" Lucy? Ich habe das Ergebnis. ", sagte Grace " Und??", fragte ich aufgeregt. " Ja, also er ist Negativ. Ich bin nicht schwanger. " " Oh, ok. Naja, vielleicht war der Test ja auch falsch. " " Nein, Lucy! Ich bin nicht schwanger. " " Ja ok.", sagte ich und überlegte, wie das sein kann. Nach dem Telefonat, laß ich noch weiter. Dann klingelte es an der Tür. Meine Familie war einkaufen, also musste ich runter gehen und die Tür öffnen. " Paul? Was macht du hier?", fragte ich fröhlich und als Antwort bekam ich einen schnelles:" Ich hab dich vermisst. " Dann küsste er mich auch schon. Widerwillig löste ich mich von ihm und zog ihn in mein Zimmer. " Also, ich war bei Grace. Sie ist nicht schwanger. Sie hat sogar einen Test gemacht, um es zu beweisen. " " Wirklich? Aber wer ist dann die Mutter? Vielleicht doch Glenda?" " Vielleicht! Wir fragen Lucas einfach morgen noch mal. ", sagte ich und Paul fing wieder an mich zu küssen. Ein paar Tage später war dann Silvester und ich durfte bei Paul feiern. Am Morgen packte ich mir schon meine Sachen in eine Tasche. Ich ging runter und wartete auf die Limo, da Ferien sind und wir da immer morgens schon elapsieren sollten. Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie schnell " Paul!! Wie geht's dir? ", fragte ich, als ich sah, wer mich abholte. " Gut und dir? Ich dachte ich hole dich heute ab, dann kannst du gleich deine Sachen in meinem Auto lassen.", sagte er und ich nickte lächelnd. Dann gingen wir zu seinem Auto und stiegen ein. Bei der Loge gingen wir erstmal zum Drachensaal und Grandpa sagte gleich, als wir eintraten :" Gut, dass ihr da seid. Ihr werdet mein jüngeres Ich treffen und nach den Aufzeichnungen fragen, wo die Informationen vom Rubin sind. " " Und wieso nehmen wir nicht deine?", fragte Paul. " Ich habe sie nicht mehr, sie wurden damals von euch mitgenommen. " " Achso.", sagte ich und ging mit Paul und Grandpa in den Chronographenraum. " Zieltag ist der 16.August.1954. ", sagte Grandpa und Paul sagte zu mir:" Bereit? " " Bereit wenn du es bist! ", antwortete ich und wurde durch die Zeit geschleudert. Natürlich landete ich nicht, wie Paul, elegant im stehen, sondern krachte auf den Boden. " Also echt! Du reist jetzt schon mehr als ein Jahr durch die Zeit und kannst immer noch nicht landen. ", sagte Paul lachend. Dann zog mich auf die Füße und wir gingen in Grandpas Büro dieser Zeit. " Lucy, Paul! Was für eine Überraschung. ", begrüßte uns Grandpa und Paul sagte :" Guten Tag. " " Was führt euch zu mir??" " Nun ja. Du sagtest doch, das meine Cousine der Rubin wird. Hast du vielleicht noch den Zettel, wo das drauf steht, was sie dir gesagt hat?", fragte ich gleich. " Natürlich er ist irgendwo hier. Nur weiß ich nicht wo.", sagte Grandpa und kratze sich, kurz lachend, am Kopf. " Wir helfen dir suchen.", sagte ich und schon ging die Suche los. Wir suchten überall. Auf dem Schreibtisch, zwischen den Büchern, unter dem Sofa,…aber nirgends war er. " Ah, jetzt weiß ich wo er ist.", sagte Grandpa plötzlich und kramte in der Schublade, des Schreibtisches. " Tadaa!!", sagte er und hielt ein Blatt in die Höhe. Paul und ich lächelten und nahmen das Blatt entgegen. " Macht es dir was aus, wenn wir das Blatt mitnehmen? Wir bringen es deinem zukünftigem Ich, da du es nicht mehr hast und du es brauchst.", sagte Paul und Grandpa nickte entschlossen :" Natürlich! Hier! " " Danke ", sagte ich und wir gingen wieder in den Chronographenraum, um zurück zu springen.
DU LIEST GERADE
Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]
FanfictionLucy muss seit ihrem Initationssprung zur Loge vom Grafen von Saint Germain. Dort lernt sie Paul kennen, in den sie sich auch nach kurzer Zeit verliebt. Zusammen elapsieren sie fröhlich durch die Zeit. Doch was ist, wenn Lucy schwanger wird? Und sie...