Kapitel 26:

684 17 1
                                    

" Ich…bin schwanger! ", sagte ich endlich und war froh, als es endlich raus war. Stille… aber Grandpa strahlte über das ganze Gesicht. " Das ist wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch! ", sagte er dann und umarmte uns. " Danke! ", erwiderten Paul und ich gleichzeitig. " Aber, seid ihr nicht noch etwas zu jung dafür??", fragte er uns. Stimmt... Ich bin erst 17 und Paul ist 19. Das ist schon ziemlich früh, um Eltern zu werden. Aber ich werde es ganz sicher nicht abtreiben... Ich bin doch keine Mörderin!! " Ja…wir sind jung, aber ich bin auch keine Mörderin!", rechtfertigte ich mich." Ja genau!", stimmte mir Paul zu. " Paul, kommst du mal bitte kurz mit??", fragte Grandpa und ich blickte Paul ängstlich zu, doch er schenkte mir nur ein beruhigendes Lächeln und ich war wieder froh. Als sie die Tür geschlossen hatten, versuchte ich zu hören was sie sagen,  aber die Tür war zu dick und ich konnte nichts verstehen. Plötzlich wurde mir schlecht und schwindelig. Ich stand auf, da ich dachte, dass ich gleich aufs Klo flitzen würde um mich zu übergeben. Doch ich würde von einem lila Schleier umgeben und landete unsanft auf dem Boden in der Vergangenheit. Warte…Was??? Ich war doch gerade elapsieren. " Alles Ok Lucy??", fragte mich das jüngere Ich von Grandpa... Achja, Ich bin ja in seinem Büro gesprungen. " Äh…ja, klar. Ich lande immer auf dem Boden. ", sagte ich und stand auf. Dann bemerkte ich, dass zwei weitere Personen auf dem Sofa saßen. Rubin und Diamant. " Hallo ihr zwei. Alles Ok bei euch? ", fragte ich. " Ja klar…und bei dir? Wo ist denn Paul? ", fragte das Mädchen mit den schönen schwarzen Haaren, die mich an Paul erinnern. " Ähm…noch in unserer Zeit... Ich bin irgendwie unkontrolliert gesprungen, dabei war ich eigentlich gerade elapsieren. Ich weiß nicht was das ist." " Setzten dich doch erstmal, dass tut dir bestimmt nicht gut, dich so aufzuregen. ", meinte der Rubin und macht mir auf dem Sofa Platz. Aber sie hatte ja recht und ich setzte mich. " Also was genau ist passiert? ", fragte Lucas. " Also in unserer Zeit sind wir gerade vom Elapsieren gekommen und sind,  dann in dein Büro gegangen. Dann bist du mit Paul raus gegangen und dann wurde mir schwindelig, obwohl wir gerade elapsieren waren. Und dann bin ich hier gelandet. Achja und anstatt ein blauer Schleier, war es ein lila Schleier, der mich umgab. ", erzählte ich. " Oh nein ich glaub ich bin gleich wieder weg.", sagte ich als mich der Schleier wieder anfing zu umgeben und ich stand schnell auf. Dann wurde ich wieder in die Gegenwart gerissen und landete auf dem Boden. War ja klar. Doch dann merkte ich was gerade passiert ist. Ich bin unkontrolliert in der Zeit gesprungen. " PAUL!!!!!!!!! ", schrie ich, damit sie mich hören durch die Tür. Sofort wurde die Tür auf gerissen und Paul hastete zu mir auf den Boden. " Prinzessin was ist passiert?? ", fragte er und zog mich zu sich. " Ich... Ich bin unkontrolliert gesprungen... Aber Ich wurde nicht von blauem Licht eingehüllt, sondern von lilanem. " Paul sah irritiert zu Grandpa, der nachdenklich nickte. " Es ist besser wenn ihr jetzt nach Hause geht und euch erstmal ausruht. Es ist ja schon ziemlich spät und ich hab von Paul erfahren, dass du, Lucy, vorhin noch im Krankenhaus lagst. " Ich bemerkte, wie sich Pauls Griff um mich verstärkte und ich gab ihm schnell einen Kuss. Ich kann ihn ja verstehen. Was muss wohl in ihm vorgegangen sein, als er mich da gesehen hat? " Du hast recht! Dann bis morgen. ", sagte Paul und ging mit mir zu seinem Auto.

Lucy und Paul #1 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt