sagte er in meine Haare und drückte mich fest an sich. " Soll ich dich auf andere Gedanken bringen? " Ich nickte und er sagte:"Ich liebe dich!" " Ich liebe dich auch!!", antwortete ich und schaute ihm direkt in die Augen. Wie immer versank ich darin und vergaß meine Probleme. Langsam kam er immer näher und ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht. Ich überwand die wenigen Zentimeter, die unsere Lippen noch voneinander trennen, und küsste ihn. In diesen Kuss steckte ich so viel Liebe, wie ich nur konnte. Paul erwiderte ihn, zuerst vorsichtig, aber dann immer verlangender. Plötzlich hob er mich hoch und trug mich in sein Schlafzimmer, aber ohne sich von mir zu lösen. Dort angekommen schmiss er mich auf sein Bett und lehnte sich über mich. Paul grinste mich an und küsste mich. Plötzlich spürte ich einen kleinen Tritt in meinem Bauch und löste mich erschrocken von ihm. Er sah mich verwirrt an. Ich grinste ihn an und legte seine Hand auf meinen Bauch. Erneut trat mich das Baby und Paul sah mich erstaunt an. Er drückte mir einen Kuss auf den Mund und starrte wieder auf meinen Bauch. Er lächelte mir zu und zog meinen Pulli ein Stück hoch. Er beugte sich über meine Bauch und drückte einen kurzen Kuss darauf. Ich grinste ihn an und er legte sich neben mich. Zufrieden schliefen wir ein.

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt