Kapitel 19:

671 19 0
                                    

Wieder in 1993 wartete Grandpa schon auf uns und fragte uns, nachdem ich mich aufgerappelt hatte, da ich wieder auf dem Boden lag:" Habt ihr die Infos?? " " Ja sie sind hier!", sagte Paul und gab sie ihm. " Ah ja. Das sind sie tatsächlich. Kommt her, wir schauen Sie uns zusammen an.", erzählte Grandpa und wir setzten uns zu ihm auf das Sofa. Grandpa legte das Blatt auf den kleinen Tisch in der Mitte " Gut. Hier steht schwarz auf weiß, dass Grace die Mutter vom Rubin ist!!", sagte er dann.  " Dann ist vielleicht doch Glenda die Mutter. ", überlegte ich. " Nein, dass ist sie nicht! Sie hat mir gesagt, dass Glenda zwar denkt, ihr Kind ist der Rubin, aber das Gen hat sie. " " Aber wer ist dann die Mutter??  Ist vielleicht jemand anderes schwanger von den Montrose Frauen? ", fragte Paul. " Hmm…also Glenda, aber ihr Kind wird es nicht sein, Grace ist nicht schwanger und meine Mutter ist auch nicht schwanger. ", zählte ich auf. Grandpa sah mich fragend an, doch ich wusste nicht was er damit meinte. Wir überlegten noch ein bisschen, doch dann sagte Grandpa, dass wir nach Hause gehen sollten und das wir das irgendwann anders weiter besprechen. Also gingen wir zu Pauls Auto und fuhren zu seiner Wohnung. Bei Paul angekommen setzten wir uns, wie immer, zuerst auf sein bequemes Sofa. " Weißt du, mir ist gerade eingefallen, dass wir uns heute noch gar nicht geküsst haben.", sagte Paul und sah mich verschmitzt an." Dann wird es aber langsam mal Zeit.", sagte ich und sah in seine unwiderstehlichen Bernsteinfabenen Augen. Schon lagen unsere Lippen aufeinander und wir lösten uns erst wieder, als wir Hunger bekamen. Wir machten uns schnell zu essen und waren dann wieder in einen Kuss vertieft. " Also echt! Wie soll das nur weiter gehen, wenn wir mit 80 immer noch nicht die Finger von uns lassen können? ", beschwerte ich mich lachend, doch ich konnte wirklich nicht die Finger von Paul lassen, also küsste ich ihn wieder und fuchtelte wieder in seinen Haaren rum. Als wir uns lösten, um Luft zu holen, sah Paul kurz auf die Uhr und bemerkte :" Wir haben schon 23:38! Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man dem anderen die Haare verknotet und an den Klamotten rum fuchtelt." Erst jetzt bemerkte ich, dass ich keinen Pullover mehr an hatte. Und bei Paul hing der Pulli auch nurnoch an einem Arm. Schnell zogen wir sie wieder richtig an und ich ging ins Bad, um mein Nest, dass Paul aus meinen Haaren gebaut hatte, zu entfernen. Naja so einfach war es nicht, aber irgendwie hatte ich es dann doch geschafft. Um Punkt 00:00 gingen wir raus auf Pauls Balkon und stießen mit unseren Sektgläsern an, wobei ich nur Wasser trank, da ich keine Lust auf Sekt hatte. Dann gaben wir uns einen Kuss und schauten dem Feuerwerk zu, dass sich auf den Straßen ereignete. Willkommen im Jahr 1994!!  Später gingen wir dann wieder rein und küssten uns wieder verlangend. Meine Gedanken bestanden nur aus " Ahhhh", " Mmmhhhh" und " Mehr!!". Als wir uns das nächste mal lösten, lagen wir auf Pauls Bett und grinsten uns an.

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt