Ich laufe jetzt schon zwei Tage ohne eine Pause zu machen, nicht ein mal gegessen habe ich. Zum Glück bin ich gleich da, denn meine Kräfte verlassen mich immer mehr.
Endlich, nach 2 an halb Tagen bin ich da. Es ist gerade 16 Uhr als ich das Stadttor sehe. Ich ziehe mir meine Kapuze tief ins Gesicht und laufe im Menschentempo weiter. Ich muss mich gerade ziemlich unter Kontrolle haben, denn hier laufen ziemlich viele Menschen rum und ich habe lange nichts mehr getrunken. Schnellen Schrittes gehe ich Richtung Stadtmitte. Am Brunnen bleibe ich stehen und sehe Freudestrahlend zum Schloss. Ich gehe ins Schloss und bleibe am Empfang stehen. 'Komisch das sie einen Menschen hier haben.'
"Guten Tag. Was kann ich für sie tun?" fragt die Frau höflich.
Ich nehme meine Kapuze ab und lächel sie an "Ich würde gerne zu den Meistern. Es ist sehr wichtig."
"Dann folgen Sie mir bitte."
An einer großen Tür bleiben wir stehen "Warten Sie hier bitte."
Ich mache was der Mensch mir sagt und bleibe vor der Tür stehen. Nach kurzer Zeit geht die Tür auf und die Frau kommt wieder raus "Kommen Sie mit."
Ich hole noch einmal tief Luft, obwohl es eigentlich unnötig ist, und ziehe mir die Kapuze wieder tief ins Gesicht. Ich möchte ja nicht das Felix mich sofort erkennt. In der Mitte des Saales bleibe ich stehen und gucke auf den Boden. Aro geht steht von seinem Thron auf und kommt mir einige Schritte entgegen "Wie heißt du Liebes?"
"Mein Name ist Katelyn, Katelyn Macariso, Meister."
"Katelyn?" kommt es jetzt von etwas weiter hinten.
Ich drehe mich um und nehme die Kapuze ab "Hallo Felixlein". "Katelyn", ruft er Freudestrahlend. Ich laufe lachend auf ihn zu und springe in seine Arme. Die anderen gucken uns doof an, aber das ist mir in diesem Moment egal, ich habe meinen Bruder endlich wieder. Ich weiß nicht wie lange wir da so umschlungen standen, aber als Aro sich räuspert lässt Felix mich wieder runter.
"Ihr kennt euch?" fragt er irritiert.
"Sie ist meine kleine Schwester," strahlt Felix. Ich gehe zu Aro und gebe ihm meine Hand. Nach ca. 2 Minuten lässt er meine Hand wieder los und sieht mich geschockt an. "Was ist los Bruder?" kommt es von Markus. Er hat sich mitlerweile wieder gerade hingesetzt und sieht mich jetzt auch interessiert an. "Sie ist vor den Rumänen geflüchtet und will sich uns anschließen." "Warum bist du geflohen," fragt Caius jetzt interessiert. Ich sehe auf den Boden und eine Träne fließt mir die Wange herunter. Blitzschnell steht Felix hinter mir und nimmt mich in den Arm. "Warum bist du nicht schon früher her gekommen wenn sie so schlimm waren. Ich dachte dir geht es dort gut, sonst hätte ich dich doch da raus geholt."
"Wie denn? Trotz meiner Kämpfergabe komme ich doch nicht gegen 30 Wachen an. Ich konnte nur entkommen, weil sie drei neue und unerfahrene Wachen vor die Tür postiert haben, während sie jagen waren. Ich war da am Arsch Felix. Ich bekomme seit 300 Jahren nur Blutkonsereven und mein Zimmer war im Kerker. Laura war die Prinzessin allen und Maria (unsere Stiefmutter) hat Stefan geheiratet. Jeder Vampir dort konnte sich an mir vergreifen wenn er gerade Lust hatte. Es hat keinen Interessiert ob ich wollte oder nicht. Ich war das Testobjekt und Spielzeug der Wachen. Zu Kämpfen gegen euch durfte ich nicht mit, da die Gefahr bestand das ich dann gegen sie Kämpfe und für euch. Meine Gaben haben mir kein Stück geholfen und wenn ich mich gewehrt habe wurde es nur noch schlimmer",weine ich. Felix hält mich im Arm und streichelt mir über den Rücken. "Bring sie in ein Zimmer Felix, wenn sie sich beruhigt und frisch gemacht hat kommt ihr wieder," befehlt Aro. "Ja wohl Meister", Felix verbeugt sich, hebt mich hoch und läuft in ein Zimmer. Er legt sich zusammen mit mir aufs Bett und ich kuschel mich an ihn. In der Zeit wo wir hier sind hat keiner ein Wort gesagt, es war aber auf keinen Fall eine unangenehme stille sondern eine beruhigende. Nach 20 Minuten habe ich mich wieder vollständig beruhigt und gehe ins Badezimmer. Im der Zeit wo Felix mit beruhigt hat, haben mir 2 Frauen Klamotten und sonstiges ins Zimmer gebracht. Ich nehme mir ein schwarzes Kleid, Unterwäsche und schwarze High Heels. Im Spiegel sehe ich erst wie schlimm ich aussehe. Ich schminke mich ab und gehe erstmal ausgibig duschen. Als ich fertig bin Föhne ich mir meine Haare, schminke mich und ziehe mir meine Klamotte an. Das Kleid passt wie angegossen. Es hat über der der Schulter einen Träger und geht mir bis in die Mitte der Oberschenke. Unter der Brust hat es einen Glitzer teil. Meine High Heels sind aus Lack und ebenfalls schwarz, ausserdem haben sie eine pinke Sohle.(Mein Outfit + Make up)
Als ich aus dem Bad komme, kommt Felix aus dem staunen nicht mehr raus "Du bist wunderschön kleine Schwester"
"Danke."
"Komm wir müssen wieder in den Saal", Felix nimmt meine Hand und läuft los. Als wir in den Saal kommen sind alle Blicke auf uns gerichtet. Ich sehe zu Caius und da passiert es. Rot blickt in Rot. Naja ehr Rot blickt in Schwarz,denn ich habe ziemlich Durst. Ich kann meinen Blick nicht von ihm lösen und will es auch garnicht. Er ist wunderschön, perfekte Haut, wunderschöne Haare und seine Augen strahlen Männlichkeit, Dominanz und unglaublich viel liebe aus. Erst ein Lachen von Aro lässt mich von Caius schauen. Aro lässt gerade Markus Hand los und beide grinsen. 'Was ist mit den denn los ?' "Also liebes, nun zum wichtigen Teil. Du möchtest dich uns also anschließen."
"Es ist mein sehnlichster Wunsch."
"Was für eine Gabe hast du denn?"
"Zu einem habe ich ein paar menschliche Fähigkeiten wie z.B. das Weinen. Meine richtige Gaben sind aber das ich zu einem Kälte und Eis kontrollieren kann und ich habe wie Meister Caius eine Kämpfergabe. Ich bezweifel zwar, dass ich ihn besiegen könnte, da er mehr als 3 mal so alt ist wie ich, aber alle anderen schaffe ich bestimmt," erzähle ich lächelnd.
"Erstaunlich, dürfte ich deine Hand."
Ich reiche Aro meine Hand und er schließt sie sofort in seine. Er lacht laut los. 'Bei dieser lache sollte man echt einen Psychiater rufen.'
"Demetri, hol mir jemanden aus dem Kerker." "Ja wohl Meister," und schon ist er verschwunden. "Wie ich sehe hast du Hunger liebes," grinst Aro. "Sind meine Augen so dunkel?"
"Jap, wenn wir hier fertig sind kannst du mit Jane jagen gehen," meldet Caius sich jetzt mal. Ich lächel "Ja Meister." Zu meinem und jeder Manns erstaunen lächelt Caius zurück. Gerade als Aro etwas sagen will kommt Demetri mit einem Gefangenen rein. "So liebes, zeig mal was du kannst."
"Darf ich ihn töten oder nicht? Ich muss das wissen damit ich meine Methode entscheiden kann."
"Du kannst ihn töten. Er war eh nur Caius Spielzeug."
"Oke", ich grinse Sadistisch was Aro mit einem Lächeln quittiert und zu Caius rüber schaut. Ich stelle mich vor den Gefangenen und fange an. Ich lasse jedes Körperteil einzelnd einfrieren und schlage es dann ab. Mein lächeln wird immer größer. Als ich den Kopf abschlagen klatscht Aro laut lachend in die Hände. Markus sieht mich interessiert an und Caius grinst ebenfalls wie ich.
"Das hat Spaß gemacht", lache ich.
"Wenn keine was dagegen hat nehmen wir dich gerne auf. Felix und Caius freuen sich bestimmt auch sehr."
Ich quicke auf und laufe zu Felix. Er umarmt mich und ich laufe wieder vor die 3 Throne "Tschuldigung"
"Es freut mich, dass du dich so freust. Du kommst sofort in die Obere Garde wie dein Bruder. Du hast eine sehr starke Gabe und bist sicher sehr hilfreich. Deine Kämpfergabe wollen wir morgen gerne sehen. Die Einführung ist heute um Mitternacht, aber jetzt geh erstmal mit Jane jagen."
"Danke Meister." Ich verbeuge mich und gehe einen Schritt nach hinten. Ein blondes Mädchen kommt auf mich zu "komm mit." Ich laufe ihr hinter her aus dem Saal. Als wir draußen sind fängt sie gleich an zu reden "Hey ich bin Jane." "Ich bin Kate." "Was war denn gerade mit Meister Caius los, der ist sonst nie so freundlich." "Keine Ahnung."
"Oke anders Thema. Was sind deine Hobbys?" "Ich singen und tanze gerne und ich liebe es zu shoppen."
"Ich auch. Wir müssen unbedingt zusammen shoppen gehen", quickt Jane. Wir sind gerade aus Volterra raus, als es anfängt zu dämmern. Ein guter Vorteil für uns. Im angrenzenden Wald von Volterra setzen wir uns auf einen Baum und warten auf unsere Opfer. Nach kurzem warten kommen 4 Jugendliche in unsere Richtung.
"Du kriegst die beiden Mädchen und den einen Jungen, ich nehm den anderen. Du brauchst es dringender."
"Danke." Nach kurzer Zeit sind dann alle tot und wir verstecken sie im Wald. "Wenn man sie hier findet, erkennt man die Todesursachen nicht mehr," meint Jane. Ich nicke nur und wir laufen zurück zum Schloss. Mitlerweile ist es dunkel. Im Schloss angekommen ist es schon 22 Uhr, also beschließe ich in mein Zimmer zugehen und mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Volturi und die Liebe
FanfictionKate (734) hat es endlich geschafft vor den Rumänen zu flüchten und versucht jetzt zu den Volturis zugelangen, da ihr Bruder einer der Garde ist. Wird Kate ihren Bruder wieder finden? Wird Kate eine Volturi und findet sie dort ihre große Liebe?