Kapitel 1~Mein Leben

144 18 5
                                    

Es war ein gewöhnlicher Tag. Wie jeden Tag eigentlich. Ich stand auf, zog mich an und wartete darauf das mein Freund Leon mich abholt. Seit drei Jahren waren wir bereits zusammen und ich fühlte mich nie besser mit einem Menschen.

Es klingelte. Ich rannte von meinem kleinen Zimmer die steile, spiralige Treppen runter und öffnete rasch die Tür, hinter der Leon mit großen Augen stand. "Wieso so eilig?", fragte er mich. Ich konnte nicht darauf antworten. Mir blieb die Luft weg. Ja, ich bin sehr unsportlich. Er kam näher zu mir und umarmte mich. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Rücken. Oh wie sehr ich es liebte ihn zu umarmen. Plötzlich küsste er mich. Ich stoppte unseren Kuss und zeigte auf meine Uhr. Wir würden zu spät kommen. Mal wieder. Er zog mich in sein Auto. Der kühle Morgenwind flog mir ins Gesicht und los ging es.

Ich starrte ihn die ganze Fahrt lang an. Er hatte so ein schönes Gesicht. Seine Lippen waren so perfekt zum Küssen. Sie waren so weich und sanft. Er wusste wie er sie einzusetzen hatte. Seine Nase war so klein und spitz. Seine Haare waren dunkel braun, schon fast schwarz. Sie waren so weich. Und natürlich seine mega schönen smaragdgrünen Augen die mich grade anschauten. Ich bemerkte gar nicht, dass er mich auch anguckte bis er sagte "Hast du wieder Spaß mich anzustarren?". "Äh nein ich ...", weiter konnte ich nicht reden.

Im nächsten Moment hielt er an. Wir waren an unserer kleinen Schule angekommen die aussah wie ein Gefängnis. Sie war grau. Einfach nur grau. Ich habe oft protestiert, dass dieses grau unserem Lernprozess schadet, doch wer hört schon auf mich. Leon hielt meine Hand und zusammen gingen wir in die Schule rein. Bevor ich blinzeln konnte wurde ich schon angestürmt von meinen zwei besten Freundinnen Ella und Mina. Sie sind keine Schwestern aber ich finde sie sehen sich sehr ähnlich, da ihre Haare beide ein identisches hell braun haben, ihre Augen beide pechschwarz sind und sie beide ziemlich dünn sind. "Leonie, Leonie es gibt eine neue hier. Sie soll voll komisch sein. Bis jetzt hat sie mit noch niemandem gesprochen.". Als Ella mir das sagte dachte ich sie versucht mich mal wieder zu verarschen aber im nächsten Moment sah ich sie. Sie trug eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, ein schwarzes Oberteil und schwarze Kopfhörer. Es kam mir so vor als würde sie mich die ganze Zeit beobachten. Wahrscheinlich bemerkte sie, dass ich sie anschaute, den sie drehte sich um und ging. Was ich nicht verstand war, wieso beobachtete sie mich?

Die Welt der TotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt