Kapitel 34:

658 14 0
                                    

Heute war der 06. Oktober. 1994 und wir wussten, dass Gwendolyn morgen geboren wird, und wir sie zurücklassen müssen. Grandpa hat gesagt, dass er uns Bescheid gibt, sobald Glendas Kind geboren ist. Es war die Nacht auf den 7.Oktober und ich wachte durch ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch auf. Zuerst dachte ich, ich habe mir wieder irgendwie einen blauen Fleck geholt und versuchte wieder einzuschlafen. Doch es hörte nicht auf und dann wusste ich auch was los war: die Wehen hatten eingesetzt. Ich versuchte Paul zu wecken :" Paul!! Wach auf, bitte! " Doch er schlief immernoch.  " PAU- Ahhhh!", schrie ich weil das Ziehen kaum mehr zum aushalten war. Dadurch wurde er wach und setzte sich auf :" Was ist los?", fragte er verschlafen. " Ich glaube, dass die…  Ahhhhh!!!", versuchte ich zu erklären, aber ich wurde wieder von einer Wehe durchzogen. " Oh Gott, glaubst du es ist soweit? ", fragte Paul etwas geschockt. Ich nickte und unterdrückte einen neuen Schrei. Schnell stand Paul auf und rannte zu Grace und Nicolas Schlafzimmer :" Grace!!!!!! Schnell, wacht auf!", hörte ich ihn rufen. Dann wurde die Tür aufgerissen und ich hörte Grace fragen:" Paul?? Warum weckt du uns mitten in der Nacht? " Zur Antwort durchzog mich eine weitere Wehe und schrie kurz. Kurz darauf kam Paul wieder. " Grace ruft die Hebamme.", sagte er und setzte sich zu mir. Wieder schrie ich kurz auf und Paul nahm meine Hand. Da kam Grace und setzte sich auch zu mir :" Alles gut, Lucy. Du musst dich entspannen. ", sagte sie zu mir und ich entspannte mich. Doch bei der nächsten Wehe zuckte ich zusammen und zerquetschte Pauls Hand. Ich sah ihn entschuldigend an, doch er lächelte nur. Es klingelte und Grace sauste davon. Kurz darauf kam sie mit der Hebamme wieder. " Hallo, ich bin Dawn Heller. Ist das ihr erstes Kind?", fragte sie mich. Ich nickte und unterdrückte einen neuen Schrei. " Sie müssen sich entspannen. Wenn Sie sich verkrampfen, bekommt das Baby keine Luft und ich denke nicht, dass Sie das wollen.", sagte sie und ich nickte und entspannte mich wieder. Nach ewiger Zeit hatte ich es endlich geschafft und hielt erschöpft Gwendolyn in meinen Armen. Sie hatte schwarzes Haar wie Paul. Ich lächelte zufrieden und Paul beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. " Sie ist wunderschön. ", sagte er und ich nickte lächelnd. " Sie hat deine Haare. ", sagte ich ihm und er strahlte :" Und deine Augen!!" Ich schaute auf Gwendolyn und sah, dass ihre Augen offen waren. Ich strahlte auch und die Hebamme betrat den Raum. " Ich müsste nur schnell die Geburtsurkunde ausfüllen.", sagte sie und ich und Paul sahen uns erschrocken an. Zum Glück kamen Grace und Nicolas und Grace sagte:" Dürfte ich Sie kurz sprechen?" Sie nickte und folgte Nicolas und Grace nach draußen.

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt