Kapitel 22

1.1K 30 8
                                    

Wir sind endlich wieder zu Hause und ich kann mir meine normalen Klamotten anziehen. Mit einem lockeren schwarzen Kleid, meiner Kette und meinem Umhang, gehe ich in den Saal. Solange keine Verhandlungen oder ähnliches sind, kann ich entspannt auf Caius Thron sitzen, während er an diesem komischen Tisch sitzt und ließt. Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht warum sie da lesen, wenn er die gleichen Bücher auch im Zimmer hat. Kopfschüttelnd nehme ich mein Handy in die Hand und checke meinen neuen Instagram-Account. Felix hat ihn mir eingerichtet, als ich wieder ins Schloss gekommen bin. Lächelnd sehe ich, dass mir 20 neue Leute folgen. Da Felix, Jane, Deme, Alec und Caius so viele Follower haben und sie mich auf ihren Accounts verlinkt haben, folgen mir jetzt immer mehr Leute. Schmunzelnd packe ich mein Handy wieder weg und streichle über meinen Babybauch, da die kleine wieder anfängt zu treten. Als ich einen Luftzug spüre gucke ich nach oben und sehe einen grinsenden Caius vor mir stehen. Er kniet sich vor mich hin und drück seinen Zeigefinger immer wieder in meinen Bauch. "Ärger sie nicht", lache ich und nehme seine Hand in meine. "Dann kann sie sich aber schon mal dran gewöhnen", grinst er. "Du bist so gemein Caius", lache ich und nehme seine Hand in meine. "Gemein? Ich?", grinst er und küsst mich verschmitzt. Als die Tür auf geht und Miriam reinkommt, verdrehe ich die Augen. "Meister?" sie knickst vor Caius und senkt leicht den Kopf. "Was kann ich für dich tun Miriam?" fragt Caius gelassen, während ich mich zu Aro und Marcus an den Tisch setze.

2 Monate später

Jane und ich räumen noch ein paar Klamotten im Babyzimmer ein, bevor die Cullens kommen. Carlisle hat sich vor ein paar Tagen angekündigt, da das Baby ja bald kommt und er bei der Geburt dabei sein muss. "Soll ich die Klamotten, die die kleine anbekommt, auf die Wickelkommode legen?" fragt Jane. "Kannst du machen. Weißt du denn was sie anbekommen soll?" "Ja, Caius hat es mir letztens Stolz mit den Worten 'Ich hab es ausgesucht", präsentiert", lacht sie und sie und legt es zusammen mit einer Windel auf den Tisch. "Typisch Caius." Lachend gehe ich zum Schrank und packe die Strumpfhosen in die Box. "Soll Caius eigentlich dabei sein? Also wenn die kleine kommt?" "Ja. Eigentlich hatten wir es so geplant." "Ich freue mich da schon so drauf. Du musst bitte direkt meine Eltern anrufen, wenn ich wehen bekomme." "Mach ich. versprochen." "Danke. Du bist die beste", ich umarme sie und knuddle sie einmal durch. Knapp 40 Minuten später trudle ich in den Saal ein, da die Cullens anscheinend angekommen sind. Als ich die Tür öffne, kommt mir eine lachende Alice entgegen. "Nicht so stürmisch", lache ich und umarme sie. "Sorry", kichert sie und übergibt mich an Rose. Nachdem ich alle umarmt habe, geht Carlisle direkt mit mir nach oben in mein Zimmer. "Und? Wie fühlst du dich?", fragt Carlisle mich, während ich mich hinlege. "Ich glaube ganz gut, nur langsam wird mein Bauch schwer und ich habe schon Übungswehen." "Dein Bauch ist auch schon leicht abgesagt. Wir machen jetzt erst einmal Ultraschall und sehen dann weiter", er zieht mein Shirt hoch und verteilt das Gel auf meinem Bauch. "Guck mal. Hier sind die Füßchen, da die Händchen und hier das Köpfchen. Und was sehr gut ist. Das Köpfchen liegt schon unten." "Das ist gut", erleichtert atme ich aus. "Lange wird es nicht mehr dauern.Also könnt ihr euch schon mal darauf vorbereiten," er wischt das Gel ab und ich richte mich auf. Gerade als wir fertig sind, geht die Tür auf und Jane betritt zusammen mit Rose das Zimmer. "Heute Abend ist Babyparty. Wir wissen, dass es ein bisschen spät ist. Aber besser spät, als nie.", grinst Jane und hellt mir ein Kleid hin. "Um 18 Uhr geht es los. Wir holen dich hier ab", lacht Rose noch und die beiden verschwinden wieder. Na toll. Ich habe 3 Stunden Zeit. Carlisle verlässt das Zimmer und ich steige unter die Dusche. Es tut richtig gut das warme Wasser über meinen Körper laufen zu lassen und einfach zu entspannen. "Schatz?" höre ich Caius aus unserem Zimmer rufen. "Im Badezimmer", rufe ich zurück und keine Minute später geht die Tür auf. Caius setzt sich auf den Badewannenrand und nimmt seine Kravatte ab. "Ich habe schlechte Nachrichten Schatz. Aro hat mich auf eine Mission geschickt. Ich muss zusammen mit Miriam und Santiago nach Bulgarien. Es geht in einer Stunde los und wir kommen in einer Woche wieder." "Nein. Warum macht Aro das?", frage ich beleidigt, steige aus der Dusche und gucke Caius schmollend an. "Ich weiß das es scheiße ist. Aber wir beeilen uns. Versprochen", er stellt sich vor mich und küsst meine Stirn. "Och man und ausgerechnet heute ist Babyparty. Und was ist, wenn das Baby kommt?" "Ich werde rechtzeitig wieder da sein", er küsst mich ganz sanft und streichelt noch einmal über meinen Bauch, bevor er geht. Leicht geknickt setze ich mich an meinen Schminktisch und fange an meine Haare zu föhnen. Nachdem meine Haare trocken sind, fange ich an mich zu schminken. Danach flechte ich meine Haare und ziehe das rosa Kleid an, welches mir die Mädels vorbei gebrach haben. Punkt 18 Uhr bin ich fertig und verlasse das Zimmer. Alice, Rose und Jane kommen mir freudestrahlend entgegen. "Die anderen sind schon da und warten nur noch auf dich", grinst Jane und harkt sich bei mir unter. "Du siehst wunderschön aus", lächelt jetzt Rose und harkt sich bei der anderen Seite unter. Keine 5 Minuten später sind wir unten im Saal, wo ca. 50 andere Frauen und Mädchen aus anderen Ländern und Städten sind. Ganz hinten in der Ecke entdecke ich Esme, Sulpicia und meine Mum. "Mum", lache ich und laufe auf sie zu. Als sie mich ebenfalls erblickt, fängt sie an zu strahlen und umarmt mich fest. "Hallo meine Maus." "Hallo Mama." "Dein großer Bauch macht dich nur noch schöner", "Danke, aber ich bin froh wenn er endlich weg ist. Langsam stört der Bauch echt. Ich kann nichts mehr machen." "Das glaub ich dir", lacht meine Mutter und reicht mir ein Glas Multivitaminsaft gemischt mit Blut. Anscheinend haben die anderen erzählt das es momentan mein Lieblingsgetränk ist. Alle lachen, wir hören laut Musik und spielen Spiele. Es ist echt ein wunderschöner Abend. Natürlich habe ich Caius immer wieder Bilder geschickt und natürlich auch von den Geschenken berichtet.

