Als ich wieder halbwegs da war hörte ich wie eine mir sehr bekannte Stimme " Prinzessin! " flüsterte. PAUL!! Ich spürte etwas nasses auf meiner Haut. Oh nein!! Paul weint! Krampfhaft versuchte ich meine Augen zu öffnen, aber ich schaffte es nicht. Dann spürte ich Pauls Lippen auf meinen und leidenschaftlich erwiderte ich ihn und diesmal fiel es mir sehr leicht meine Augen zu öffnen. Ich sah in die schönsten Augen der Weltgeschichte und versank sofort wieder darin. " Prinzessin du bist wach!!", sagte Paul und erdrückte mich fast. Ich nickte und sah mich im Raum um. Ich war in einem der typischen Krankenhauszimmern. " Was ist denn passiert? ", fragte ich dann. " Ich weiß nicht genau was du gemacht hast, aber als es im Bad polterte bin ich aufgewacht und sofort hinein gestürmt. Du lagst bewusstlos in der Badewanne und dein Kopf hat geblutet. Ich habe dich sofort ins Krankenhaus gebracht. Die haben deine Wunde genäht, aber du sollst dich noch ausruhen. Und dann habe ich gewartet bis du aufwachst. ", erklärte er mir. Ich sah aus dem Fenster. Draußen sah es nach Mittag aus. " Wie lange war ich denn...bewusstlos?" " 5 Stunden.", sagte er und ich sah eine Träne in seinen Augen glitzern. Ich nahm seine Hand und drückte sie leicht. " Was hast du eigentlich im Bad gemacht? " " Mir war wieder schlecht und ich bin gegen die Tür gelaufen, dann habe ich das Gleichgewicht verloren und bin in die Badewanne gekippt ", erklärte ich." Ah, wie ich sehe sind Sie wach.", sagte eine Ärztin, die gerade ins Zimmer kam. Sie untersuchte mich kurz an der Naht und danach fragte Paul:" Sie hat in letzter Zeit häufige Brechanfälle und isst die komischsten Esskombinationen. Wissen Sie vielleicht was mit ihr ist, ich mache mir solche Sorgen?!" " Übelkeit und komische Esskombinationen... Hmm… Hattest du ach mal etwas in deinem Bauch gespürt?", fragte sie mich dann " Nein…Hmm…doch, einmal bin ich auf den Boden gefallen und dann habe ich einen kurzen Stich im Bauch gespürt." " Okay…machen Sie bitte mal ihren Bauch frei. Ich schaue mal ob ich was mit dem Ultraschall sehen kann.", sagte die Ärztin. Ich schaute unsicher zu Paul, er lächelte und drückte mein Hand. Dann machte ich meinen Bauch frei und die Ärztin cremte meine Bauch mit dem Gel ein. Dann fuhr sie mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch und sagte, nach kurzem schweigen, fröhlich :" Oh…herzlichen Glückwunsch... Sie sind schwanger! " WAS!!!!??!! War mein erster Gedanke. Ich blickte zu Paul, der meine Hand nochmal drückte und mich an grinste. Puhh, er freut sich. Ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn er mich verlassen würde. Ich strahlte zurück und ließ mich von ihm küssen. Ich machte das Gel von meinem Bauch und setzte mich auf. " Sie sind Anfang 2. Monat. Wollen Sie das Ultraschallbild haben?", fragte die Ärztin und ich nickte schnell. Paul antwortete währenddessen :" Ja, natürlich! " Sie gab uns das Bild und verschwand dann aus dem Zimmer. Ich betrachte das Bild und strich darüber. Paul sah lächelnd über meine Schulter auf das Bild. Später wurde ich nochmal kurz durchgecheckt und durfte dann endlich gehen.
DU LIEST GERADE
Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]
FanfictionLucy muss seit ihrem Initationssprung zur Loge vom Grafen von Saint Germain. Dort lernt sie Paul kennen, in den sie sich auch nach kurzer Zeit verliebt. Zusammen elapsieren sie fröhlich durch die Zeit. Doch was ist, wenn Lucy schwanger wird? Und sie...