2 Tage später

Quälend langsam erhebe ich mich stöhnend aus dem Bett und halte dabei meinen Bauch fest. Irgendwas ist heute anders. Das spüre ich. Vorsichtig gehe ich zum Schrank und hole mir eine Jogginghose und einen langes T-Shirt raus. Fertig angezogen gehe ich langsam nach unten in den Saal. Da die Saaltüren offen sind, kann ich direkt durch gehen. "Morgen", murmle ich und setze mich stöhnend auf Caius Thron. "Alles gut bei dir?" fragt Carlisle besorgt und kommt auf mich zu. Ich merke wie mir eine Schweißperle die Stirn hinunter läuft und mein Bauch leicht spannt. "Irgendwas stimmt nicht. Bein Bauch tut seit heute morgen immer mal wieder weh und spannt so komisch." "Das sind wehen. Ich muss mir das mal genauer angucken." "Langsam nicke ich und folge Carlisle langsam. "Da außer Carlisle und Aro keiner im Saal war, weiß kein anderer das es mir gerade nicht so gut geht. Am liebsten hätte ich jetzt einfach Caius oder Papa hier. Am besten lass ich gleich nach meinem Dad schicken, aber erst wenn ich weiß was Sache ist. "Dann leg dich mal hin und mach dich frei." Gesagt getan. Ich liege ohne Shirt auf dem Tisch und Carlisle holt sein Ultraschall und Wehengerät. Nach ein paar Minuten runzelt er die Stirn. "Du hast schon leichte wehen. Es wäre nett, wenn du dich untenrum einmal freimachen könntest, damit ich gucken kann, ob dein Muttermund schon geöffnet ist. Ich mache was man mir sagt und setze mich dann richtig hin. "Er ist ganz leicht geöffnet. Also Kate. Bringen wir ein Kind auf die Welt", grinst er und geht ins Badezimmer um sich die Hände zu waschen. "Ich kann das nicht ohne Caius", sage ich panisch. "Wir bekommen das schon hin. Wir machen jetzt erst einmal den Raum fertig wo wir arbeiten werden und holen die anderen. Du möchtest doch sicher dabei haben, oder?" Ich nicke schnell:" Ja. Meine Eltern und Felix." "Na siehst du. Wir sagen jetzt erst einmal allen Bescheid. Jane, Rose, Alice und die anderen wollen sicherlich bei dir sein." Ich folge ihm nach draußen in den Flur und zusammen gehen wir in den Stock über uns. Dort gehen wir in das geplante Zimmer und Carlisle holt die anderen. "Wie aufregend", quieckt Jane, als sie das Zimmer betritt. "Kannst du bitte Caius schreiben?" "Mach ich. Leg du dich erstmal hin." Gerade als ich liege bekomme ich die erste schmerzhafte wehe. Ich kneife meine Augen zusammen und kralle mich ins Bettlaken. Zum Glück hört sie schnell wieder auf und ich kann mich zurücklehnen. Kurze Zeit später geht die Tür auf und die anderen kommen alle rein. Esme hat schon Handtücher und alles nötige dabei. Warmes Wasser kann erst kurz vorher geholt werden. Gerade als Felix sich neben mich setzt, geht die nächste Wehe los und ich stöhne Schmerzhaft auf. "Du musst ihre Wirbelsäule bzw. ihr Steißbein massieren", weißt er Felix an. Als Felix anfängt diesen Punkt zu massieren, entspannt sich mein Bauch leicht. "Caius meinte, dass er so schnell wie möglich kommt, aber es kann noch 15 Stunden dauern", sagt Jane als sie wieder reinkommt. "Manno", murmle ich und lasse mich nach hinten fallen. "Wie wäre es, wenn du ein schönes warmes Bad nimmst. Dein Körper kann sich entspannen und den ganzen Prozess beschleunigen. Ich nicke und Felix hilft mir vorsichtig auf. Im Badezimmer lässt Carlisle das warme Wasser ein, während ich mich ausziehe. Als die Wanne voll ist, steige ich vorsichtig rein und lege mich hin. Ich merke gleich wie sich mein Körper entspannt. Doch leider hält das nicht lange, weil schon die nächste Wehe kommt.

Volturi und die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt